Kader 2015/16

  • Mü soll sich laut Westfalenblatt zu Vertragsverhandlungen im Ausland befinden.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Da Ryu aber auch auf beiden Außen spielen kann, könnte er auch Hemlein ersetzen.
    Zumindest wird der Konkurrenzkampf in unserer Offensive mit den drei Neuen deutlich belebt.
    Das sollte sich doch positiv auswirken.
    Ich bin gespannt.



    Jep, wenn wir ehrlich sind, haben wir auf allen Positionen im Mittelfeld durchaus Verbesserungspotenzial. Hemlein ist momentan alternativlos, durchaus mit ansprechenden Leistungen, aber eben auch logischerweise mal mit schlechteren Spielen.


    Nöthe ist kein Flügelflitzer, auch wenn er die Position entsprechend gut ausfüllt.


    Über Ulms Probleme sind wir uns denke ich einig.


    Görlitz wird noch ne Weile ausfallen und wird diese Saison wohl kaum noch eine Rolle spielen. Bei Mast kann man auch berechtigt zweifeln, dass er eine Leistungsexplosion hat und wenn man nach den Testspielen geht, scheint Meier Jopek eher als 6er einsetzen wollen.


    Bin sehr gespannt auf Montag!

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • kann unsere U23 noch aufsteigen ;)


    Das wird schon sehr eng, und zwar geht's schon auf der einen der beiden 6 er schon los. Mit so vielen offensiven, wird der zweite 6 er deutlich mehr offensive setzen müssen um aufgestellt zu werden. Da könnten Schütz und Behrend um die defensive 6 kämpfen und um die offenivere 6 , die verkappte 8, dürfen sich Jopek und Junglas und vielleicht sogar Ulm, Rodrigues und Ryu streiten wenn die 10 mit einem von ihnen schon besetzt ist bzw. wir mit einer Doppelspitze spielen (Klos/Vogel oder Klos/Nöthe). Ryu wird wahrscheinlich ohne Vorbereitung anfangs nur sporadisch reinkommen.
    Schlecht für Görlitz, Mast (schade), Nöthe. Müller zähle ich schon gar nicht mehr dazu wenn der schon auf der Suche ist. Ein Ballsicherer 8/10 er und 2 schnelle außen. Wenn die Spieler das bringen was man sich von Ihnen erhofft, dann könnten wir in der Rückrunde tatsächlich mehr als 2 Heimspiele gewinnen :). Kanns kaum erwarten.

  • Das wäre natürlich total geil, auch weil es ein Asiate ist! Diese Jungs sind nahezu unkaputtbar, können laufen, laufen und laufen und haben daher immer das Zeug zum Publikumsliebling! Hab mir schon lange einen gewünscht :)


    Reden wir jetzt von einem Fußballer, oder einem Elektrogerät? :D ;)

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Du Schlawiner! Jetzt haben wir den Spitzel der uns mit internen Infos zubomben kann :hi: :thumbup:


    Na ja, so ganz passt das dann doch nicht. Laut transfermarkt.de ist seine Hauptposition die hängende Spitze und seine Nebenpositionen Rechts- und Linksaußen. Also zentrales Mittelfeld ist das nicht unbedingt.

  • Ich hätte auch gern die Lottozahlen, eine geile Rückrunde und den Aufstieg der U23.


    Sieht wirklich gut aus derzeit beim DSC, hoffentlich schlägt sich das am Montag im Spiel und den Zuschauerzahlen nieder. Bestimmt wollen jetzt einige mehr auch die neuen Spieler sehen, wobei Ryu (wie spricht man das eigentlich?) ja noch in Korea bei der Nationalmannschaft sein soll. Vorbehaltlich des Medizinchecks sagt Arabi im WB.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Bestimmt zu Antalyaspor :lol: :lol:

    das war jetzt echt mal total lustig :D hoffe aber, dass er einen Verein findet, mit dem er Erfolg hat. Die Neuzugänge verschaffen Hoffnung, den Klassenerhalt frühzeitig zu sichern.


    Hoffe, dass Ulm bleibt. Bleibt mein Lieblingsspieler

    man beachte mein Eintrittsdatum in das Forum :arminia: :D :wall:

  • Herzlich
    Willkommen, Seung-Woo Ryu! Der Offensivspieler kommt bis Saisonende auf
    Leihbasis von Bayer 04 Leverkusen und wird mit der Rückennummer 10
    auflaufen. #immerdabei


    Wir haben uns doch immer beschwert dass keiner die 10 will.


    Jetzt haben wir die 10 vergeben


    :thumbup:

  • Ha, wollte grad ähnliches posten mit der Nummer 10.


    War wahrscheinlich keine andere Nummer mehr frei bis zur Nummer 40, deswegen "mußte" er die 10 nehmen :D

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!