1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

  • Gönner
  • 27. Juli 2015 um 15:37
  • DSC_Tine
    Meister
    Reaktionen
    2.826
    Beiträge
    2.218
    • 19. August 2025 um 19:07
    • #11.721
    Zitat von bbq_joe

    Zwischendurch tauch mal ein Block auf, scheinbar ist man dennoch zu langsam, weil immer das ausgebucht PopUp kommt.

    Wenn dazu noch Angebote bei Kleinanzeigen auftauchen, ist es noch frustrierender…

    Da guck ich gar nicht. Die Finger sollen den Leuten abfaulen.

  • Begbie
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    190
    Beiträge
    509
    • 20. August 2025 um 09:09
    • #11.722
    Zitat von Chrissi-DT

    Ich meine gelesen zu haben, dass es diese Saison kein Bier mehr auf dee Alm-Terrasse geben würde, also sicherheitshalber noch mal nachfragen vorher.

    Nicht ganz. Es dürfen nur keine Getränke mehr auf Block 2 runter verkauft werden. Da hat scheinbar ein findiger Ordnungsamt-Mensch irgendwas angeprangert bzgl. Schanklizenz, die nur für die Alm-Terrasse gültig ist. Könnte mir aber auch vorstellen, dass das sicherheitstechnische Gründe hat.

    "Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

  • AgentK
    Profi
    Reaktionen
    111
    Beiträge
    818
    • 20. August 2025 um 09:58
    • #11.723
    Zitat von bbq_joe

    Zwischendurch tauch mal ein Block auf, scheinbar ist man dennoch zu langsam, weil immer das ausgebucht PopUp kommt.

    Ich bin dann wahrscheinlich noch langsamer...sehe zwar hin und wieder einen Block farbig hinterlegt, aber wenn man den anwählt, gibt es nie Plätze, die man auswählen kann..

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

  • bbq_joe
    Anfänger
    Beiträge
    5
    • 20. August 2025 um 13:17
    • #11.724
    Zitat von AgentK

    Ich bin dann wahrscheinlich noch langsamer...sehe zwar hin und wieder einen Block farbig hinterlegt, aber wenn man den anwählt, gibt es nie Plätze, die man auswählen kann..

    Dann hat es kurz vorher dort Karten gegeben. Der Block verschwindet dann in ein paar Minuten wieder. So habe ich das gestern Abend beobachtet…

  • Online
    Mongo Mittendorf
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    495
    Beiträge
    260
    • 20. August 2025 um 14:32
    • #11.725

    Ich habe jetzt dreimal Glück gehabt mit Karten für Düsseldorf, Bremen und Fürth.

    Düsseldorf und Fürth sogar 2 nebeneinander, obwohl es zunächst nur noch Einzelkarten gab.

    Meine Erfahrung: Notfalls tagelang, stundenlang immer wieder aktualisieren, irgendwann ergibt sich was.

    Muss man natürlich Zeit und Lust dazu haben und ohnehin etwas bescheuert sein...aber dann kann es klappen

  • HankMoody
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    89
    Beiträge
    342
    • 20. August 2025 um 17:09
    • #11.726

    Hat hier schon mal jemand die Erfahrung gemacht das ein Betrag doppelt abgebucht worden ist ? Habe gestern nämlich die Fürth Tickets erst mit meiner Kreditkarte zahlen wollen, wo eine Fehlermeldung aufgeploppt ist. Dann war ich wieder im Warenkorb und habe per Paypal gezahlt und es hat geklappt.

    Nun sehe ich das von der Kreditkarte der selbe Betrag abgebucht worden ist wie bei Paypal.

    Wende ich mich da auch an service@arminia ?

    Keine Lust das ich wieder 5 Wochen auf eine Antwort warte =O

  • Online
    Mongo Mittendorf
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    495
    Beiträge
    260
    • 20. August 2025 um 17:56
    • #11.727
    Zitat von HankMoody

    Hat hier schon mal jemand die Erfahrung gemacht das ein Betrag doppelt abgebucht worden ist ? Habe gestern nämlich die Fürth Tickets erst mit meiner Kreditkarte zahlen wollen, wo eine Fehlermeldung aufgeploppt ist. Dann war ich wieder im Warenkorb und habe per Paypal gezahlt und es hat geklappt.

    Nun sehe ich das von der Kreditkarte der selbe Betrag abgebucht worden ist wie bei Paypal.

    Wende ich mich da auch an service@arminia ?

    Keine Lust das ich wieder 5 Wochen auf eine Antwort warte =O

    Hab bisher immer mit paypal ohne Probleme bezahlt, aber die mailadresse ist richtig, denke ich...wenn nichts kommt, anrufen

  • Hannoveraner1905
    Schüler
    Reaktionen
    42
    Beiträge
    86
    • 20. August 2025 um 19:50
    • #11.728
    Zitat von HankMoody

    Hat hier schon mal jemand die Erfahrung gemacht das ein Betrag doppelt abgebucht worden ist ? Habe gestern nämlich die Fürth Tickets erst mit meiner Kreditkarte zahlen wollen, wo eine Fehlermeldung aufgeploppt ist. Dann war ich wieder im Warenkorb und habe per Paypal gezahlt und es hat geklappt.

    Nun sehe ich das von der Kreditkarte der selbe Betrag abgebucht worden ist wie bei Paypal.

    Wende ich mich da auch an service@arminia ?

