1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

• Gönner
  • 27. Juli 2015 um 15:37
  • Jockel
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.006
    • 2. Mai 2025 um 14:15
    • #9.021
    Zitat von Halbakademiker

Wie ist eigentlich so der Status beim Versand? Einige Karten für die DKler sind scheinbar ja bereits angekommen. Ich habe bisher trotz Abbuchung usw. noch nichts bekommen (Block 1 DK). Ich nehme an, zu diesem Zeitpunkt muss ich mir da noch keine Sorgen machen, oder? Wie ist da so der Stand bei anderen Dauerkarteninhabern?

Mein Kumpel (Sitzplatz DK) hat sein Ticket Dienstag bekommen, bei mir war es auch heute nicht in der Post. Werde langsam etwas unruhig… ??

• TG DSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.785
    • 2. Mai 2025 um 14:38
    • #9.022
    Zitat von Halbakademiker

Wie ist eigentlich so der Status beim Versand? Einige Karten für die DKler sind scheinbar ja bereits angekommen. Ich habe bisher trotz Abbuchung usw. noch nichts bekommen (Block 1 DK). Ich nehme an, zu diesem Zeitpunkt muss ich mir da noch keine Sorgen machen, oder? Wie ist da so der Stand bei anderen Dauerkarteninhabern?

Bei mir (auch Block 1) war auch noch nix in der Post

• freakypit
    Erleuchteter
    Reaktionen
    482
    • 2. Mai 2025 um 14:42
    • #9.023

Sitzplatz Block I. Bisher Fehlanzeige.

"In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)

:arminia: :arminia: :arminia:

• Schreck79
    Gast
    • 2. Mai 2025 um 15:20
    • #9.024

Block H, I.3 heute angekommen

• DSCMarco05
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.759
    • 2. Mai 2025 um 15:21
    • #9.025

Block M, I.4 noch nicht angekommen

Aber Sorgen würde ich mir erst ab Mitte/Ende nächster Woche machen. Dann sollten die Sitzplatz DK eigentlich langsam durch sein. ;)

• DieAxtImWalde2015
    Profi
    Reaktionen
    302
    • 2. Mai 2025 um 15:28
    • #9.026

Ich war heute in der Geschäftsstelle. Dort habe ich erfahren, dass es noch eine dritte Phase geben wird.

• Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.831
    • 2. Mai 2025 um 15:29
    • #9.027
    Zitat von DieAxtImWalde2015

Ich war heute in der Geschäftsstelle. Dort habe ich erfahren, dass es noch eine dritte Phase geben wird.

Und dürfen da auch die Verlierer aus Phase 2 mitmachen?

Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

RobStar77
    Meister
    Reaktionen
    1.232
    • 2. Mai 2025 um 15:35
    • #9.028

Block 2 und Block O noch nichts angekommen und laut Bestellübersicht auch noch nichts verschickt. Würde mir noch keine Gedanken machen. Die Karten kommen schon an.

Aber dazu mal die Nachfrage, ob bei denen, die ihre Karte bereits erhalten haben, ein Versanddatum in der Bestellübersicht steht oder ob das wegen der Abwicklung über den externen Dienstleister evtl. nicht wie üblich im Shop vermerkt wird?

• DieAxtImWalde2015
    Profi
    Reaktionen
    302
    • 2. Mai 2025 um 15:35
    • #9.029

Wusste die Dame nicht so genau. Sie vermutet, dass das nicht vorgesehen ist.

Ich muss mir gerade mal die Beschreibung der Phase 3 durchlesen ??

CrimePays
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.311
    • 2. Mai 2025 um 15:37
    • #9.030

Mir wurde heute völlig unverhofft und aus reiner (Arminen-)Freundlichkeit eine Karte zur Übernahme angeboten! Ich freue mich total und kann nun mit meinem ältesten Sohn, der als Dauerkarten-Besitzer bereits versorgt ist, im Finale vor Ort dabei sein!!

SEIT 1978 - 48 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• DieAxtImWalde2015
    Profi
    Reaktionen
    302
    • 2. Mai 2025 um 15:41
    • #9.031

Glückwunsch! falls hier noch jemand etwas hört, gerne Bescheid geben. Ich würde gerne auch noch :)

foreverDSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.982
    • 2. Mai 2025 um 15:43
    • #9.032

Block I auch noch kein Ticket hier eingetroffen...

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Schreck79
    Gast
    • 2. Mai 2025 um 15:45
    • #9.033
    Zitat von RobStar77

Block 2 und Block O noch nichts angekommen und laut Bestellübersicht auch noch nichts verschickt. Würde mir noch keine Gedanken machen. Die Karten kommen schon an.

Aber dazu mal die Nachfrage, ob bei denen, die ihre Karte bereits erhalten haben, ein Versanddatum in der Bestellübersicht steht oder ob das wegen der Abwicklung über den externen Dienstleister evtl. nicht wie üblich im Shop vermerkt wird?

Für die Tickets gab es keine Versandmitteilung und in der Bestellung ist auch nichts vermerkt.

CrimePays
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.311
    • 2. Mai 2025 um 15:48
    • #9.034

Der Mai wird großartig legendär, morgen Dünamö, nächste Woche Familienwochenende in München, Mannheim muss ich ausfallen lassen, danach Berlin, dann die historische Rathausfeier. Mega!!

SEIT 1978 - 48 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Jockel
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.006
    • 2. Mai 2025 um 16:12
    • #9.035
    Zitat von Jockel

Mein Kumpel (Sitzplatz DK) hat sein Ticket Dienstag bekommen, bei mir war es auch heute nicht in der Post. Werde langsam etwas unruhig… ??

Mal ein Hinweis für die, die beim Versand ein Schema erkennen wollten:

Mein Kumpel (Sitznachbar auf J) hat später bestellt als ich, sein Nachname beginnt später im Alphabet, sein Vorname auch und wir wohnen im selben Wohngebiet. Da fällt mir nur joch ein, dass er für gewöhnlich mehr Bier trinken kann als ich, wahrscheinlich liegt es daran… ????

Wäre schon blöd, wenn meine Karte „verloren“ geht…

• Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.831
    • 2. Mai 2025 um 16:13
    • #9.036

Ich denke, es gibt da keine Ordnungslogik. Da liegen bei dem Dienstleister kistenweise Tickets rum.

Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

• Funkturm
    Anfänger
    Reaktionen
    3
    • 2. Mai 2025 um 16:24
    • #9.037

J Mitte = 19.1

• msondern
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    408
    • 2. Mai 2025 um 16:28
    • #9.038
    Zitat von Halbakademiker

Wir sind eine Gruppe von 10 Leuten die bei den Heimspielen zusammen stehen, Mischung aus Dauerkarten auf 3 und 4. Ich hab meine Karte schon Mittwoch bekommen, ein anderer aus der Truppe heute (wir haben beide DK auf 4), der Rest noch nix.

Sorgen würde ich mir mit Blick auf den Kalender aber tatsächlich noch nicht machen. Aber ich kann das ja auch entspannt sagen...hab in unserer WhatsApp Gruppe jedenfalls erstmal die Backen gehalten als mir klar war ich bin der Erste, diese Restverunsicherung bis man das Ding dann endgültig hat verstehe ich komplett ^^

• Androdinho
    Gast
    • 2. Mai 2025 um 16:33
    • #9.039

Ab 17 Uhr startet der Vorverkauf gegen Unterhaching. 3800 Karten gibt es ??

• StillHere05
    Gast
    • 2. Mai 2025 um 16:34
    • #9.040
    Zitat von Androdinho

Ab 17 Uhr startet der Vorverkauf gegen Unterhaching. 3800 Karten gibt es ??

Die werden nicht reichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 23 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum