EM 2016 in Frankreich (10.Juni - 10.Juli)

  • Heute haben die Portugiesen aber versucht das Spiel zu machen. Die Walieser sind nur auf Konter aus. Und das Foul gegen CR7 war ein klarer Elfer.
    Fazit der ersten HZ: alles offen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Alles war recht ist: geile Bude von CR7 .
    Upps 2:0

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • So kann's laufen. Und Wales bislang in diesem Spiel zu harmlos, als dass man große Hoffnung hätte, dass sie das aufholen können.
    Aber im Fußball ist ja bekanntlich alles möglich.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Es ist unfassbar, dass man mit einem einzigen Sieg ins Finale kommt. Ein Turniersieg der Portugiesen wäre das unfairste was der Fußball in den letzten Jahren so hervor gebracht hätte. Habe jetzt auf Arminia-Fürth auf Sky umgeschaltet, das ist deutlich schöner an zu schauen als der Finaleinzug von Ronaldo und Co.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Als Gruppen-Dritter ins Endspiel - hatte ich schon mal erwähnt, dass ich den Modus nicht mag? ;)
    Jetzt müssen wir ins Finale, da ich den Franzosen zutraue gegen diese Anti-Truppe auch noch zu verlieren. Außerdem sollten wir es uns nicht nehmen lassen, diesen Fatzken Ronaldo höchstpersönlich zum Heulen zu bringen. :thefinger:

  • Portugal also. Nunja. Wobei der Sieg heute ja durchaus verdient war. Aber alles in allem einem Halbfinale einer EM nicht wirklich würdig. Der Sieger morgen wird als haushoher Favorit ins Finale gehen.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Aber Portugal hat nen Tag mehr Pause. Bei dem kurzen Abstand zum Finale durchaus von Vorteil.


    Und egal was man von Ronaldo hält, er entscheidet das Spiel und das Ergebnis gibt den Portugiesen und ihrem Spielstil recht. Dicht machen und vorne mehr als genug individuelle Qualität für ein Tor. In Schönheit sterben bringt einen nicht weiter.


    Vor 4 Jahren ist man unglücklich gegen Spanien im Elfmeterschießen gescheitert, dieses mal hatte man gegen Polen das Glück auf seiner Seite.


    Der Modus ist Murks, aber was willste machen. Wales wäre mir lieber gewesen, aber die individuelle Qualität hat sich durchgesetzt und Portugal ist anderseits halt auch ungeschlagen.


    Schlimmer finde ich die Karten Regelung. Ramsey als Partner vorne für Bale und es wäre vielleicht spannender geworden, denn Bale war wirklich vorne allein auf weiter Flur.


    Und ein Wort noch zu morgen. Bevor ich Götze dahin stelle, würde ich lieber Poldi vorne drin sehen. Der schließt dann auch mal ab.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Dann wissen wir ja jetzt wer den Zweiten Platz bei dieser EM einnehmen wird :baeh:


    Hinter Deutschland natürlich :D

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Ja CR7 hat das HF mit entschieden, das war ja auch ne gute Leistung das möchte ich gar nicht bestreiten. Aber das Kopfballtor ansich war jetz nicht so ein Hyperteil wie es in den Medien dargestellt wird... ;)


    Für heute abend bin mal vorsichtig zuversichtlich und denke das wir nach 90 min das Ding für uns entschieden.

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Hm damit hat Löw bestimmt nicht gerechnet, sonst hätte er bestimmt Fipsi-Lahm bedrängt doch mitzufahren, denn diese 1Mann-Mauer benötigen wir unbedingt gegen die Freistöße von Ronaldo :D


    Geiles Biergarten-Wetter Heute - Hab mächtig Bock. Urlaub für Montag klargemacht für die Krönung von "La Mannschaft" :)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Gesetz der Serie müssten wir heute das Endspiel erreichen, dieses dann aber verlieren:


    1974 = WM
    1976 = Vize-EM


    1990 = WM
    1992 = Vize-EM


    2014 = WM
    2016 = ?


    Wobei es mir sogar lieber wäre, heute statt am Sonntag zu verlieren, wenn dann die Franzosen den Titel holen. Alles nur nicht Portugal.

  • #SpengeGATE macht seine Runde:


    http://www.giga.de/events/em-2…land-spielen-immer-dabei/


    Mittlerweile diskutiert man auch schon auf Reditt darüber :D :D


    Auf der Rußheide war er am Sonntag auch, interessantes und kostenintensives Hobby hat der Mensch. Und solange er das Arminenemblem, was durchaus etwas größer sein könnte, mit vorzeigt stehe ich seiner Passion positiv gegenüber.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Habe kein gutes Gefühl für heute Abend...bestimmt ist das Quatsch :rolleyes: wird schon.
    ach und die tollen Bayern haben ab Sonntag garantiert zumindest einen am besten mehrere Europameister in ihren Reihen.

  • Nicht schlecht: anscheinend spielt Deutschland heute abend im 4-3-3 System mit Müller ganz vorne. Löw lässt Can und Draxler spielen.


    Hoffentlich packen die Jungs es!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!