    Keine Lust das ich wieder 5 Wochen auf eine Antwort warte =O

    Ist der Betrag auf der Kreditkarte wirklich schon gebucht oder nur vorgemerkt/hinterlegt? Sonst würde ich das noch abwarten, ob es wirklich abgebucht wird.

  • HankMoody
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    89
    Beiträge
    342
    • 20. August 2025 um 21:15
    • #11.729
    Zitat von Hannoveraner1905

    Ist der Betrag auf der Kreditkarte wirklich schon gebucht oder nur vorgemerkt/hinterlegt? Sonst würde ich das noch abwarten, ob es wirklich abgebucht wird.

    Der Betrag wurde wirklich schon abgebucht :|

  • LostandFound
    Profi
    Reaktionen
    1.474
    Beiträge
    1.174
    • 20. August 2025 um 22:08
    • #11.730
    Zitat von HankMoody

    Hat hier schon mal jemand die Erfahrung gemacht das ein Betrag doppelt abgebucht worden ist ? Habe gestern nämlich die Fürth Tickets erst mit meiner Kreditkarte zahlen wollen, wo eine Fehlermeldung aufgeploppt ist. Dann war ich wieder im Warenkorb und habe per Paypal gezahlt und es hat geklappt.

    Nun sehe ich das von der Kreditkarte der selbe Betrag abgebucht worden ist wie bei Paypal.

    Wende ich mich da auch an service@arminia ?

    Keine Lust das ich wieder 5 Wochen auf eine Antwort warte =O

    Ich hatte es beim Pokalfinale ... da hatte ich das Geld überwiesen, weil das in einer PDF ganz am Anfang nach der Ticketbestellung stand,

    2 Tage später wurde der Betrag auch noch mal vom Konto abgebucht. Ich hab das dann an service@arminia gemeldet und irgendwann wurde es tatsächlich zurück gebucht. Hat aber einige Wochen gedauert, aber rund ums Finale sind die Arminia-Mitarbeiter ja sowieso an Arbeit erstickt. Rückmeldungen per Mail haben auch ein paar Tage gedauert ... aber am Ende war alles ok, und der doppelt bezahlte Betrag wurde zurück gebucht. Da es jetzt wieder etwas ruhiger ist, gehts vermutlich noch ein bisschen schneller.

  • HankMoody
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    89
    Beiträge
    342
    • 20. August 2025 um 22:21
    • #11.731

    Danke euch für die Antworten.

    Habe mal an service@Arminia geschrieben. Ich denke auch, dass es sich regeln lassen wird. Nur wie lange es dauert ist die Frage :D

  • DSC4ever
    Administrator
    Reaktionen
    750
    Beiträge
    8.795
    • 21. August 2025 um 06:30
    • #11.732
    Zitat von HankMoody

    Danke euch für die Antworten.

    Habe mal an service@Arminia geschrieben. Ich denke auch, dass es sich regeln lassen wird. Nur wie lange es dauert ist die Frage :D

    Wenn du in 14 Tagen noch keine Rückmeldung hast, meld dich einmal per PN bei mir... ich würde das dann auf dem kurzen Dienstweg versuchen zu lösen. ;)

  • Jockel
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.865
    Beiträge
    3.428
    • 21. August 2025 um 08:26
    • #11.733

    Kurze Dienstage sind schon was feines… 😉

  • HankMoody
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    89
    Beiträge
    342
    • 21. August 2025 um 09:46
    • #11.734
    Zitat von DSC4ever

    Wenn du in 14 Tagen noch keine Rückmeldung hast, meld dich einmal per PN bei mir... ich würde das dann auf dem kurzen Dienstweg versuchen zu lösen. ;)

    Danke dir :yes: :)

  • Hannoveraner1905
    Schüler
    Reaktionen
    42
    Beiträge
    86
    • 21. August 2025 um 15:27
    • #11.735

    Im Armini Vorverkauf sind noch reichlich Karten in B und S2 verfügbar. Da wird morgen noch einiges zurück in den normalen VVK wandern.

  • bbq_joe
    Anfänger
    Beiträge
    5
    • 22. August 2025 um 08:56
    • #11.736
    Zitat von Hannoveraner1905

    Im Armini Vorverkauf sind noch reichlich Karten in B und S2 verfügbar. Da wird morgen noch einiges zurück in den normalen VVK wandern.

    Bis wann läuft der VVK? Heute 10 Uhr?

  • RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.872
    Beiträge
    11.802
    • 22. August 2025 um 09:13
    • #11.737

    Apropos VVK, hab gesehn nach unserem Heimspiel-Doublefeature gehts nach Hannover?
    Wann startet da wohl der VVK? Da würd ich mich gern hin begeben!

  • ALMVETERAN1967
    Erleuchteter
    Reaktionen
    8
    Beiträge
    5.269
    • 22. August 2025 um 09:14
    • #11.738

    Laut Homepage: 1.Sep ab 14h ;)

  • RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.872
    Beiträge
    11.802
    • 22. August 2025 um 09:23
    • #11.739
    Zitat von ALMVETERAN1967

    Laut Homepage: 1.Sep ab 14h ;)

    Oh stand das da? Hab gestern Abend bisschen rumgeguckt und nix gefunden.

  • Spielmacher912
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    65
    Beiträge
    581
    • 22. August 2025 um 09:37
    • #11.740
    Zitat von RuhrArmine

    Oh stand das da? Hab gestern Abend bisschen rumgeguckt und nix gefunden.

    Steht immer im Ticketshop unter dem Reiter Eintrittskarten —> VVK-Termine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Mitglied und 3 Besucher
  • freakypit
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum