DFB Pokal 14/15: Viertelfinale Arminia - Gladbach

  • So nun im Ernst. Ich habe auch die Bestätigung für meinen DK Platz bekommen. Sogar in zwei Mails mit etwa 15 Minuten Abstand. Bin recht schockiert, dass die 5 Euro Versandkostenpauschale nehmen. Finde ich happig. Kann ich mir die Karte auch im Shop abholen ?

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • So nun im Ernst. Ich habe auch die Bestätigung für meinen DK Platz bekommen. Sogar in zwei Mails mit etwa 15 Minuten Abstand. Bin recht schockiert, dass die 5 Euro Versandkostenpauschale nehmen. Finde ich happig. Kann ich mir die Karte auch im Shop abholen ?


    http://www.arminia-bielefeld.d…-der-online-bestellungen/


    "Unser Club weist zudem darauf hin, dass eine Bearbeitung der
    Online-Bestellungen vor Ort im Fan- und Ticketshop nicht möglich ist."

  • Zitat

    Bin recht schockiert, dass die 5 Euro Versandkostenpauschale nehmen. Finde ich happig. Kann ich mir die Karte auch im Shop abholen ?


    Vorher informieren und dann erst kaufen kann ich empfehlen.
    http://www.arminia-bielefeld.d…-dfb-pokal-viertelfinale/

    Zitat

    Die Tickets werden nach dem Zahlungseingang per Einschreiben verschickt, die Versandkosten- und Bearbeitungs-Gebühr beträgt 5,00 Euro und eine Abholung der Tickets ist nicht möglich.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Da ich selber von der Karte eh nix habe, habe ich ohne vorherige Recherche emotionslos die Reservierung reingeklöppelt. Ich muss es ja nicht bezahlen. Am Ende macht der Verein auch alles richtig, wenn ich diesen Hype erlebe. Mir nahezu fremde Kolleginnen und Kollegen lassen bei mir anfragen, ob ich Tickets besorgen könnte (habe ja den "blauen Salon" als Büro). Verrückt, irgendwie wollen die dann aber gar keine Tickets, zumindest nicht für HR oder Kotzbus

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Die Reservierungsbestätigung für die 1. DK ist da 37 öken, die Karte für die Mitgliedschaft aus dem gleichen Formular nicht. Nun bin ich mal auf die 2. Nachricht gespannt oder bekomme ich 4 Einzelbestellungen für 2 Formulare? :pillepalle: Irgendwie nervt das! ?( Wenigstens habe ich meinen Platz! :lol:

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Bei mir leider nicht optimal. Ich wollte Block H oder alternativ I. Hab F bekommen und dann Reihe 5 die die zweite Buchbare Reihe ist. Also leider zwei Blöcke weiter und ungewollt ne höhere Preiskategorie. Nächstes mal stelle ich mich jedenfalls wieder an. Die Leute haben alles richtig gemacht. Wie ist die Sicht da unten, gibts Erfahrungsberichte? ^^ Aber man soll ja auch nicht nur meckern. Immerhin Tickets bekommen :bigok:

  • Mitglied und Stehplatz DK
    Angegeben und gewünscht habe ich Block J Reihe 15-25 oder angrenzende Blöcke. 4 Karten Zusammenhängende Plätze
    Bekommen habe ich J-Mi, Reihe 19, 2 Plätze nebeneinander!
    Klappt doch! :thumbup:

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Habe gelesen, dass Kulmbach 2900 Karten bekommen hat! Das ist wie gegen Bremen A1 1300 A2 850 und nochmal 750 von B1! Plus Pufferzone.
    Das führt natürlich dazu dass die Heimkapazität sehr viel kleiner wird, wenn Arminia das gegen die Unausprechlichen auch macht, gibt es gegen die Tauben nur knapp 500 Tickets. Man liesst darüber nichts mehr, aber da heißt es bestimmt bald auch ganz unvermittelt ausverkauft. ;)

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Zitat

    Man liesst darüber nichts mehr, aber da heißt es bestimmt bald auch ganz unvermittelt ausverkauft


    gibt doch eh nur noch 400 karten und man kann doch jederzeit nachschauen.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Hab ne dk und habe am dienstag bestellt. Rechnung ist noch nicht da. ist das normal? bestätigungsmail gabs jedoch.


    Die haben noch die Hälfte an Bestellungen abzuarbeiten, wenn Du eine Bestätigung hast wird das auch was. Nur die Ruhe, die auf der Geschäftsstelle malochen wie verrückt.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Was mir nicht ganz einleuchtet, ist dass exlusive Vorverkauf bis 17.3. läuft und sie bis Ende nächster Woche alle Onlinebestellungen abgearbeitet haben wollen und dann wenn was schief gegangen ist, ist schon der 20.3. oh zu spät! ?(

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • 4 Karten bestellt, 2 Plätze nebeneinander bekommen. Bin zwar nicht zu 100% zufrieden, da ich zumindest 3 hätte gebraucht, aber mal schauen was sich die Blauen so mit den letzten knapp 5000 Karten einfallen läßt. Die sollen ja angeblich auch an Mitglieder und DK-Inhaber gehen.


    Ich würde es da zwar eher bevorzugen, es zu lösen wie z.B. mit den Preußenkarten. Wer z.B. gegen Kiel (da werden wir mit Sicherheit auch jeden Mann im Stadion brauchen) kauft, bekommt ne gleichwertige Karte gegen Gladbach... ergo, nahezu doppelte Einnahmen für Arminia und nen einigesmaßen volles Haus gegen Kiel. :arminia:


    Die Lösung fänd ich besser als wenn sich hier 10.000 Mitglieder und 6.500 DK-Inhaber um 5.000 Tickets streiten müssen. ;)

  • Um mal zum Spiel zurück zu kommen... ^^


    Wenn man gesehen hat, wie Golfsburg gestern Inter durch die Manege geführt hat, war Gladbach wirklich das beste Los was wir kriegen konnten...ich möchte bitte wenn erst im Endspiel auf die Treffen... :S



    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Denke nicht, das wir uns um die "Bonus"-Karten streiten müssen. Arminia entscheidet (nach welchen Kriterien auch immer) darüber und fertig.


    Die Idee mit der Karten-Verknüpfung "Kiel / Gladbach" ist aber nicht schlecht. Ich weiß nur nicht, ob ein Verkauf von DFB-Pokal-Karten mit Liga-Karten so einfach möglich/erlaubt ist. Immerhin müssen wir die Einnahmen im DFB-Pokal mit Gladbach und dem DFB teilen, die Einnahmen im Liga-Geschäft bekommen wir allein.

    Einmal Arminia - immer Arminia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!