Eintracht Braunschweig - DSC Arminia Bielefeld 14.02.2016

  • Nun ist es Hand, pffft

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Kommentator sieht auch doppelt. Für ihn war es klar Hand bei Junglas - aber keine Hand beim 1-0. Naja. Braunschweig auswärts ist für uns kein Pflichtsieg. Schade, es war mehr drin.

  • Bum Bum, ääh dumm dumm Behrendt.


    Dazu ist er Armine, also 3 Spiele Sperre.


    Gebrauchter Tag! Und Junglas kriegt erneut den Platz in der ersten 11 zurück.


    Warum war das dumm? Wir haben hinten aufgemacht und sind dieses Risiko eingegangen, war ja nicht die 1.Überzahl-Situation der Braunschweiger. Blöde nur, dass es Behrendt und nicht Junglas getroffen hat.

  • Schade. Aber gutes Spiel. Auch offensiv.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Ich hab ein gutes Auswärtsspiel von uns gesehen. Wir hätten mindestens einen Punkt verdient gehabt und die Chancen waren da. Die rote am Ende war dumm, aber mit der Leistung kann man entspannt in die Zukunft sehen.


    Jetzt auf das wichtige Spiel gegen PB fokussieren.

  • Wo hast du da letzter Mann gesehen? Geschweige denn eine klare Torchance??

    Junglas war schon 2 Meter weg, von daher BB letzter Mann....seis drum, die chancen hätten wir vorher machen müssen! Schade nur, dass Junglas vermutlich gegen PB wieder auflaufen "darf", da BB jetzt gesperrt ist....

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Das war es.


    Wir haben die Chancen nicht gemacht und deshalb 1:0 verloren.
    Junglos heute wieder ein gebrauchter Tag.
    Ryu stark auf der Außenbahn.


    Bin auf nächste Woche gespannt.
    Nöthe auf rechts und Ryu auf links?
    Das fände ich mal spannend


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Keinen Vorwurf an die Mannschaft, gut gespielt, gekämpft und Pech gehabt. Tortenarsch Kempter auch nicht neutral. Nun ja, dann müssen die Padelbirnen dran glauben.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Da muss man nicht groß rumjammern, mit der Einstellung wird das nächste Woche den nächsten Sieg geben, auch ohne Behrendt.

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!