Forum braucht lange zum Laden.

  • Keine Probleme hier im Moment.

    Ab und zu gibt es halt immer mal ein Internet Problem.

    Keine Ahnung, wer da den Router angreift.

    Da muss man mal den Router neu starten, (Stromkabel kurz abziehen)

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Ich brauch mal eure Hilfe. Ist jemand von euch mit seinem Hausanschluss bei Vodafone? Lässt sich die Seite damit aufrufen? Ich kann die Seite von zu Hause aus über Vodafone nicht aufrufen, Mobil oder aus der Firma über Telekom, keine Probleme. :(

    Ich habe mit Vodafone sowohl über Festnetz als auch Mobilfunk keine Probleme.

  • Man muss bei Vodafone ggf. noch unterscheiden.

    Kabel oder DSL?


    Ich bin zwar bei o2, ist aber ein Kabelanschluss der über die Infrastruktur von Vodafone geht und ich habe keine Probleme.

  • Stecker vom Router schon gezogen?

    Einstellungen und Basteln nützt ja auch nichts, wenn es am Vodafone und am Router liegt.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

    2 Mal editiert, zuletzt von Terrier ()

  • Andere Idee, mal ein tracert erstellen wo es geht (Telekom) und eines wo es nicht geht. Dann sieht man zumindest wo es hängen bleibt.

    Oder deine IP ist auf einer (temporären) Blacklist gelandet.

  • Kann es sein, André, dass du dir zuhause dein Netzwerk verfummelt hast? ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • nope, dass muss an irgendwas anderem liegen. Zumal sich von gestern auf heute nix geändert hat. Und auch nur die Seite auf dem einen Server nicht erreichbar sind bzw. Es jetzt plötzlich nicht mehr sind.

    Russen oder Schütte/Eschweiler. :lol:

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Ich muss gerade daran denken, als Arminia mal die ersten Gehversuche mit nem eigenen Ticket-Shop hatte und der anfangs nicht richtig gut lief… . Da hat es unser Ex-Präsi Laufer auch auf russische Hacker geschoben. 😅 … Weißte Bescheid, nech? 😂🙈

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Ich muss gerade daran denken, als Arminia mal die ersten Gehversuche mit nem eigenen Ticket-Shop hatte und der anfangs nicht richtig gut lief… . Da hat es unser Ex-Präsi Laufer auch auf russische Hacker geschoben. 😅 … Weißte Bescheid, nech? 😂🙈

    Wie naiv von Laufer. Dabei war das damals schon das BOWL. :lol:

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Ich sag nur Voodoo. Russische Hacker zum Ausschalten kritischer Stimmen hier im Forum kann sich die Arminia doch schon lange finanziell nicht mehr leisten. ;)


    "Putin ist doof!"


    Mal sehen, wie lange das stehen bleibt :lol:


    30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3


    "Es war kein gutes Spiel, wir waren gegen den Ball besser als mit dem Ball.

    Nächste Woche müssen wir dann beides hinbekommen.

    Wir brauchen jetzt ein positives Ergebnis, einen positiven Moment.

    Durch den Elfmeter waren wir nah dran."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!