Arminia Bielefeld - MSV Duisburg 08.02.16

  • Schönes Pfund nochmal von Bumm-Bumm-Behrendt.
    Mir gefällt unsere Offensive heute deutlich besser als unsere Defensive. Das ist gewöhnungsbedürftig. Von daher werden wir noch mindestens einen machen müssen.

  • Ab der 15. Minute musste ich Sport1 umschalten. Unerträglich diese Schwätzer. Gut, Dass ich Die Sky Alternative habe! Hoffe, wir packen das heute. Wären Bigpoints!!!

    Fußballgott!

  • Schade Brian, aber was für'n Hammer wieder.


    Pause Das sah gar nicht mal so schlecht Offensiv aus.
    Rodrigues ziemlich quirlig und geht auch dem Ball entgegen.
    Aber nach Hinten teilweise zum Haare ausraufen.
    War ein ziemliches rumgeschlittere im Strafraum
    Spielen wir die Rückrunde halt mehr auf Attacke ?(
    Lieber noch einen Nachlegen
    Hauptsache wir gewinnen Heute!!!!!!!!

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Hinten steht man ungewohnt wackelig. Vielleicht muss sich die Defensivabteilung erst wieder einspielen. Nach vorne sieht das doch Phasenweise endlich mal nach Fussball aus. Rodriguez kann die Bälle schnell(!) UND gefährlich(!) weiterleiten. Das ging uns in der Vergangenheit ziemlich ab. Nur die 6 macht mir auch noch sorgen. Behrendt und vor allem Junglas verzögern das Spiel doch noch zu oft.


    Aber nach vorne darf es gern so weitergehen. Ab der 75ten noch Ryu und/oder Voglsammer rein und das kann was werden heute.

  • Richtig, unserer Doppelsechs fällt nicht so viel ein. Jetzt die erste Zeit nach der Pause überstehen und dann Schütz und Vogl oder Ryu bringen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ab der 15. Minute musste ich Sport1 umschalten. Unerträglich diese Schwätzer. Gut, Dass ich Die Sky Alternative habe!


    Ja, das ist heute mal wieder ganz schlimm. "Steht auf wenn ihr Bielefelder seid....singen sie...wobei das auch ganz schön schwer ist....Bielefelder in diesem Rhythmus..." :whistling:

  • Rodriguez gefällt mir auch sehr gut. Sehr beweglich, flink, wechselt die Seiten, spielt nen guten Ball. Fehlerquote ist noch etwas hoch, das wird sich aber legen. Wirkt fast schon etwas zu aktiv, ich denke, die Kraft wird ihm bald ausgehen. Dann halt Ryu oder Voglsammer.

  • Lieber zwei :arminia:


    Das nenne ich mal Optimismus
    Unsere Torheimquote verdoppeln!
    Alle Achtung Respekt!

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • NM sollte Junglos gleich erlösen.
    Der hat einen gebrauchten Tag


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!