1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

• Gönner
  • 27. Juli 2015 um 15:37
  • 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.643
    • 13. September 2025 um 10:59
    • #11.921
    Zitat von StillHere05

Gestern war doch auch nicht ausverkauft oder irre ich mich ? 26075 ?!

Doch, so zumindest der Stadionsprecher und die Aussage (mit einer anderen Zahl) auf der PK. Möglicherweise sind unterschiedliche Größen der Sicherheitszonen für die Ausverkauft-Zahlen verantwortlich.

Mein Heimatverein seit 1966.

• RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.186
    • 13. September 2025 um 11:46
    • #11.922
    Zitat von StillHere05

Gestern war doch auch nicht ausverkauft oder irre ich mich ? 26075 ?!

Also auf S1 unten waren viele Plätze auch frei. Konnte man im TV (Zusammenfassungen etc.) auch gut erkennen. Ob die Plätze trotzdem verkauft wurden und nur No-Shows sind, keine Ahnung. Jedenfalls gabs ja auch Mittags vor dem Spiel noch paar Karten über den Kannste-Tauschen Zweitmarkt. Denke bei Spielen wie gestern, wo nicht der ganz große Gegner kommt (so auch wie gegen Fürth nächste Woche) sollte man auch als Nicht-Mitglied eine ordentliche Chance haben an Karten zu kommen über Kannste-Tauschen!

• schulzinho
    Schüler
    Reaktionen
    120
    • 13. September 2025 um 12:41
    • #11.923

Das sind Pufferplätze, die werden bei den Risikospielen nie verkauft. Ob das Freilassen der ersten 5 Plätze vorm Gästeblock so viel bringt steht auf einem anderen Stern...

• 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.643
    • 13. September 2025 um 12:43
    • #11.924
    Zitat von schulzinho

Das sind Pufferplätze, die werden bei den Risikospielen nie verkauft. Ob das Freilassen der ersten 5 Plätze vorm Gästeblock so viel bringt steht auf einem anderen Stern...

Egal was auf einem Stern steht, Sitzschalen sind da ja sowieso nicht mehr.

Mein Heimatverein seit 1966.

• schulzinho
    Schüler
    Reaktionen
    120
    • 13. September 2025 um 12:44
    • #11.925

Geht nicht um die Reihen im Gästesitzblock, sondern um den Block S1, der direkt an den Gästestehblock angrenzt.

• LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.258
    • 13. September 2025 um 14:12
    • #11.926

Bringt Fürth gar keine Fans mit, wenn man jetzt den Gästeblock auch hier freischaltet?

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Zwiebel94
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.830
    • 13. September 2025 um 14:15
    • #11.927

Wahrscheinlich nicht so viele wie Magdeburg oder Dresden oder Düsseldorf. Ist aber angesichts der Entfernung und der Anstoßzeit auf einen Freitag auch nicht wirklich überraschend.

• LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.258
    • 13. September 2025 um 14:37
    • #11.928
    Zitat von Zwiebel94

Wahrscheinlich nicht so viele wie Magdeburg oder Dresden oder Düsseldorf. Ist aber angesichts der Entfernung und der Anstoßzeit auf einen Freitag auch nicht wirklich überraschend.

Nein, aber das ist ja der ganze Block, der da freigeschaltet ist.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.258
    • 13. September 2025 um 14:40
    • #11.929

Habe gerade mal auf der Fürth Seite geschaut. Da wird nur A1, also der Stehblock verkauft aktuell.

• StillHere05
    Gast
    • 13. September 2025 um 14:44
    • #11.930
    Zitat von LeckerKnoppers

Bringt Fürth gar keine Fans mit, wenn man jetzt den Gästeblock auch hier freischaltet?

Normal

• Sogenannter Fan
    Schüler
    Reaktionen
    104
    • 13. September 2025 um 15:03
    • #11.931

Fürth hat trotz Anspruchs (10%-Regelung) auf die Sitzplätze verzichtet. Im Gegenzug gibt es die Stehplätze im Gästeblock für 6 € pro Ticket.

RIP Block 5 :arminia:

• msondern
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    384
    • 13. September 2025 um 15:33
    • #11.932
    Zitat von Zwiebel94

300-400, mehr wird da nicht kommen.

• foreverDSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.437
    • 13. September 2025 um 17:23
    • #11.933
    Zitat von schulzinho

Durch die bescheuerte Konstruktion des Gästeblocks liegen diese Plätze aber auch direkt in Reichweite der Gästefans. Und bei dem Feuerwerk gestern war es bestimmt nicht von Schaden, dass da niemand saß. Ich glaube, ich würde eher auf ein Ticket verzichten als mich dort hinzusetzen.

