1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Nachgetreten

Ex-Trainer Jürgen Kramny

  • DSC4ever
  • 15. November 2016 um 10:52
  • DSC4ever
    Administrator
    Reaktionen
    751
    Beiträge
    8.796
    • 15. November 2016 um 10:52
    • #1

    Dann mal herzlich Willkommen und viel Glück beim geilsten Club der Welt. :arminia:

  • knipser69 (schmitty)
    Erleuchteter
    Reaktionen
    907
    Beiträge
    13.320
    • 15. November 2016 um 10:55
    • #2

    Na dann, auf eine hoffendlich Erfolgreiche Arbeit beim bekloppesten tollsten Club der Welt! :thumbup:

    Herzlich Willkommen!!! :arminia:

    - Technische Störung -

    Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

  • 419312
    Erleuchteter
    Reaktionen
    646
    Beiträge
    4.846
    • 15. November 2016 um 10:58
    • #3

    Auch von mir ein herzliches Willkommen beim Club der Ostwestfalen :arminia:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Exteraner
    Erleuchteter
    Beiträge
    15.250
    • 15. November 2016 um 11:01
    • #4

    Man kann ihm nur die Daumen drücken und wenn er am Freitag gleich den ersten Dreier einfährt, ist die Diskussion der letzten drei Wochen auch ganz schnell wieder vergessen.

    Für immer Arminia!

  • TheDude
    Meister
    Reaktionen
    863
    Beiträge
    2.173
    • 15. November 2016 um 11:01
    • #5

    Habemus Coachus!

  • uliowl
    Profi
    Reaktionen
    78
    Beiträge
    692
    • 15. November 2016 um 11:07
    • #6
    Zitat von TheDude

    Habemus Coachus


    ich will es hoffen...hoffentlich ist er mit seinem Latein nicht am Ende..

    nein, mal im Ernst ,erfahrener Man , bin sehr gespannt

  • Alm-Gänger
    Erleuchteter
    Reaktionen
    591
    Beiträge
    12.405
    • 15. November 2016 um 11:08
    • #7

    Herzlich willkommen und auf das er seine Siegquote deutlich erhöht. Ob er der Richtige ist, wird sich zeigen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)


    :arminia:  [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • sushinator
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.195
    Beiträge
    9.519
    • 15. November 2016 um 11:13
    • #8

    Neben rump bleibt auch Hille im trainerteam

    Springt! Hüpft! Hände in die Luft! La Ola, La Ola! Schalalalalaa!


  • Ulisacker
    Anfänger
    Beiträge
    48
    • 15. November 2016 um 11:36
    • #9

    nun also Jürgen Kramny, wäre nicht meine erste Wahl gewesen, aber der DSC ist leider auch nicht mehr erste Wahl selbst in Liga 2.
    Trotzdem bin ich als Armine erst einmal bei jeder neuen Personalentscheidung optimistisch. War ich allerdings bei RR auch.
    Wenn ich mir die letzte Saison ansehe, übernahm JK den VFB nach Spieltag 13 mit 10 Pkt. (Durchschnitt 0,76 Pkt)
    die nächsten 13 Spiele unter JK erspielte sich der VFB 22 Pkt (Durchschnitt 1,69 Pkt)
    Danach folgten 8 Spiele mit der großen Abstiegsangst, es gab nur noch einen Punkt.
    In allen Spielen erzielte die Mannschaft trotzdem mit 1,09 Punkten mehr als unter Zorniger.
    Übrigens haben wir Arminen einen ähnliche Angst-Abstieg 2003 erlebt. Nach 28 Spielen fast gerettet Letzte 6 Spiele nur 2 Punkte, Abstieg als 16. Trainer war damals Benno Möhlmann, den jetzt viele hier gerne gesehen hätten.
    Daher herzlich willkommen und erst mal Hoffnung auf 3 Punkte am Freitag

  • Parklife-Kiel
    Profi
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    897
    • 15. November 2016 um 11:36
    • #10

    Ich bin gespannt, wie es unter Kramny laufen wird. Zumindest hat die ewige Warterei auf "den Neuen" endlich ein Ende!

