Hat sich jemand dort für irgendeinen Block schon Karten gekauft? Wann startet denn endlich unser VVK?
steht noch in Absprache mit der Hertha
Hat sich jemand dort für irgendeinen Block schon Karten gekauft? Wann startet denn endlich unser VVK?
Habe gestern mit der Geschäftsstelle telefoniert. Vrs. im laufe der kommenden Woche ![]()
Im Arminia Shop sind gerade eine geringe Anzahl Bochum Sitzplätze drin. 6 Stück!!!
|
Muss man nicht verstehen. Warum die Beschränkung auf zwei Karten pro Person, bei einem Spiel, wo es massenhaft Karten geben wird?
Wieso vorerst nur der Unterrang, bei dem man dank Fahnen wenig bis nichts vom Spiel sehen wird?
Gibt anscheinend neue VIP Plätze auf der West.
Vielleicht bringt ja von euch einer das nötige Kleingeld mit ![]()
Weiss jemand wo das sein soll? Sitzplätze wenig überraschend in F.
Karten auf der offiziellen Seite auch "nur" 1904 EUR, da könnte man glatt denken wir sind nicht mehr beim DSC sondern in Gelsenkirchen.
Muss man nicht verstehen. Warum die Beschränkung auf zwei Karten pro Person, bei einem Spiel, wo es massenhaft Karten geben wird?
Wieso vorerst nur der Unterrang, bei dem man dank Fahnen wenig bis nichts vom Spiel sehen wird?
Das hat mich auch gewundert. In Berlin werden locker 20.000 Plätze frei bleiben. Ich würde mir Tickets irgendwo neben der Gästekurve besorgen und gut ist.
Die Blöcke neben dem Gästeblock sind leider nach wie vor nicht verfügbar.
Bei dem großen Stadion hätte ich da wenig Bauchschmerzen noch etwas zu warten oder mich halt auf der anderen Seite vom Marathontor einzudecken. Vielleicht darf man dann auch einen Eingang benutzen, der diesen Namen auch verdient. ![]()
Geil ist die Formulierung "kann voraussichtlich gesessen werden" ... Zu schreiben "der Anspruch zu sitzen hängt von der Entscheidung der Ultras ab" wäre vermutlich politisch nicht korrekt. ![]()
Nach Nürnberg ist mein Bedarf auswärts eh erst mal gedeckt, aber Quintessenz ist doch auch hier, wer das Spiel sehen will, bedient sich über das Heimkontingent so weit wie möglich von der Berliner Kurve entfernt.
Naja, immerhin werden diese "Sitzplätze" zum Stehplatzpreis verkauft. Da verstehe ich schon, dass man keine Sitzplatzgarantie aussprechen kann.
Nichtsdestotrotz wird da schon was dran sein, was du schreibst.
So Hertha Ticket gekauft.
Dem Berlin Pokal Revival Wochenende steht nix mehr im Wege ![]()
Wow, das widerspricht sich doch komplett zur Vorverkaufsinfomail?
Oberrang sollte doch erst nächsten Freitag geöffnet werden.
Jap, habe zum Glück 3 nebeneinander liegende Sitze bekommen in 15.2 ... Der Run auf Auswärtstickets scheint ungebrochen!
Berlin - Wochenende, wir kommen!! 😎
Die Grafik löst nostalgische Gefühle aus... Diese Spannung, wo man denn sitzen darf letzten Mai... ![]()
Die Grafik löst nostalgische Gefühle aus... Diese Spannung, wo man denn sitzen darf letzten Mai...
Ja…
Aber wir waren dabei. Bei einem Jahrhundertereignis. Mich schmerzt die Niederlage nicht mehr.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!