Der "Alles-außer-Fußball-Sport-Thread"

  • Überlesen wird es wohl gewesen sein. Wärst Du so gut, mich aufzuklären?

    Es reicht den Link zu YouTube in Deinen Post zu kopieren. Die Software bindet dann das Video direkt ein (sofern für das Video freigegeben).

    Die Praktik von früher ist nicht mehr nötig.


    Was ein geiles Ergebnis für unsere Basketballer. Hut ab davor.

    Aber die Serben empfand ich auch als komischen Gegner. Der 30er lag oft am Boden.

  • Jaaaaahhhhh. :head: :jump:


    Wie ist das geil. Wie schon gegen die USA eine unfassbare starke Leistung.


    Das wird diesen tollen Sport hoffentlich eine guten Schub geben.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes:

    Meine Nerven!


    Welch ein Wahnsinn, den unsere Basketballjungs heute - aber eben nicht nur heute - bei der WM abgeliefert haben!!


    Und sich grad zurecht mit dem WM Titel gekrönt haben! :jump:


    Ich gönn mir mal ein weiteres Bier! :saufen:


    Ansonsten :bier:!

  • Das war ja wirklich sensationell und spannend. Ich schau ja sonst kaum Korbball ;)


    Hat Spaß gemacht- und Glückwunsch!

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Für die, die es verpasst haben.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sensationell!

    Jau, so schnell kann es gehen! 2019 noch in der WM Vorrunde rausgeflogen und mit Rang 18 abgeschlossen, auch mit Dennis Schröder.....und jetzt Weltmeister !!!!

    Da sieht man mal wieder, wieviel neben guten Einzelspielern der Teamspirit ausmacht! :yes:

  • Klingt interessant. Wobei es mich nicht wundern würde, wenn das auch eine Werbeflut mit sich bringen würde:


    Revolution im Hallensport? München zeigt den "German Wunderboden"
    Zum Auftakt-Wochenende der Basketball-Bundesliga wird in München erstmals auf einer Hightech-Glasfläche gespielt. Das könnte nicht weniger als den gesamten…
    www.kicker.de


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

  • Klingt interessant. Wobei es mich nicht wundern würde, wenn das auch eine Werbeflut mit sich bringen würde:


    https://www.kicker.de/revoluti…underboden-970155/artikel


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Finde ich erstmal geil, werde das Spiel aufzeichnen, da die Alm selbstverständlich Vorrang hat.

  • Die Idee ist super. Die Bedenken werden aber auch nicht ganz unbegründet sein. Man denke an die LED-Werbebanden. An sich auch eine prima Idee und in den meisten Fällen auch gut umgesetzt, aber in einigen Fällen doch tatsächlich ablenkend und störend. Es wird nur eine Frage der Zeit sein, bis solche Dinge sich dort durchsetzen, wo es sich finanziell rentiert, aber auch bis diese neuen Techniken reglementiert werden müssen, damit es nicht ausartet. Verhindern wird man es nicht, wenn die Technik an sich funktioniert. Also sollte man aufgeschlossen bleiben. Zumal es für die Sportler und Zuschauer sicherlich ein Vorteil ist, wenn die vielen bunten Linien auf dem Boden wegfallen.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Rest in Peace, Tim Wakefield....


    ...ein großartiger Pitcher aus einer großartigen Baseball-Zeit...


    ( Curt Schilling : Darüber wer und wie die Krebserkrankungen von Wakefield und seiner Frau öffentlich gemacht hat, müssen wir ja nicht reden ! :unschuldig: )

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Das war schon ein mieses Verhalten von Schilling, da gibts wohl keine 2 Meinungen, hat in der Red Sox Nation auch ziemlich verschissen. Seit langer Zeit gestern die NESN Pre Game Show angemacht und sofort kam die Meldung, da rechnet man ja auch nicht mit, dass es so schnell zu Ende geht. Mit diesem Wurf in der MLB zu bestehen, das war schon faszinierend und sah auch einfach immer witzig aus. RIP.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!