18. Spieltag: KSC - DSC

  • Pauli liegt zurück

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Hesl will ich hier nichts ankreiden, der hat auch andere schon gehalten in diesem Spiel. Die Abwehr ist mies und macht zu viele Fehler.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Die Treffen in 17 Spielen 11 mal und dann kommen wir und der schlechteste Sturm macht 3 Tore

    ... Und hätte locker noch zwei machen können... Gut, wir auch, aber dann wär's eben 5:4 ausgegangen...

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Hesl will ich hier nichts ankreiden, der hat auch andere schon gehalten in diesem Spiel. Die Abwehr ist mies und macht zu viele Fehler.

    Er gehört zur Abwehr dazu und ist diese Saison absolut grottig.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Ne halbe Stunde reicht gegen uns.


    Selbst wenn's noch nen Punkt würde, das ist ein Armutszeugnis sondergleichen.


    3 Auswärtsspiele, wo du vom Verlauf 5-7 Punkte holen musst und du verlierst alle 3.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Wie war das nochmal mit Defensiver Stabilität und Kompaktheit?


    Geht's einmal schnell oder geraten wir mal in eine Drucksituation, brennts direkt.


    Du kannst doch nicht so Verlieren, das geht einfach nicht.


    Wieso,Wieso,Wieso verdammt nochmal Pennt die gesamte Abwehr bei 3 Toren ....zum Glück sind noch 16 Spiele auszutragen.


    Eigentlich müssen wir jedes Heimspiel gewinnen,denn Auswärts sind wir nicht existent.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Warum ärger ich mich über diesen Scheiß überhaupt noch. Wir steigen ab und fertig.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • So das war es. Schluß.


    Mit dieser Abwehr und dem Torwart kannst Du nichts holen.
    Der Abstieg ist nicht zu verhindern.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Wir verlieren einfach zu viele Spiele, die man vom Verlauf her nicht verlieren darf. So kommt man da unten nicht raus.
    Und so langsam könnte man mal ernsthaft über einen Torwart-Wechsel nachdenken. Ist ja nicht so, dass wir auf der Bank 'ne Griepe sitzen hätten.

  • Ne halbe Stunde reicht gegen uns.


    Selbst wenn's noch nen Punkt würde, das ist ein Armutszeugnis sondergleichen.


    3 Auswärtsspiele, wo du vom Verlauf 5-7 Punkte holen musst und du verlierst alle 3.

    Lautern, Fürth, KSC und gegen Braunschweig haben wir Sie auch eingeladen.
    Es reicht nicht für Liga zwei.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!