Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

  • Man muss Montag dann aber vermutlich schnell sein. Ist schon ne Menge weg.


    Interessant natürlich, dass unsere Gäste nur 15 Euro für nen Sitzplatz zahlen müssen. Gastfreundlich sind wir ja. ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Man muss Montag dann aber vermutlich schnell sein. Ist schon ne Menge weg.


    Interessant natürlich, dass unsere Gäste nur 15 Euro für nen Sitzplatz zahlen müssen. Gastfreundlich sind wir ja. ;)

    Man möchte Fans eines künftigen Regionalligisten halt nicht zuviel Geld aus der Tasche ziehen ;)

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Bin grad etwas verwirrt. Bin kein Mitglied derzeit, aber könnte Karten für Halle schon kaufen.

    Hat da mal wieder was nicht funktioniert. Eigentlich wollte ich Karten auf der West Höhe Mittellinie kaufen. Dort ist aber quasi schon alles weg. Oder wird dort doch noch an Morgen irgendwas freigeschaltet eventuell?


    Edit: ah beim Buchungsversuch wird mir dann angezeigt, dass ich derzeit noch keine Karten kaufen kann.

    Dann wird das Morgen ja echt eng werden. Bestimmt ähnlich wie bei der NFL in Deutschland 😁

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

    Einmal editiert, zuletzt von sushinator ()

  • Bin grad etwas verwirrt. Bin kein Mitglied derzeit, aber könnte Karten für Halle schon kaufen.

    Hat da mal wieder was nicht funktioniert. Eigentlich wollte ich Karten auf der West Höhe Mittellinie kaufen. Dort ist aber quasi schon alles weg. Oder wird dort doch noch an Morgen irgendwas freigeschaltet eventuell?

    Die Karten dürften alle verkauft sein. Anfangs waren alle Plätze buchbar und da wurden keine Tickets nicht freigeschaltet.

  • Sollte irgendwer bereit sein mir heute zwei Karten klarzumachen, würde ich mich sehr freuen. Geld kann ich vorab per Paypalfriends oder Direkt Überweisung natürlich senden

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Sollte irgendwer bereit sein mir heute zwei Karten klarzumachen, würde ich mich sehr freuen. Geld kann ich vorab per Paypalfriends oder Direkt Überweisung natürlich senden

    Das dumme und das ist wieder typisch für Arminia, das DK oder Mitglieder unbegrenzt Tickets kaufen können. In jedem Verein gibt es eigentlich eine Begrenzung und gerade im letzten Spiel sollte man sowas machen. Aber was will man erwarten von dem Verein.

  • Das dumme und das ist wieder typisch für Arminia, das DK oder Mitglieder unbegrenzt Tickets kaufen können. In jedem Verein gibt es eigentlich eine Begrenzung und gerade im letzten Spiel sollte man sowas machen. Aber was will man erwarten von dem Verein.

    Es ist jawohl besser, dass Arminen mit DK oder Mitgliedschaft Karten bekommen als Auswärtsfans.

    Klar ist aber auch, dass etwas gegen den Weiterverkauf zu überhöhten Preisen getan werden muss.

  • Gegen Halle ist die Bude ja jetzt schon ganz schön voll vom Ticketverkauf her.


    Ich hoffe auf ausverkauftes Haus und einen gebührenden Abschied für den Fußballgott.


    Wenn's dann richtig gut läuft, halten wir sogar die dritte Liga

  • Ich wäre ja dafür man macht alle 3 Heimspiele voll.

    Gegen Lübeck feiern wir dann den Klassenerhalt (ja ja wenn auch noch nicht 100% aber zumindest den Klassenerhalt 99,9% ;) )

    Gegen Halle feiern wir dann Fabi.

    Gegen Verl feiern wir dann den Einzug in den DFB Pokal.


    Ich sehe schon, wir kommen bald aus dem feiern nicht mehr raus. :head: :arminia:

  • Sollte irgendwer bereit sein mir heute zwei Karten klarzumachen, würde ich mich sehr freuen. Geld kann ich vorab per Paypalfriends oder Direkt Überweisung natürlich senden

    Da der Beitrag verschoben wurde, dann darauf hier doppelt.


    Hast ne PN, falls dir noch nicht geholfen wurde. :)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • ... Gerade nochmal nach dem Halle Ticket-Stand geschaut.... momentan sind T1, T2 und B2 noch komplett als Pufferblöcke gesperrt, kann mir nicht vorstellen, das das so bleiben wird ...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Es ist jawohl besser, dass Arminen mit DK oder Mitgliedschaft Karten bekommen als Auswärtsfans.

    Klar ist aber auch, dass etwas gegen den Weiterverkauf zu überhöhten Preisen getan werden muss.

    Sehe ich ähnlich. Aber du glaubst nicht im Ernst das jemand Halle Tickets für hohe Preise Verkauft. Dennoch gibt es überall eine Begrenzung. Unbegrenzt finde ich persönlich sehr schwach. Das schließt ja sogar nicht aus das dadurch noch mehr Tickets an falsche Personen kommen.


    Denn es gibt viele Leute die hauptsächlich Fan vom anderen Verein sind aber symphatie für Arminia haben und daher Mitglied sind. Kaufen 10 Tickets und verscherbeln andere 8 für mehr zum Beispiel.


    Aber dieser Verein schafft es eh nie mal was vernünftig zu machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!