Saisonvorbereitung 15/16 mit Trainingslager u. Testspielen

  • Danke!


    Da war aber einer auf Hornig fixiert :D


    Weiß wer, warum es da so ein Handgemenge gab?

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Sushi du bist zu früh, dein Meister hat noch nicht gesprochen ;)


    Scheint so, als ob Frontzeck auch ein paar Leutchen ausprobiert hat. Wird also nicht die A-Elf von denen gewesen sein, zumindest waren mir einige Namen unbekannt, aber ich kann mich auch irren, so fit bin ich bei Hanoi nicht.


    Muß wohl Zufall sein, dass wir unsere Tore schossen, als die Platzverhältnisse sich der Alm annäherten :rolleyes:


    Egal, nettes Erfolgserlebnis und dem Michi noch eins mitgegeben :thumbup:

  • Ah das Handgemenge könnte hieraus resultiert haben:


    Aufregung dann in der 34. Minute. Ceyhun Gülselam soll gegen DSC-Angreifer Klos nachgetreten haben, es kam zur Rudelbildung. Beide sahen Gelb.


    (schreibt das WB)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Weiß wer, warum es da so ein Handgemenge gab?

    Dass bei Hannover auch mal gerne die Hände im Spiel sind, ist ja bekannt:D


    Wenn man böse ist könnte man aber sagen, dass in dem Fall dann direkt die Rache nicht auf dem Fuße, aber auf der Hand kam :D:D :


    "Leon Andreasen konnte nach seiner Schnittverletzung noch nicht mitmachen, aber ist nach der Handoperation zumindest den Gips und trägt eine bewegliche Schiene. "

  • Scheint so, als ob Frontzeck auch ein paar Leutchen ausprobiert hat. Wird also nicht die A-Elf von denen gewesen sein, zumindest waren mir einige Namen unbekannt, aber ich kann mich auch irren, so fit bin ich bei Hanoi nicht.

    Bis auf Schmiedebach waren das eher Spieler aus der zweiten und dritten Reihe.

    Für immer Arminia!

  • Laut Arminia hat Jopek in der 2. HZ auf der 6 gespielt neben Junglas.


    Mü als falsche 9.


    Salger doch in der IV und ACHTUNG: Dennis Mast als LV und Benamar dann als Linksaußen

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Wäre ja fast standesgemäß gelaufen :lol:


    Laut DSF haben wir sogar vier Buden gemacht:


    Zitat Sport1.de:
    "Bundesliga: Hannover 96 verliert Testspiel gegen Arminia Bielefeld
    Hannover verliert gegen Zweitligist
    13.11.2015 / 19:54 Uhr


    Hannover 96 hat in der Länderspiel-Pause einen weiteren Dämpfer hinnehmen müssen.
    Der Tabellen-15. der Fußball-Bundesliga verlor in Minden gegen den Zweitliga-13. Arminia Bielefeld verdient mit 1:2 (0:0).
    Die Arminia, die in 10 der bisherigen 14 Zweitliga-Partien unentschieden gespielt hatte, war schon im ersten Durchgang die bessere Mannschaft, doch dann ging 96 durch Allan Saint-Maximin in Führung (51.). Samir Benamar glich aus (69.), Tom Schütz sicherte den Sieg (75.) für die Ostwestfalen, die zudem bei zwei Abseitstoren Pech hatten."

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Gewonnen!! Gut für die Seele.


    Schon interessant wer alles auf dem Feld war. Gibt es Vorort-Berichte?

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Der DSC ist wieder da, der DSC...


    Macht ein gutes Gefühl für das nächste Heimspiel, mag jemand der bei diesem Dreckswetter trotzdem vor Ort war etwas zum Spiel schreiben?

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von Heimatverein1966 ()

  • Vielleicht sollten wir die Heimspiele such auswärts, in Minden spielen


    Dann lieber in Herford, da ist wenigstens so etwas ähnliches wie ein echtes Stadion... :P


    Mal ein paar Anmerkungen zum Spiel, wobei ich aber gleich vorausschicken muss, dass ich wegen meiner Sitzposition und der funzeligen Beleuchtung sowie des z.T. mistigen Wetters nicht in Details zu einzelnen Spielern gehen kann :/: Der Sieg war in meinen Augen hochverdient (gegen allerdings erschreckend schwache Hannoveraner). Vor allem in der ersten Halbzeit hatten wir gefühlt 70% Ballbesitz und eine Großchance nach der anderen (leider von meinem Platz aus auf der anderen Seite des Spielfelds). Auffällig, dass sehr viel flach kombiniert wurde und auch versucht wurde, bis zur Grundlinie durchzukommen. Sehr oft am Ball Hober, von Jopek habe ich zumindest weniger gesehen. Mast und Görlitz sehr eifrig. Die Abwehr hatte kaum Probleme mit dem lauen Lüftchen aus Niedersachsen. Einen Aufreger gab es, als Klos und ein 96er aneinandergerieten und plötzlich Rudelbildung angesagt war. Hätte noch gefehlt, wenn es hier einen Platzverweis gegeben hätte! Gab aber glücklicherweise nur 2x Gelb.


    Nach dem Wechsel schien 96 dann die Sache etwas engagierter angehen zu wollen und es fiel dann auch das 1:0 (konnte nicht sehen, ob der Schuss evtl. haltbar war), aber dann kamen wir wieder stärker auf und vor allem Mü37 zeigte als falscher 9er eindrucksvoll, was er für die Mannschaft wert sein kann. Das 1:1 war dann ein eindrucksvolles Beispiel dafür, das man Tore auch erzwingen kann, wenn man es nur richtig will (mehrfach nachgestochert und dann durch Benamar den Ball über die Linie gedrückt), das 2:1 war eine schöne Kombination über Mü auf rechts mit toller Flanke auf Tom Schütz. Und dann waren wir dem 3:1 näher als 96 dem Ausgleich. Aufgefallen ist mir noch Keanu Staude aus der U19, der sich sofort nahtlos einfügte.


    Edit: Nach dem Spiel hat es wohl noch Ärger in der Mindener Innenstadt gegeben ( http://www.mt.de/lokales/minde…piel-im-Weserstadion.html )

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

    Einmal editiert, zuletzt von foreverDSC ()

  • Der Sieg war auf jeden Fall verdient, Arminia hat auch noch 2 Abseitstore geschossen, bei denen ich mir zumindest beim ersten nicht sicher war, ob es wirklich Abseits ist (war aber aus meiner Position unmöglich zu beurteilen). Ich würde das Resultat aber nicht überbewerten, da die Hannoveraner schon einen sehr unmotivierten Eindruck machten. Arminia hat einfach deutlich mehr fürs Spiel getan und wollte den Sieg, den Eindruck hatte man von 96 nicht wirklich.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Besten Dank für Deinen Bericht, foreverDSC. Da eignet sich dann wohl Mü deutlich besser zum Hoffnungsträger. Obwohl H96 nur mit der zweiten Farde angetreten ist hört sich das mit dem Flachpassspiel bis zur Grundlinie richtig gut an. Auch Schuppan soll ja richtig gut gewesen sein. Mal sehen was davon gegen Leipzig umgesetzt werden kann.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Scheint so, als ob Frontzeck auch ein paar Leutchen ausprobiert hat. Wird also nicht die A-Elf von denen gewesen sein, zumindest waren mir einige Namen unbekannt, aber ich kann mich auch irren, so fit bin ich bei Hanoi nicht.

    Bis auf Schmiedebach waren das eher Spieler aus der zweiten und dritten Reihe.

    Naja, unsere erste Elf war da aber auch nicht gerade im Einsatz. Gleicht sich also wieder aus.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Im übrigen selten ein Fußballspiel erlebt, bei dem 2000 Leute derart emotionslos waren. Da war null Stimmung, wirklich null, selbst die Tore wurden eher höflich beklatscht. Erst gegen Ende kam es dann zu Verbrüderungsgesängen zwischen Hannoveraner und Bielefelder Fans, ansonsten müssen sich die Spieler eher wie beim Training vor ein paar mehr Zuschauern gefühlt haben!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!