Relegation: Darmstadt - Arminia

  • Die sind mental super drauf. Nervenstark, frech und cool. Das ist der Dresden - Effekt. Wer so ein Spiel gewinnt, hat keine Nerven mehr.


    ARMINIA !!!


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

  • Sehr sehr geil! Arminia 2. Liga? Supergeil!


    Meier for next season :arminia:

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Sehr geil :)
    Ich muss ja sagen, dass ich der Personalie Norbert Meier sehr kritisch gegenüber gestanden habe.
    Aber ich muss sagen, Arminia ist in den letzten Wochen unter ihm wesentlich stabiler geworden - Respekt !!
    Noch eins und dann seh ich dem Montag relativ beruhigt entgegen. :arminia: :arminia:

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Zitat

    Schönfeld verstolpert mir zu viel.


    Ja, er spielt unter Form. Ggf. wechseln, weil er nicht effektiv ist.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:


  • Ja, er spielt unter Form. Ggf. wechseln, weil er nicht effektiv ist.

    Der ist auch gelb-Sperren-gefährdet

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Schönfeld runter, dafür Riese rein! Das 2:0 nach Hause bringen und nächste Woche auf der Alm feiern!

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Merkwürdiges Spiel mit mentaler Überlegenheit von Arminia. Nicht unverdient das 2:0, allerdings wirkt Darmstadt auch irgendwie mittellos. Die Abwehr steht sicher und der Einsatz ist da. Wenns soweiter geht, bin ich voll zufrieden. Jetzt bloss nicht noch einen oder zwei einschenken lassen. Genau so weiterspielen, und die Konzentration hochhalten. Dann siehts gut aus ! (Selbst ein 2:2 wäre natürlich noch gut !)


    ARMINIA !!!


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

  • Klos nervt mich so unglaublich wie er bei jedem langen Ball einfach nur bewusst in den Gegner rennt... Ist an sich nix neues, heute find ich es aber extrem unangemessen...


    ps. wir wären keine Bielefelder, wenn wir nix zu nörgeln hätten :D

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Bisher eine gute Defensivleistung. So gewinnt man Spiele. Vorne drei Nadelstiche, davon zwei rein. Gnadenlos effektiv. Optimal:keine Fouls am Strafraum. Bitte weiter so. Bisher die Offensive der Darmstädter harmlos. Wenn wir weiter so hellwach spielen, dann reicht's hoffentlich.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Klos nervt mich so unglaublich wie er bei jedem langen Ball einfach nur
    bewusst in den Gegner rennt... Ist an sich nix neues, heute find ich es
    aber extrem unangemessen...




    ps. wir wären keine Bielefelder, wenn wir nix zu nörgeln hätten :D




    Irgendwas ist immer :D Nee das müßte erlangsam auch mal wissen, das der Schiri das immer abpfeift wenn er da so reingeht...

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Klos nervt mich so unglaublich wie er bei jedem langen Ball einfach nur bewusst in den Gegner rennt... Ist an sich nix neues, heute find ich es aber extrem unangemessen...


    ps. wir wären keine Bielefelder, wenn wir nix zu nörgeln hätten :D


    Stimmt, er versucht meist garnicht das Kopfballduell zu gewinnen sondern fixiert sich nur auf den Gegner und hofft das der Ball durchkommt. Der Rechtsverteidiger hat aber schon einen gewissen hass auf sich gezogen. Was soll die Aktion in der er von Klos umgerempelt wird und sich sofort schmerzverzeht das Gesicht hält? Das ist reines provozieren einer gelben Karte. Extrem lächerlich!

  • Recht cooler Auftritt unserer Jungs.Hoffentlich können sie das halten.In Dresden haben sie sie ja auch sehr schnell die zwei Tore verspielt.Aber nach Spielunterbrechung sieht es heute zum Glück ja nicht aus.
    Was mir gut gefällt das wir heute nicht so viele unnötige Fouls im Mittelfeld machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!