Ex-Armine Daniel Brinkmann

  • ist wohl eher der Tatsache geschuldet das man nicht mit Kluges Rückkehr rechnet.....

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Brinkmann fällt auf unbestimmte Zeit mit Pfeifferschen Drüsenfieber aus, schrieb Arminia soeben

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Oh, oh! Das soll er mal in aller Ruhe auskurieren, damit ist nicht zu spaßen.
    Wenn ich Pfeiffersches Drüsenfieber höre oder lese, dann fällt mir immer der Name Olaf Bodden ein, der danach nie wieder richtig auf die Beine gekommen ist.

  • Danke Google .. 2 Wochen bis zu 2 Monate Krankheitsverlauf :lol: ärgerlich

    2 Wochen ist aber sehr optimistisch.
    Bei mir ging es damals sehr zügig, ich konnte nach knapp 4 Wochen wieder arbeiten. Aber ich bin ja auch kein Fußball-Profi. ;)

  • Ein Grund mehr auf dieser Position noch nachzubessern, zumal er mich bisher sowieso nicht überzeugt hat. Aber mit Pfeifferschen Drüsenfieber kann das schon, wenn man Pech hat, ein langwieriger Ausfall sein. Vor allem darf man da nicht zu früh anfangen, da dann leicht Folgeerkrankungen eintreten können. Habe selber vor beinahe 30 Jahren diese Krankheit gehabt. Bis alles überstanden war, hat das so ca. zwei bis drei Monate gebraucht. Eine Mannschaftskameradin meiner Tochter hat da noch deutlich länger was von gehabt.

  • Auch von mir erstmal gute Besserung und einen schnellen Heilungsverlauf, die weiteren Auswirkungen auf die 6er Position sollte man vielleicht lieber im Kader-Thread diskutieren!

  • In der NW sagt Brinkmann, dass er auf dem Weg der Besserung sei und hofft in der Rückrunde voll angreifen zu können.
    Er meinte, dass er sich in der Rückrunde der letzten Saison schon nicht topfit gefühlt hat und er deswegen nicht das gezeigt hat, was er eigentlich kann...

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Dann muß er aber richtig Gas geben, schließlich geht es auch bei ihm mit dann einem Alter von 30 um den großen Vertrag in den höheren Ligen. Bei welchem Verein lasse ich mal offen...

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Offen gesagt schwer vorstellbar, dass er uns diese Saison noch weiterhelfen kann. Ich denke, da stehen die Zeichen im Winter auf Abschied, und er wird in die Dritte Liga vermittelt.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Zitat

    Offen gesagt schwer vorstellbar, dass er uns diese Saison noch weiterhelfen kann. Ich denke, da stehen die Zeichen im Winter auf Abschied, und er wird in die Dritte Liga vermittelt.


    Das glaube ich ganz bestimmt nicht. Daniel ist froh wieder im Lipperland zu wohnen und wird im Winter noch mal alles versuchen in den Kader zu kommen. Der wird nicht mitten in der Saison umziehen und wir wissen alle: die Saison ist lang. Mittelfeldspieler brauchen wir irgendwann garantiert. Verletzungen, Sperren, Formrief oder ähnliches.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ich muss immer schmunzeln, dass man gerne mal meint, dass man Dauerverletzte Spieler sobald sie halbwegs fit sind mal einfach so irgendwohin transferieren kann;-)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Da fragt man sich manchmal, wie man wohl selbst reagieren würde, wenn der eigene Arbeitgeber darüber nachdenkt jemanden bei längerer Krankheit vom Hof zu jagen;-)


    Ja ich weiß - Man soll keine Profisportler mit uns kleinen Dingern vergleichen.


    Letztendlich muss Brinkmann Gas geben in der Rückrunde, wenn sein Vertrag ausläuft - Um bei uns bleiben zu können oder um sich bei nem anderen Verein zu empfehlen.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Zitat

    Da fragt man sich manchmal, wie man wohl selbst reagieren würde, wenn der eigene Arbeitgeber darüber nachdenkt jemanden bei längerer Krankheit vom Hof zu jagen;-)


    Ja ich weiß - Man soll keine Profisportler mit uns kleinen Dingern vergleichen.


    Letztendlich muss Brinkmann Gas geben in der Rückrunde, wenn sein Vertrag ausläuft - Um bei uns bleiben zu können oder um sich bei nem anderen Verein zu empfehlen.


    Der Vergleich paßt schon und wie man da als Arbeitnehmer reagiert, ist ja auch klar. Klar ist aber auch, dass Daniel sich auskurieren kann und dabei vom Verein unterstützt wird. Von "vom Hof jagen" kann also überhaupt nicht die Rede sein. Das ist wohl eher eine Phantomdiskussion.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Der Daniel fällt laut PK von heute für das nächste Spiel mit Sprunggelenksproblemen aus. Ob Peer Kluge ihn ersetzten könnte würde nicht berichtet.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Der Daniel fällt laut PK von heute für das nächste Spiel mit Sprunggelenksproblemen aus. Ob Peer Kluge ihn ersetzten könnte würde nicht berichtet.


    Ich suche gerade den Ironie-Smiley oder zumindest einen Grins-Smiley.
    Ganz dreist sage ich vorraus das keiner der beiden diese Saison in der 2.Liga noch ein Spiel für uns machen wird.

  • Ich debnke, die werden uns beide am Ende der Saison verlassen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!