Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

  • Also wie ich in meinen Armina-Kreisen vernommen habe, lief da auch alles reibungslos. Ich glaube, dass da diesmal gar nix schiefgelaufen ist.

    Also dann würde ich Deine Arminenkreise mal hinterfragen. PKPASS funktionierte nicht, Bestätigungsemail kam 3 oder 4 Tage später, bei diesem System rumpelt es an allen Ecken und Enden. Interessanterweise nicht durchgängig, sondern immer mal wieder. Daher berichten einige von problemlos und andere von katastrophal.

    Wenn die auf der GS wirklich meinen, dass alles reibungslos funktioniert hat, dann verschließen sie die Augen vor der Wirklichkeit oder es ist ihnen wirklich egal, wer die Tickets kauft.


    Vielleicht setzt sich ja mal einer hin und überprüft die Bestellungen vor VVK Start und die Adressen aus HH…

  • Also dann würde ich Deine Arminenkreise mal hinterfragen. PKPASS funktionierte nicht, Bestätigungsemail kam 3 oder 4 Tage später, bei diesem System rumpelt es an allen Ecken und Enden. Interessanterweise nicht durchgängig, sondern immer mal wieder. Daher berichten einige von problemlos und andere von katastrophal.

    Wenn die auf der GS wirklich meinen, dass alles reibungslos funktioniert hat, dann verschließen sie die Augen vor der Wirklichkeit oder es ist ihnen wirklich egal, wer die Tickets kauft.


    Vielleicht setzt sich ja mal einer hin und überprüft die Bestellungen vor VVK Start und die Adressen aus HH…

    Ich glaube, das wird nichts bringen, denn die HSV-Fans könnten auch aus der hessischen Provinz, aus Unterfranken oder aus der Walachei kommen. Und gerade OWL ist von vielen HSVern bevölkert. Daher würde es nichts bringen, drauf zu gucken, welche Adresse der Ticketkäufer hat. Zumal es auch so sein kann, dass ein Arminia-Fan für einen HSVer eine Karte kauft.

  • Ich hab bisher noch nie ein Problem gehabt mit unserem Ticketshop. Weder bei meiner DK, noch bei Pokalspielen usw.

    Muss ich wohl nen Glückspilz sein :)

    Wer den Frontzeck Fußball einschläfernd fand kannte noch nicht den Kniatschen Fußball.

    Jetzt neu auf Magenta TV : Kniat Fußball und Sie werden keinerlei Einschlafprobleme mehr haben!

  • Ich auch noch nicht!

    Bezahlt wird mit Paypal

    Ich bekomme die E-Mails sogar 2x und in jeder Mail sind die Tickets enthalten.

    1x sind die Tickets schon in der Mail "Deine Bestellung wird weiter bearbeitet" enthalten und kurz danach nochmal in "Zahlungseingang"

    Zusätzlich gibt es die Tickets ja noch im Konto.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Es ist schon wieder nurnoch lächerlich.... erstmal wird wieder eine halbe Stunde vorher eine Warteschlange gestartet und nun hänge ich seit 10 Minuten auf Platz 13 fest und nichts tut sich......



    Hat nun am Ende doch geklappt, aber das das immer so unrund ablaufen muss......

    Einmal editiert, zuletzt von Phil1983le ()

  • Dann hast du dir wenigstens die ersten ersten 5 Minuten erspart, wo der Onlineshop komplett unresponsive war und es abwechselnd "Derzeit kein Verkauf über den Online-Shop" oder "Leider wurde dieses Ticket in der Zwischenzeit verkauft" hieß (wohlgemerkt bei Stehplatztickets, als noch nichtmal 50% der Tickets belegt waren). Dann hatte ich irgendwann ein Ticket im Warenkorb, obwohl ich oben zwei ausgewählt hatte und als ich ein zweites zufügen wollte, hat er das andere wieder gelöscht und ich hatte gar keins mehr ^^


    Irgendwann hat es dann zum Glück auch bei mir geklappt, aber der Prozess könnte schon etwas weniger rumpelig sein. Man muss zum Ticketkauf echt jedes mal 40 Minuten einplanen. 30 Minuten vor Vorverkaufsstart einloggen um im Moment der Warteschlangen-Einrichtung im Shop zu sein, dann auf die Freischaltung des Spiels warten und dann nochmal 10 Minuten F5 spammen, bis man die Tickets irgendwann zum Warenkorb hinzufügen kann.


    Auf der anderen Seite muss ich aber auch sagen, dass es definitiv besser ist, als wie früher bei miesem Wetter in einer 500m-Schlange vor dem Fanshop stehen zu müssen :yes:

  • Da hast du recht, dann lieber ein paar Minuten länger vor dem PC warten. Ich hoffe mal es wird wieder einen Entlastungszug geben. Aber scheint quasi schon wieder ausverkauft zu sein unsererseits

  • Kennt eigentlich jemand den Grund, warum der Verkauf für Mitglieder nicht bis zum offenen Verkauf möglich ist? Hätte gerne als Mitglied noch zwei Tickets gekauft. Bin davon ausgegangen, dass das zumindest heute noch möglich ist.

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Schön das man nicht mal 24 Stunden vorher über den Kauf informiert. Wenn man nicht täglich mehrmals die Social Media Kanäle von Arminia abcheckt soll man wohl keine Karten bekommen.

  • Es ist schon wieder nurnoch lächerlich.... erstmal wird wieder eine halbe Stunde vorher eine Warteschlange gestartet und nun hänge ich seit 10 Minuten auf Platz 13 fest und nichts tut sich......



    Hat nun am Ende doch geklappt, aber das das immer so unrund ablaufen muss......

    Wenn es mal rund laufen sollte bist du wahrscheinlich auf der falschen Seite bei einem anderen Verein gelandet ;)

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Mail vom DSC:

    DFB-Pokal gegen den HSV: Freier Vorverkauf!

    Für unser DFB-Pokalspiel gegen den HSV am 31. Oktober (20:45 Uhr)beginnt am morgigen 25. Oktober, um 12 Uhr, der freie Vorverkauf. Der Vorverkauf findet ausschließlich online statt.

    Auch in dieser Phase sind zwei Karten pro Person erhältlich. In den vorherigen Phasen hatten sowohl Dauerkarteninhaber als auch Mitglieder bereits die Möglichkeit, jeweils zwei Eintrittskarten pro Person zu erwerben. Hier geht’s zum Online-Fanladen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Schön das man nicht mal 24 Stunden vorher über den Kauf informiert. Wenn man nicht täglich mehrmals die Social Media Kanäle von Arminia abcheckt soll man wohl keine Karten bekommen.

    Es ist aber doch auch ein wenig erstaunlich dass die Karten trotz ostwestfälischer Meckerei und 2 Abstiegen in Folge immer noch weggehen wie warme Semmeln.

  • Es ist aber doch auch ein wenig erstaunlich dass die Karten trotz ostwestfälischer Meckerei und 2 Abstiegen in Folge immer noch weggehen wie warme Semmeln.

    Wenn er wegbliebe, hätte der Ostwestfale ja nicht mehr so viel Möglichkeiten zu meckern.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!