• Schindler wird immer stabiler von Jahr zu Jahr (dem tut die hessische Luft gut :lol: )

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Gestern auch mal geschaut. Das Hempel Match war erstmal von beiden schwere Kost, war kurz davor einzupennen. Diese Wende natürlich aus dem Nichts.


    Sympathie im TV natürlich schwer zu beurteilen. Mit dieser Karneval Story kann ich eh wenig anfangen. Mich hat diese Hampelei und Diskutiererei von Van den Bergh vor dem Spiel eher genervt. Das war ja garantiert auch Kalkül ohne Ende. Vermutlich liegt es am Sport selbst, dass sich da mache Spieler solche Unarten angewöhnen. Stichwort Psycho Spielchen.


    Schindler sehr souverän, danach bin ich dann tatsächlich eingeschlafen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Gestern auch mal geschaut. Das Hempel Match war erstmal von beiden schwere Kost, war kurz davor einzupennen. Diese Wende natürlich aus dem Nichts.

    Das war bei uns Slapstick pur gestern. Nach den ersten beiden Sätzen fragte meine Frau, ob der Deutsche auch schon Profi sei, es sehe mehr nach Kneipe aus, was die da machen. Dann ist sie im Bad verschwunden. Als sie wiederkam, lief gerade das letzte Leg und es gab sofort Matchdart für Hempel. Kannste Dir nicht ausdenken…😂😂

  • FSV-Armine Ich bin ja (wie in dem anderen Thread schon bemerkt) auch absolut kein Köln Fan und finde es auch absolut albern von Flo Hempel sowohl ein Kölsche Karnevalslied als Einlaufsong gewählt zu haben, als auch sein albernes Karnevalsshirt. Muss man den Thommies wohl jedes Mal erklären diese Eigenart... Aber bei der WM bin ich für alle Deutschen, zumal das gestern echt nen mega Comeback war. Der Pikachu hat übrigens auch bekloppte und arrogante Anwandlungen und auch Gaga Clemens fand ich im Interview mit Katharina Kleinfeld etwas von oben herab. Man muss aber auch sehen dass das ganz normale Leute von nebenan sind, da muss man auch Nachsicht haben bei all ihren Macken.

    "In einem Fussball-Leben verliebt man sich nur einmal!"

  • SektionHerford:

    Da unterscheiden wir uns dann voneinander. Mir ist es völlig wurscht, ob ein Deutscher

    oder ein Anderer ein Spiel gewinnt, ich hab' da keine nationale Brille auf.

    Das geht mir aber bei allen Sportarten so, nur beim Dart ist es halt so, daß ich seit über

    30 Jahren dieses Spiel selbst im Verein spiele und zudem einige Spieler schon persönlich

    kennengelernt habe. Und wie es halt so im Leben ist: Den Einen mag man, den Anderen

    nicht. Da ist mir die Nationalität völlig schnuppe.

    Dazu kommen dann noch die von Dir beschriebenen Macken und bekloppte Anwandlungen,

    das Verhalten z.B. im Interview, und dann war's das halt für mich!

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Die Drittrunden-Spiele sind zeitgenau angesetzt worden.

    Die Spiele der Deutschen:


    Mittwoch 13,30 Uhr: Schindler - Scott Williams und Clemens - Dave Chisnall (1. und 2. Spiel)

    Donnerstag 13,30 Uhr: Hempel - Stephen Bunting (1. Spiel)

    Donnerstag 20 Uhr: Pietreczko - Luke Humphries (2. Spiel)


    Fun Fact:

    Deutschland hat 4 von 5 Spielern in die 3. Runde gebracht, Holland 4 von 12. :P

  • FSV-Armine Ich bin ja (wie in dem anderen Thread schon bemerkt) auch absolut kein Köln Fan und finde es auch absolut albern von Flo Hempel sowohl ein Kölsche Karnevalslied als Einlaufsong gewählt zu haben, als auch sein albernes Karnevalsshirt.