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.186
    • 13. September 2025 um 17:32
    • #11.934
    Zitat von foreverDSC

ich würde eher auf ein Ticket verzichten als mich dort hinzusetzen.

Kommt drauf an. Gegen Fürth oder so, wo kaum Gästefans mitkommen ist das sicher nicht so schlimm. Aber gegen Dresden oder Magdeburg undsoweiter würd ich mich da auch niemals hinsetzen.

• msondern
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    384
    • 13. September 2025 um 19:10
    • #11.935

Seh ich ähnlich, das hängt sehr am Gegner (auch ob man die Plätze überhaupt freigeben kann). Finde die Lösung jetzt gut, die Leute aus Fürth bekommen sehr günstig Karten und wir können noch ein paar mehr verkaufen. Ist doch top.

In dem Zusammenhang fiel mir gerade diese kuriose Nummer mit Hoffenheim damals ein (2008,2009?) wo so wenig Gästekarten abgesetzt wurden das der Gästesteher kurzerhand an Arminen verkloppt wurde ^^ . Hat zwar leider nix gebracht aber das dürfte wohl unerreicht bleiben.

• StillHere05
    Gast
    • 13. September 2025 um 19:15
    • #11.936
    Zitat von msondern

Seh ich ähnlich, das hängt sehr am Gegner (auch ob man die Plätze überhaupt freigeben kann). Finde die Lösung jetzt gut, die Leute aus Fürth bekommen sehr günstig Karten und wir können noch ein paar mehr verkaufen. Ist doch top.

In dem Zusammenhang fiel mir gerade diese kuriose Nummer mit Hoffenheim damals ein (2008,2009?) wo so wenig Gästekarten abgesetzt wurden das der Gästesteher kurzerhand an Arminen verkloppt wurde ^^ . Hat zwar leider nix gebracht aber das dürfte wohl unerreicht bleiben.

War gegen LR Ahlen auch so, da sind wir damals in die erste Liga aufgestiegen. Quasi keine Gästefans und der gesamte Bereich für Arminen geöffnet.

Spielmacher912
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    52
    • 13. September 2025 um 19:33
    • #11.937

B1 nun schon quasi ausverkauft. Die restlichen Karten auf A2 werden die innerhalb der nächsten Tage auch noch locker loskriegen. Insbesondere mit Blick auf das Ergebnis von gestern.

• Hitchcock
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.253
    • 13. September 2025 um 20:14
    • #11.938
    Zitat von foreverDSC

Durch die bescheuerte Konstruktion des Gästeblocks liegen diese Plätze aber auch direkt in Reichweite der Gästefans. Und bei dem Feuerwerk gestern war es bestimmt nicht von Schaden, dass da niemand saß. Ich glaube, ich würde eher auf ein Ticket verzichten als mich dort hinzusetzen.

Wieso machen die da keine Plexiglaswand hin, wie damals auf der Bushaltestelle an der Grenze zum Block 6? War immer lustig, da in der Nähe zu stehen. 😂 Aber gut möglich, dass man das heute so nicht mehr bauen darf.

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• StillHere05
    Gast
    • 13. September 2025 um 20:21
    • #11.939

Das Gemotze über den angeblich bescheuerten Gästeblock kann ich ich nicht mehr hören. Guckt euch in anderen Stadien um, z.B. Gelsenkirchen. Ist eine Katastrophe. Und die Pyros bekommst du von den Gästen grundsätzlich ab, auf der Alm, solange du auf der Nord sitzt bzw den angrenzenden Blöcken der Haupttribüne und Westtribüne. Da nützt keine Plexiglas-Scheibe was.

Einmal editiert, zuletzt von StillHere05 (13. September 2025 um 20:26)

• Jockel
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.750
    • 13. September 2025 um 22:29
    • #11.940
    Zitat von StillHere05

Das Gemotze über den angeblich bescheuerten Gästeblock kann ich ich nicht mehr hören. Guckt euch in anderen Stadien um, z.B. Gelsenkirchen. Ist eine Katastrophe. Und die Pyros bekommst du von den Gästen grundsätzlich ab, auf der Alm, solange du auf der Nord sitzt bzw den angrenzenden Blöcken der Haupttribüne und Westtribüne. Da nützt keine Plexiglas-Scheibe was.

Stimmt, da hilft nur C-Rohr und dann mitten rein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum