EM 2016 in Frankreich (10.Juni - 10.Juli)

  • Dankesgrüße in die Slowakei schick :geschenk:


    Jo, denke ich auch (bin ich nicht böse drum),
    was war mit deinem Spanien gegen Tschechien - Tip?
    Hättest Heute mehr holen können

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn


  • Jo, denke ich auch (bin ich nicht böse drum),
    was war mit deinem Spanien gegen Tschechien - Tip?
    Hättest Heute mehr holen können


    Der Tipp war Opfer der ominösen 5 Spieltage der Kicktippseite :wall:
    Glückwunsch zur Tippführung ;)

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Schmitty1969 normalerweise bin ich nicht gut beim Tippen
    Das ist nur eine Momentaufnahme

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Dafür bombt er in den Qualifikationsspielen Portugal teilweise im Alleingang zu den Turnieren, das sollte man schon bedenken.


    So entstehen wohl (falsche) Legenden: ;)


    WM-Quali 2006: 7 von 35 Toren
    EM-Quali 2008: 8 von 24 Toren
    WM-Quali 2010: 0(!) von 19 Toren
    EM-Quali 2012: 7 von 27 Toren
    WM-Quali 2014: 8 von 24 Toren
    EM-Quali 2016: 5 von 11 Toren


    Macht 35 von 140 Toren, also exakt 25% aller portugiesischen Quali-Tore.
    Sicherlich keine schlechte Quote, aber von "im Alleingang zu Turnieren bomben" kann wohl kaum die Rede sein.

  • Schon ziemlich enttäuschend, was die Russen abgeliefert haben. Ich hätte auch gedacht, dass sie der späte Punkt gegen die Engländer pushen würde. Für die WM 2018 im eigenen Land sehe ich doch etwas schwarz.

  • Zitat

    Schon ziemlich enttäuschend, was die Russen abgeliefert haben. Ich hätte auch gedacht, dass sie der späte Punkt gegen die Engländer pushen würde. Für die WM 2018 im eigenen Land sehe ich doch etwas schwarz.


    Ich vermisse die Russen nicht. Ganz im Gegenteil. Organisierte Schlägertrupps, die alles kurz und klein schlagen und Politiker, die das auch noch gut finden. Sowas brauchen wir bei einem Fußballfest nicht.
    Zudem haut der russische Fußball einen nicht vom Hocker.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Frankreich ist derzeit im Ausnahmezustand: Terrorgefahr von der IS, die EM und die Hooligans, dazu noch Streiks. Dann noch die Meldungen das IS Leute ins Land schleusen will. Ich weiß gar nicht, wie man das alles unter einen Hut bringen will. :S

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Frankreich ist derzeit im Ausnahmezustand: Terrorgefahr von der IS, die EM und die Hooligans, dazu noch Streiks. Dann noch die Meldungen das IS Leute ins Land schleusen will. Ich weiß gar nicht, wie man das alles unter einen Hut bringen will. :S

    Ich denke die Rechnung der Französischen Sicherheitsbehörden war: Fußball- Hools vermöbeln IS-Terroristen. :whistling: :smokin:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Ohne jetzt eine Neiddebatte zu befeuern, aber wo nimmt der bloß das Geld her? Und wie kommt er immer an die Tickets? ?(

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Die Engländer machen Stunk in Lille, die Polizei auch: Tränengas!


    Keine Russen als Auslöser? :pillepalle:

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Mir geht der Bartels dermaßen auf die Eier mit seinem gequatsche, hab auf audiodiskreption für behinderte umgeschaltet. Die beiden Kommentatoren sind gar nicht schlecht die Frau hört sich bissel an wie Elke Heidenreich ;)

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Zitat

    Mir geht der Bartels dermaßen auf die Eier mit seinem gequatsche, hab auf audiodiskreption für behinderte umgeschaltet. Die beiden Kommentatoren sind gar nicht schlecht die Frau hört sich bissel an wie Elke Heidenreich ;)


    Ruf doch mal den Meinke an, dass er übernehmen soll. Sitzt doch schließlich daneben.
    Was ist da bei dem Spiel überhaupt los? Will Albanien tatsächlich gewinnen? Die Franzosen bisher enttäuschend.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Das war mal kurz gesagt, gar nichts bisjetzt. Immerhin scheinen sie sich für zweite mehr vorzunehmen, gleich die erste Torchance...

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Diese EM ist bisjetzt ungefähr so atemberaubend wie ein Heimspiel von Arminia...

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!