Der "Alles-außer-Fußball-Sport-Thread"

  • Ich frage mich die ganze Zeit, ob man Harper einen Vorwurf machen kann, fast bis zur 3. Base vorgelaufen zu sein....

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Es sind schon irgendwie merkwürde Play-Offs bislang dieses Jahr.....


    Die einstmals so mächtige AL East bringt 3 Teams in die Play-Offs und die erleiden sogar zusammen mit 0-7 einen völligen Sweep...


    Dodgers auch schon raus und nach Spiel 3 der NLDS sieht es für das "beste" Team der RS (Braves) auch schon mehr als brenzlig aus....


    Ich weiß gar nicht wohin mit meinen verbliebenen Sympathien für ein Team.... naja, wahrscheinlich wie üblich : hauptsache nicht die Hoyzer Houston Astros....

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.


  • Ich gönn es dann den Texas Rangers bzw. den Braves wenn sie denn weiterkommen. Ich war im vergangenen Jahr im September in Atlanta und habe mir ein Spiel angeschaut (Braves gegen die Astros 4:5). Das war richtig klasse mit allem drumherum :) Mein Chef fand es langweilig und hat sich lieber dem Bier- und HotDog Konsum hingegeben.


    2011 war ich auch schon mal bei nem Baseballspiel in Florida dabei, bei den Tampa Bay Rays vs. Twins in deren "Gefriertruhe" im Tropicana Field... War auch nen klasse Event. Baseball ist wenigstens noch bezahlbar. Icehockey, Football und Basketball finde ich unfassbar teuer.

  • Die Braves sind raus! Damit spielen die Astros gegen die Rangers um die ALCS Krone und die Diamondbacks gegen die Phillies um die NLCS. Nur die Rangers haben von den Vieren noch nie die World Series gewinnen können. Fänd ich sympathisch wenn die es packen würden...

  • Die Braves sind raus! ....


    ...und das 9. Inning vorhin "pünktlich" nach dem NFL-TNG :popcorn: (...ich hab gerade Urlaub, ich darf ohne schlechtes Gewissen nachts US-Sports gucken und Bier trinken 8) )




    Der seit dem letzten Jahr gültige PO-Modus steht allerdings jetzt schon wieder in berechtigter Kritik.... 2012 (1 Game - Wild Card PO) war die Argumentation ja aus sportlicher Sicht vielleicht noch nachvollziehbar (Top Pitcher der WC-Sieger steht erstmal nicht für die Divisional Series zur Verfügung), aber jetzt wird's auch echt dünn, wenn die besten Teams eine nicht gewohnte Pause haben und regelmäßig sofort raus fliegen.....

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Sehr schön, Texas Rangers !


    Spiel Eins gegen Verlander gewonnen und das ganze garniert mit nem Baserunning-Fehler von Altuve...


    Mit ersterem musste man nicht unbeding rechnen und das zweite macht das ganze natürlich sehr sehr sweet...


    Heute abend Eovaldi auf dem Mound und in Spiel evtl. Max Scherzer.... Das könnte sich wirklich gut ausgehen !

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Ich habe DAZN erst garnicht abonniert. Das ist doch alles in Summe too much. Irgendwo ist dann auch eine Grenze erreicht. Sky und Magenta Sport habe ich eh bereits seit langem. DAZN hatte ich mal als Schnupperabo aber im Vergleich zu denen finde ich das Telekomteil qualitativ um Welten besser. So what for?

  • Ich werde DAZN alleine schon wegen Football behalten.

    Und seit RTL die Rechte an Free-TV Spielen hat ist diese Entscheidung Gold wert.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Man muss mal vergleichen - die Bundesliga macht mit internationaler Vermarktung ein paar hundertausend Eure, die Premier-League macht zwei Milliarden.


    Die Vermarktung im Inland liegt bei 1,1 Milliarden. Da liegt die Premier League bei 1,8 Milliarden. Aber in Deutschland ist man beim Zahlungswillen der Kunden mittlerweile am Ende angelangt.

    Die Premier League ist da bei der Vermarktung aus unterschiedlichen Gründen im Vorteil, gerade international. Und es gibt halt insgesamt auch ein krasses Überangebot, was immer weiter aufgebläht wurde und wird.


    Beim PayTV bin ich raus, das ist es mir einfach nicht wert. Zumal ich nur Arminia live schaue. Andere Spiele habe ich nur sporadisch komplett geschaut, als ich Sky und DAZN noch hatte.


    Ein reines Aminia-Abo wäre mir 10€ im Monat wert. Ansonsten komme ich mit den 5€ pro Spiel bei OneFootball klar, da ich die Heimspiele ja immer live auf der Alm verfolge.


    Ansonsten schau ich mir Highlights auf YouTube an. Da dann aber gerne auch Mal Regionalliga. Und es gibt ein paar tolle Fußballkanäle die eher so auf Fußballkultur aus sind. Empfehlenswert sind da z.B.


    StuntPegg
    Contact - stuntpegg@doubletapcontent.com Instagram - @StuntPegg Twitter - @StuntPegg
    m.youtube.com


    Footy Adventures
    Taking YOU inside the BEAUTIFUL GAME! For real time updates: https://www.instagram.com/footy.adventures/ PLEASE SUBSCRIBE!!
    m.youtube.com

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Ich werde DAZN alleine schon wegen Football behalten.

    Und seit RTL die Rechte an Free-TV Spielen hat ist diese Entscheidung Gold wert.

    Grundsätzlich nachvollziehbar. Aber nicht mehr für den Preis. Zumal man da ja auch nicht alle Spiele hat. Da würde ich mir wenn dann lieber den kompletten NFL Pass kaufen. Aber das lohnt sich für mich nicht, da man das dann ja auch voll ausnutzen müsste. Da schau ich dann doch lieber, was RTL mir vorsetzt und schau ansonsten Highlights.


    Irgendwie gehören ein paar der letzten Beiträge übrigens in einen anderen Thread. ;) Vielleicht mag ein Mod die ja verschieben?

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • 2 klasse Spiele von 4 Mannschaften, die mir eigentlich völlig egal sind. Oktober Baseball macht einfach Laune. Der Altuve HR war nur für Dich, Ossi NYK.


    Genau das hatte ich mir in dem Moment auch gedacht .... :wall:


    :D :D


    ...aber bei allem anderen hast du natürlich Recht... Die Intensität auf dem Feld und auf den Rängen ist im Oktober einfach nur geil....

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • :head: :bier:


    Houston Astros :hi:


    Was für eine ALCS.... 7 Spiele, 7 Auswärtssiege... Hat man auch nicht alle Tage...


    Dann noch die Randgeschichte mit Abreu's 2-Game-Suspension die auf nächstes Jahr gelegt wurde :pillepalle: , selten so einen Unfug von irgendeiner Sportsgerichtbarkeit erlebt.... Naja, ist jetzt ja nicht mehr entscheidend :bigok:


    Heute abend dann nochmal "the two most special words in sports" : Game Seven und dabei ist es mir eigebntlich fast egal wer gewinnt, wobei ich schon leicht in Richtung Phillie tendiere....

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!