Ex-Trainer Jürgen Kramny

  • Wie gut Kramny trainiert, kann ich nicht beurteilen. Zumindest scheint offensiv ja auch etwas intensiver an den Standards gewerkelt worden zu sein. Und Hannover und Frankfurt deuteten ja auch darauf hin, dass er die Mannschaft voran gebracht hatte. Was ich kritisieren kann, sind seine Ausstrahlung und die (zumindest mir meist) unverständlichen Auswechslungen. Ich sehe einfach nicht das Feuer, das auf die Mannschaft überspringen und neue Impulse geben kann. Wie jemand schon sagte: Netter, sicherlich kompetenter Fachmann zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort. Spätestens ab heute braucht es einen anderen Trainertyp!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Es läuft nicht und da trägt auch Kramny eine Teilschuld. Allerdings lässt die Mannschaft ihn genauso im Stich wie uns Fans. Die Wechsel heute waren vollkommen ok. So kann man ihm nicht vorwerfen, dass er den Abstieg nur verwaltet.
    Ich denke, dass er gehen muss und nochmal alles mit einem Feuerwehrmann probiert wird. So ist das Geschäft leider. Bin stinksauer auf die Mannschaft.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)

  • Ich sehe die Hauptschuld ebenfalls eher bei der Mannschaft, allerdings benötigt dieses Team zwingend (und gerade jetzt!) einen Trainer der eine gewissen Autorität ausstrahlt. Wir hatten diese Saison 2 Trainer die eher nicht diese Eigenschaft besitzen. Ob ein solcher neuer Trainer langfristig erfolgreich ist, ist eine andere Sache. Jetzt muss allerdings sehr sehr kurzfristig gehandelt und gedacht werden. Die Spieler müssen spüren das es hier um einiges geht. Ich bin mir nicht sicher ob das aktuell der Fall ist. Dafür bedarf es meiner Meinung nach einen neuen Trainer a la Ernst.

  • Naja es muss ja nicht immer ein Hau Drauf Diktator wie Ernst, oder ein Quatschkopf wie Neururer sein. Man kann auch mit einer positven, begeisternden Art neue Impulse setzen. So ein Typ wie Krämer. Der könnte ziemlich schnell wieder Freude am Spiel entwickeln. Glaube auch nicht an die Ammenmärchen, die hier kursieren, von wegen die Mannschaft wurde nicht wollen. Alles Blödsinn. Die brauchen nur Selbstvertrauen und einen Trainer der voran geht, dann können wir die Klasse halten.

  • Ich sehe die Hauptschuld ebenfalls eher bei der Mannschaft, allerdings benötigt dieses Team zwingend (und gerade jetzt!) einen Trainer der eine gewissen Autorität ausstrahlt. Wir hatten diese Saison 2 Trainer die eher nicht diese Eigenschaft besitzen. Ob ein solcher neuer Trainer langfristig erfolgreich ist, ist eine andere Sache. Jetzt muss allerdings sehr sehr kurzfristig gehandelt und gedacht werden. Die Spieler müssen spüren das es hier um einiges geht. Ich bin mir nicht sicher ob das aktuell der Fall ist. Dafür bedarf es meiner Meinung nach einen neuen Trainer a la Ernst.

    Das sehe ich genau so. Diese Mannschaft braucht eine Respektsperson. Denn es scheint mir so zu sein, dass die Jungs den Trainer ansonsten nicht so ganz ernst nehmen. Ich sehe auch das Kapitel Rahm mittlerweile aus einem anderen Blickwinkel. Offensichtlich gibt's da ein paar Quertreiber im Team, die immer ihr eigenes Ding durchziehen wollen.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Wer hat denn Letzte Saison für die Tore gesorgt????? David Ulm,Florian Dick und Fabien Klos.Wo sind denn jetzt besagte,ausser Fabian????Aussortiert.Warum????Wiel sie dem Trainer nicht ins Konzept passen."Never chains a winning Taem.

  • "Never chains a winning Taem.

    Niemals ein siegreiches Taem (Team) an die Kette legen??????

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Wer hat denn Letzte Saison für die Tore gesorgt????? David Ulm,Florian Dick und Fabien Klos.Wo sind denn jetzt besagte,ausser Fabian????Aussortiert.Warum????Wiel sie dem Trainer nicht ins Konzept passen."Never chains a winning Taem.

    Dick hat letzte Saison für Tore gesorgt? Das ist mir neu. Ulm hat das tatsächlich, aber der hat in seinen Einsätzen dieser Saison wirklich nicht überzeugt. Man kann den oder die Trainer auch kritisieren ohne hier Märchen auszupacken

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)

  • Dick hat letzte Saison für Tore gesorgt? Das ist mir neu. Ulm hat das tatsächlich, aber der hat in seinen Einsätzen dieser Saison wirklich nicht überzeugt. Man kann den oder die Trainer auch kritisieren ohne hier Märchen auszupacken

    Volle Zustimmung! Deswegen hat er Nöthe als zweiten Topscorer auch gleich ganz unter den Tisch fallen lassen!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Wie hat Fabian denn die Tore gemacht????Durch Dick Ulm und Schuppan.Diese Saison null von diesen.Hemlein macht nur Glückstreffer und Vogelsammer?Naja.Achja,Prietl,Kramnys Liebling ist ja auch ein so guter.

  • Wie hat Fabian denn die Tore gemacht????Durch Dick Ulm und Schuppan.Diese Saison null von diesen.Hemlein macht nur Glückstreffer und Vogelsammer?Naja.Achja,Prietl,Kramnys Liebling ist ja auch ein so guter.

    Hilfe, nach dem Terrier noch so ein bissiger Wauwau!!! :hi:


    Btw: Was hast Du gegen Prietl. der hat doch nun wirklich überdurchschnittliches Niveau in unserem Team? ?(

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Hab nichts gegen ihn,weil er vom Trainer auf einer Position eingesetzt wird,die er gelernt nicht kann.Er ist Defensiv und wird Offensiv eingesetzt.Dann kann ich auch gleich Hesl mit Klos tauschen.

  • Radio Bielefeld soll gemeldet haben das Kramny im Verlauf des Vormittags freigestellt werden soll. EM soll wohl als Nachfolger gehandelt werden.

    Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

  • Dann sollte man Schmerzlake ab nächsten Montag direkt mit buchen, sofern dies stimmt. Kann ich mir aber nur begrenzt vorstellen.


    Da müssten schon sehr viele über ihren Schatten springen.


    Aber witzig wär's. Zu verlieren gibt's eh mal wieder nix mehr.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!