31. Spieltag: Arminia - Greuther Fürth

  • Komischer letzter Sonntag im April.Kurz vor 11,gleich startet der Hermann und ich bereite mich auf die Alm vor.Das gab es auch schon lange nicht mehr.So kribbelig war ich schon lange nicht mehr.Mein Bauchgefühl sagt 1:1.

  • Die ersten Schneeflocken sind eben an der Alm gerieselt, ich wohne ca. 500m Luft-und Sichtlinie entfernt und kann fein von oben auf unser Stadion schauen. Zieht Euch warm an, die Hermannsläufer bewegen sich ja wenigstens wärend es auf der Süd im Schatten meistens zieht.


    Interessant ist vielleicht noch wie lange Dick schon mit der vierten, gelben Karte spielt ohne sich die Pause abzuholen. Auch da könnte sich heutevetwas tun, wenn man auf das nächste Spiel in Leipzig schaut. Achtet zum Ende des Spiels mal drauf...

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von Heimatverein1966 ()

  • Super und ich hab nen Schnupfen - Aber kann mir ja nicht das Heimspektakel entgehen lassen. T-Shirt, Pullover, Steppweste und Winterjacke und ab gehts!

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Super und ich hab nen Schnupfen - Aber kann mir ja nicht das Heimspektakel entgehen lassen. T-Shirt, Pullover, Steppweste und Winterjacke und ab gehts!


    Gute Besserung, und ....... Bier ist nicht immer die beste Lösung bei Krankheit ;)


    Obwohl, beim Klassenerhalt ......

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Eigentlich wollte ich jetzt los, allerdings finde ich im Schneetreiben so vielleicht den Weg nicht. Bestes Almwetter, Hauptsache die haben auch noch rote Bälle.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Was nen besch..eidenes Wetter :/: Da kann man ja fast die Winterjacke wieder aus dem Schrank holen. :S

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Eigentlich wollte ich jetzt los, allerdings finde ich im Schneetreiben so vielleicht den Weg nicht. Bestes Almwetter, Hauptsache die haben auch noch rote Bälle.

    Das ist doch jetzt auch übertrieben, oder? Ich wohne zwar ne ganze Ecke weg, aber hier graupelt es nur ab und an mal. Von richtigem Schnee keine Spur. Und auch die Webcams in Bielefeld zeigen mir grade Sonnenschein. ;)

  • Das ist doch jetzt auch übertrieben, oder? Ich wohne zwar ne ganze Ecke weg, aber hier graupelt es nur ab und an mal. Von richtigem Schnee keine Spur. Und auch die Webcams in Bielefeld zeigen mir grade Sonnenschein. ;)


    War schon heftig aber kurz. Die Spieler sind aufm Der Platzund der Kicker hatte mit seiner Aufstellung recht.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160424/oibxh9w4.jpg]


    Bank:
    Davari, Hornig, Cico, Ryu, Schütz, Hemlein, Voglsammer

    Wenn ich die Aufstellung schon sehe habe ich eigentlich keine Lust mehr. Das Cico auf der Bank ist, ist ja verständlich.


    Aber Ryu, Schütz, Hemlein und Vogl? Mindestens 2 davon hätte ich gerne in der Startformation gesehen.


    Das Junglas garnicht erst dabei ist finde ich nachvollziehbar aber trotzdem die einzige Überraschung. Hätte Norbert zugetraut, dass er ihn wieder bringt.
    Die Aufstellung zeugt mal wieder von einer mutlosen Nicht-Angrifss-Taktik. Ich hoffe ich behalte diesesmal nicht recht.

  • Was ist das für ne Scheiße?
    Klickt man bei "First Row" die Arminia Links an, wird einem 1860 gegen Braunschweig gezeigt.....


    Hat jemand einen richtigen Strom für mich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!