Hi zusammen, hat noch jemand das Problem, dass sich die Cottbus-Tickets nicht ins Wallet übertragen lassen?
Hi zusammen, hat noch jemand das Problem, dass sich die Cottbus-Tickets nicht ins Wallet übertragen lassen?
bei mir hat es mit einem iPhone ohne Probleme geklappt
Dauerkarte ist heute angekommen ![]()
bei mir hat es mit einem iPhone ohne Probleme geklappt
Bei mir klappt das nicht. Es erscheint immer diese Seite und dann passiert nichts mehr…
Falls jemand noch ne Idee hat woran das liegen könnte gerne her damit…
Jo, die kam bei mir auch, die ist auch weiß geblieben aber dann war es automatisch im Wallet.
Jo, die kam bei mir auch, die ist auch weiß geblieben aber dann war es automatisch im Wallet.
Hm, ich versuch es weiter. Danke für deine Rückmeldung.
Hm, ich versuch es weiter. Danke für deine Rückmeldung.
Ansonsten mal über PC etc. in den Shop gehen und dir da die Wallet-Datei runterladen und selber per Mail, WhatsApp etc. schicken und dann die Datei direkt auf dem Handy öffnen, dann sollte es funktionieren.
Ansonsten mal über PC etc. in den Shop gehen und dir da die Wallet-Datei runterladen und selber per Mail, WhatsApp etc. schicken und dann die Datei direkt auf dem Handy öffnen, dann sollte es funktionieren.
Hab jetzt mal den Link in ein neues Safarifenster kopiert - bei einem Ticket hat das geklappt, das ist ja schon mal was 😅 Danke für den Tipp, versuche ich!
Hab jetzt mal den Link in ein neues Safarifenster kopiert - bei einem Ticket hat das geklappt, das ist ja schon mal was 😅 Danke für den Tipp, versuche ich!
Immerhin! Viel Erfolg ![]()
Schade dass es in Karlsruhe doch eher mau aussieht mit bisher 2k Karten die verkauft wurden was vorhin im Stream gesagt wurde.( Großasbach bisher 1600 von 2800 möglichen)
Na ja wird wohl an der Ferienzeit liegen. ![]()
Na ja wird wohl an der Ferienzeit liegen.
Jo mein kalsruhe trip droht auch wegen fehlender Fahrgemeinschaft(en) ins Wasser zu fallen da echt viele Unterwegs sind
Ich finde es auch schade, dass noch so viele Tickets verfügbar sind.
Ich fahre trotzdem nach Karlsruhe – und das, obwohl bei uns gleichzeitig das größte Volksfest Nordhessens stattfindet. Meine Freunde halten mich deshalb für völlig bekloppt. Meine Antwort ist immer dieselbe: So ist das eben, wenn man verrückt nach Schwarz-Weiß-Blau ist!
⚫️⚪️🔵
Jetzt hoffe ich nur noch, dass ich abends mit drei Punkten im Gepäck im Festzelt feiern kann. Dann hat sich der kleine Umweg definitiv gelohnt! 🍻⚽
Meine DK lag gestern im Briefkasten ![]()
Meine DK lag gestern im Briefkasten
Meine auch endlich.
Meine DK liegt noch nicht digital hinterlegt.
Schon krass dass man den 15.07. ankündigt und es innerhalb 2 Wochen dann nicht mal gebacken bekommt.
Aber na ja brauche die ja erst in 2 Wochen, trotzdem schon wieder etwas peinlich in meinen Augen.
Meine DK liegt noch nicht digital hinterlegt.
Schon krass dass man den 15.07. ankündigt und es innerhalb 2 Wochen dann nicht mal gebacken bekommt.
Aber na ja brauche die ja erst in 2 Wochen, trotzdem schon wieder etwas peinlich in meinen Augen.
Hauptsache immer druff. Sie schrieben jetzt auch noch mal das ca. 2 Wochen vorher sie hinterlegt ist, also von daher alles im Rahmen.
Hauptsache immer druff. Sie schrieben jetzt auch noch mal das ca. 2 Wochen vorher sie hinterlegt ist, also von daher alles im Rahmen.
Hat nix mit druff zu tun sondern mit der Realität.
Wenn unsere IT in der Firma so arbeiten würde wären Sie schon entlassen.
Wenn man einen Termin bekannt gibt hält man sich dran. Und wenn es Schwierigkeiten gibt sagt keiner was wenn es sich ein paar Tage verzögert, aber nun 2 Wochen ist lächerlich.
Zumal es Eventim in zig Vereinen und bei Veranstaltungen gibt, also denke nicht dass die das Rad für uns neu erfunden haben sondern dass der Fehler bei Arminia liegt.
Aber natürlich darf man hier nix sagen sonst kommt die Schönwetter Fraktion nicht in den Schlaf ![]()
Schon traurig wie manche hier alles schönreden um bloß nix gegen den Verein zu sagen. Und alles immer so hinnehmen ohne die Fehler klar zu benennen aber das tue ich nun mal und wem es nicht gefällt darf mich gerne ignorieren. Der Rest muss auch mit Kritikpunkten am Verein leben.
Genauso aber auch mit Lob, wie ich zum Beispiel auch nach den Käufen der Auswärtstickets hier getan habe dass alles super Reibungslos lief. Ist ja nicht alles immer schlecht;)
Zumal es Eventim in zig Vereinen und bei Veranstaltungen gibt, also denke nicht dass die das Rad für uns neu erfunden haben sondern dass der Fehler bei Arminia liegt.
Eventim mag es bei vielen anderen Vereinen geben, allerdings haben wir ja von einer bestehenden (eigenen?) Datenbasis eines anderen Systems auf Eventim gewechselt. Je nachdem wie das alte System aufgebaut war und wie die Datenbasis genau aussieht kann sich das durchaus als schwierig und heimtückisch erweisen bei der Datenmigration.
Von außen gesehen sieht es erstmal doof aus. Aber ich würde da nicht direkt wieder anfangen dran rum zu mäkeln. Und vor allem nicht unbedingt direkt die IT beschuldigen. Hab in meinem letzten Betrieb oft genug Dinge ausbaden müssen (als ITler) die die Geschäftsführung verbockt hat.
Zumindest ist meine physische Dauerkarte jetzt auch angekommen.
Zumindest ist meine physische Dauerkarte jetzt auch angekommen.
Meine ist inzwischen in der DHL-App angekündigt, daß hat schon mal geklappt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!