Steht immer im Ticketshop unter dem Reiter Eintrittskarten —> VVK-Termine
Habs gefunden! Danke sehr!
Steht immer im Ticketshop unter dem Reiter Eintrittskarten —> VVK-Termine
Habs gefunden! Danke sehr!
Sollte nicht heute nochmal der Mitglieder VVK starten?
Ich dachte Fürth wär schon ausverkauft?
Fürth ist noch nicht ausverkauft. Gestern gab es noch sehr viele Karten, aber waren nur für Arminis buchbar.
Laut insta sollte der Mitgliederverkauf während der Armini Phase pausieren.
Aktuell sehe ich das Spiel nicht im Shop.
Die Armini Phase war gestern 23:59 beendet.
Die Armini Phase war gestern 23:59 beendet.
Danach mussten sie auch schnell ins Bet...
Es sind gerade noch ein paar Karten gegen Dresden verfügbar.
Wieder einiges verfügbar in B2 und S2.
Ich stelle gerade in Block H für Dresden einen Sitzplatz ein.
Da ich kurzfristig auf den Sitzplatz gehe, habe ich noch eine Karte für Block 2 bei "kannste tauschen" eingestellt.
Für Braunschweig scheinen wieder vereinzelt Tickets drin zu sein, ich konnte sogar ein Stehplatzticket anwählen.
Bei Hannover ist soeben der freie Vorverkauf gestartet. Großes Lob wie unkompliziert das bei denen läuft.
… und unser Heimspiel gegen Fürth ist nun ausverkauft!
Bei Hannover ist soeben der Vorverkauf gestartet. Großes Lob wie unkompliziert das bei denen läuft.
Ich hab grad bei uns im Online Shop geguckt weil ich dachte du meinst unseren VVK für Hannover
Bin bisschen blöd heute.
Bei Hannover ist soeben der freie Vorverkauf gestartet. Großes Lob wie unkompliziert das bei denen läuft.
Was sind denn da die Blöcke in Nähe des Gästeblocks? Ich kann nirgends einen Hinweis auf dem Stadionplan finden.
Was sind denn da die Blöcke in Nähe des Gästeblocks? Ich kann nirgends einen Hinweis auf dem Stadionplan finden.
[Blockierte Grafik: https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=1920x10000:format=png/path/s1e15d6026fc86430/image/i330d40d4f872a3ef/version/1667140446/image.png]
Mit bisserl googlen findet man das hier.
"Der Gästebereich befindet sich in den Blöcken S15 bis S19 sowie in den Blöcken S6 bis S9. Gästekarten sind ausschließlich über den gegnerischen Verein buchbar."
https://www.ticket-onlineshop.com/ols/h96/de/tk/channel/shop/areaplan/venue/event/612667
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!