    Also ich hab mit dem ganzen Kram auch nix am Hut, aber das Einlauflied finde ich mega als Stimmungsmacher. Eignet sich doch perfekt zum Mitgröhlen, auch wenn man nix versteht… 😅

  • Die Zeiten, in denen Schindler nach gutem Match zum Ende hin einbricht, sind leider doch noch nicht vorbei.

    Passiert nicht mehr so oft und nicht mehr so heftig, aber leider immer noch.


    Deutsche Brille oder ist der Scott "Shaggy" Williams ein wenig unsympatisch?


    Der Eindruck täuscht nicht.

  • Zu viele Doppel ausgelassen, Chancen waren genug da... Ich glaube mittlerweile, diese unsympathische Art hilft tatsächlich eher in solchen Spielen. Der hat die Dinger dann halt in den richtigen Momenten getroffen.


    Und Schindler hatte sogar von allen Deutschen noch das leichteste Los. Ggf dann jetzt von 4 auf 0.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Puhhh das war heute wirklich mal einfach schwach von den beiden. Die Doppel wurden einfach viel zu wenig getroffen und so hatte man keine Chance. Schindler hat sich zudem den Schneid abkaufen lassen vom völlig arroganten und unsympathischen Williams der zudem noch die Zuschauern bei den Buhrufen für Schindler animiert hat lauter zu buhen.

    Hab selten so einen Arschloch Typen gesehen wie Williams, aber ok er hat damit das weiterkommen erreicht, von daher ist es halt so.

    Na ja 4 Deutsche in Runde 3 und iwie glaube ich bald in Rumde 4 steht kein einziger, lol

  • Der Williams geht gar nicht. Dann nach dem Match noch was faseln von „…wir haben 2 Weltkriege gewonnen und waren einmal Weltmeister, aber hier waren so viele Deutsche…“.

    Hahaha, die Engländer... :nein: Sie können's nicht lassen...

    Was die Buhrufe angeht: Das dürfte Martin nicht allzu sehr gestört haben.

    Daß er das Spiel nach einer souveränen Vorstellung in den ersten 2 Sets noch aus der

    Hand gibt, hat damit nix zu tun und wird ihn tierisch ärgern. Diese Niederlage war

    definitiv vermeidbar.

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Hahaha, die Engländer... :nein: Sie können's nicht lassen...

    Was die Buhrufe angeht: Das dürfte Martin nicht allzu sehr gestört haben.

    Daß er das Spiel nach einer souveränen Vorstellung in den ersten 2 Sets noch aus der

    Hand gibt, hat damit nix zu tun und wird ihn tierisch ärgern. Diese Niederlage war

    definitiv vermeidbar.


    Da hast Du natürlich Recht, deswegen schrieb ich ja auch das beide heute ziemlich schwach gespielt haben, vor allem auf die Doppel. Martin hatte glaube ich 3 oder 4 Serien wo alle 3 Pfeile beim Doppel daneben gingen.

    Na ja hat nicht sollen sein, hoffe das morgen zumindest einer ins Achtelfinale geht :)

  • Der Williams geht gar nicht. Dann nach dem Match noch was faseln von „…wir haben 2 Weltkriege gewonnen und waren einmal Weltmeister, aber hier waren so viele Deutsche…“.

    Da zeigt sich dann, welch Geistes Kind...


    ... Aber irgendwo muss das ja auch herkommen. Uns trichtert man in Schulzeiten ja auch immer noch diese ewige Schuld Deutschlands ein, obwohl die Kriegsgeneration ja mittlerweile fast vollständig ausgestorben ist. Und dann scheinen diese Dinge über die bösen Deutschen und die siegreichen Engländer da auch immer noch fleißig implementiert werden... Und dann kommt so ein geistiger Dünnschiss dabei raus...Aber lassen wir das.


    Glaube bei den Gegnern morgen werden beide Deutschen eher keine Schnitte sehen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Darts-WM: Williams sorgt mit Weltkriegsvergleich für Skandal
    Nach dem dramatischen Sieg gegen den Deutschen Martin Schindler rutsche dem englischen Darts-Profi Scott Williams ein Satz heraus, für den er einen heftigen…
    home.1und1.de


    "It was a bit stupid" ...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!