26. Spieltag: Würzburger Kickers - Arminia

  • Und jetzt noch den Siegtreffer :rolleyes:

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Na dann kann man sich jetzt ja quasi als Sieger fühlen..... die Stimmen nach dem Spiel werden bestätigen, dass es ein völlig verdienter Ausgleich war. :wall:

  • Wir schießen nicht einmal auf das Tor und spielen am Ende 1:1. Endlich wurde die Mannschaft auch mal für ihre Einstellung belohnt

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • War klar, dass du heute wieder deinen Standard-Spruch raushauen würdest.
    Limitiert sind viele andere auch, siehe die Kickers heute. Bei unseren stimmt es in den Köpfen nicht. Mit der richtigen Einstellung wären auch gegen diesen Gegner 3 Punkte möglich gewesen. Kann aber nicht klappen, wenn man 90 Minuten über den Platz joggt.

    Hätte, wäre, könnte. Die Einstellung ist doch das elementarste und wenn das nicht stimmt dann gewinnt man nichts. Und die technische Ausstattung unserer Mannschaft ist offensichtlich eine einzige Katastrophe.

    Für immer Arminia!

  • Wir schießen nicht einmal auf das Tor und spielen am Ende 1:1. Endlich wurde die Mannschaft auch mal für ihre Einstellung belohnt

    :lol: :thumbup:



    Man muss nur so lange so kacke spielen, bis der Gegner irgendwann mal die Schnauze voll hat und sich selber einen reinmurmelt.

  • Das schlimme ist das man es noch immer schaffen kann nicht abzusteigen. . .
    Wir sind schlechter als alle anderen Teams.
    3 oder 4 Teams sind einfach dümmer als wir. . .

  • War klar, dass du heute wieder deinen Standard-Spruch raushauen würdest.
    Limitiert sind viele andere auch, siehe die Kickers heute. Bei unseren stimmt es in den Köpfen nicht. Mit der richtigen Einstellung wären auch gegen diesen Gegner 3 Punkte möglich gewesen. Kann aber nicht klappen, wenn man 90 Minuten über den Platz joggt.


    Wenn sie mal konstant kämpfen würden wäre der "Standardspruch" auch obsolet.


    Die Truppe ist in dieser Verfassung nicht 2.Liga tauglich, da bleib ich dabei. Schau dir diese Gegurke doch einfach mal an, da geht nix, auch nicht nach dem Ausgleich und mit einem Mann mehr.


    Ich weiss nicht was Du dem soviel Positives abgewinnen kannst.


    Und für mich führt das halt in Liga 3.

  • Kein Torschuß- aber 1:1. Es war ein Trauerspiel mit einem glücklichen Ausgang.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!