  • René Dörfel
    Erleuchteter
    Beiträge
    3.208
    • 15. November 2016 um 11:40
    • #11
    Zitat von Ulisacker

    nun also Jürgen Kramny, wäre nicht meine erste Wahl gewesen, aber der DSC ist leider auch nicht mehr erste Wahl selbst in Liga 2.
    Trotzdem bin ich als Armine erst einmal bei jeder neuen Personalentscheidung optimistisch. War ich allerdings bei RR auch.
    Wenn ich mir die letzte Saison ansehe, übernahm JK den VFB nach Spieltag 13 mit 10 Pkt. (Durchschnitt 0,76 Pkt)
    die nächsten 13 Spiele unter JK erspielte sich der VFB 22 Pkt (Durchschnitt 1,69 Pkt)
    Danach folgten 8 Spiele mit der großen Abstiegsangst, es gab nur noch einen Punkt.
    In allen Spielen erzielte die Mannschaft trotzdem mit 1,09 Punkten mehr als unter Zorniger.
    Übrigens haben wir Arminen einen ähnliche Angst-Abstieg 2003 erlebt. Nach 28 Spielen fast gerettet Letzte 6 Spiele nur 2 Punkte, Abstieg als 16. Trainer war damals Benno Möhlmann, den jetzt viele hier gerne gesehen hätten.
    Daher herzlich willkommen und erst mal Hoffnung auf 3 Punkte am Freitag

    Alles anzeigen


    Einer der besten ersten Posts, die ich hier je gelesen habe, Daumen hoch :thumbup: und herzlich willkommen!

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Hansi Büttner
    Profi
    Reaktionen
    307
    Beiträge
    1.587
    • 15. November 2016 um 12:05
    • #12

    Die Alm-Gastronomie sollte sich schon mal umstellen: Saure Linsen statt Käsebrötchen ! :D

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • fadable
    ehem. ArminiaForever
    Reaktionen
    35
    Beiträge
    2.363
    • 15. November 2016 um 12:32
    • #13

    Vorstellung live via Periscope.

    https://twitter.com/nwnews/status/798487947867586560

  • 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.108
    Beiträge
    27.160
    • 15. November 2016 um 12:45
    • #14

    Auch von mir ein herzliches Willkommen bei der Arminia. Auf das wir jetzt wieder über Jahre Ruhe an der Trainerfront in Liga zwei haben.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • ete
    Erleuchteter
    Reaktionen
    775
    Beiträge
    8.523
    • 15. November 2016 um 12:50
    • #15

    Herzlich Willkommen auf der Alm und ich wünsche jede Menge Glück.
    Das wird man brauchen, um den Abstieg noch zu verhindern.

    Auf jedenfall war das ein sehr sympathischer Antritt von Kramny in der Pressekonferenz.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • marcopolo
    Erleuchteter
    Reaktionen
    98
    Beiträge
    2.999
    • 15. November 2016 um 12:51
    • #16

    Arabi durchaus selbstkritisch. Die Ruhe, die den Verein in letzter Zeit ausgezeichnet hat, ist in den letzten Wochen verloren gegangen. Sie soll aber nun mit der Kramny Verpflichtung wieder einkehren.

    Kramny konnte natürlich noch nichts großartiges zur Mannschaft sagen. Er will sich aber ansehen was das Team hergibt und seine Philosophie daran anpassen.

  • TrierArmine
    Meister
    Beiträge
    1.824
    • 15. November 2016 um 12:57
    • #17

    Äußerst sympathischer Auftritt von Kramny. Der weiß, welche Stunde hier geschlagen hat und will mitnichten den Fußball neu erfinden, sondern die mannschaftliche Geschlossenheit in den Vordergrund stellen und dabei mit dem altbewährten (heißt System Rump) mehr oder weniger weitermachen.

    Freue mich auf den Start mit Kramny vor heimischem Publikum.

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • OhLeoIsoaho
    Erleuchteter
    Reaktionen
    93
    Beiträge
    5.914
    • 15. November 2016 um 13:24
    • #18

    Ich bin schon froh, dass er nicht wie einst Rehm, sich messbare Ziele ("besserer Tabellenplatz als letztes Jahr", "mehr Punkte als letztes Jahr") setzte oder irgendwas versprochen hat. Wird ohnehin schwer genug der Abstiegskampf

  • waterl00
    Gast
    • 15. November 2016 um 13:46
    • #19

    Ich finde auch ein sehr souveräner und bodenständiger Einstand in der PK von Herrn Kramny.

    Interessant auch die Äußerungen von Arabi zum langwierigen Prozess der Trainersuche.

  • Arminederjubelt
    Meister
    Reaktionen
    189
    Beiträge
    2.163
    • 15. November 2016 um 13:58
    • #20

    Herzlich willkommen.

    Bin optimistisch das er hier das ziel erreicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum