18. Spieltag Arminia - Heidenheim

  • Dann müssen wir Morgen wieder auf Dresden hoffen.
    Was für ein weiteres bescheidenes WE.



    Wenn man in so vielen Heimspielen so viel Mist spielt, wird es unwahrscheinlich schwer.
    Wir brauchen einen neuen Innenverteidiger und müssen hoffen, dass Brunner und er Rückserie nicht mehr so oft verletzt ist.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Insgesamt erschreckend schwach. Ich fürchte da wird auch der neue Trainer nicht viel ändern können. Man kann aus Ackergäulen keine Rennpferde machen. Mal schauen ob man personell nachbessern kann, und wenn ja wer es denn wird.

  • Lange genug angeguckt, den Scheiss!
    Fazit: Untrainierbare Deckstruppe!!!! Grosse Klappe und (aber auch gar) nix dahinter!!


    Max Merkel:" Fussballer sind seltsame Wesen, Du trittst ihnen in den Arsch, und sie spielen auf, wie die Stehgeiger! Lässt Du sie gewähren, oder lobst Du sie sogar, werden sie unsichtbar!"

  • :arminia: die Leute die diesen Trümmerhaufen zusammengestellt haben Bitte entsorgen. Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht.


    Euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr :bier:

  • :arminia: die Leute die diesen Trümmerhaufen zusammengestellt haben Bitte entsorgen. Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht
    Euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr :bier:


    Einer ist ja schon Weg :lol: :whistling:

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Hab euch alle lieb. Nur dieser Sauhaufen kann mich mal.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Auch von mir ein kurzes eher negatives Fazit des Spiels:
    so in etwa hätte auch ein schlechteres Spiel unter Saibene aussehen können. Gerade nach den Gegentoren wenig Pressing, kein klarer Zug zum Tor, wenig Aufbäumen in der Schlussphase. Klos stemmt sich dagegen, seine Abschlüsse sind jedoch ungefährlich, da er zu weit weg vom Tor steht oder der Mitspieler in der Box fehlt. Vogelsammer glücklos, gerade auch was den Kopfball nach Eckstoss kurz vor Spielende angeht.


    Nicht nur wegen seines Tores in der 1. HZ war ein Schlüsselspieler der Hinrunde Schütz. Die wirklich schlechten Spiele machte Arminia, als er fehlte. Nach dem Mut machenden Auswärtssieg wird mMn jetzt aber deutlich, dass das Problem trotz seiner Fehler (unnötige Rotation etwa) nicht Saibene war. Die Aufbruchstimmung unter dem neuen Trainer verpufft damit bereits.
    Nicht, dass ich UN etwas schlechtes wünsche oder ihn nicht für einen guten Trainer halte. Im Gegenteil. Nur war für mich der Trainerwechsel unnötig.


    Was soll's. absteigen werden wir glaube ich trotzdem nicht.
    Schönes Restjahr noch allen hier ;)

  • Die Mannschaft hat zum Jahresende nicht anderes verdient...


    ...eine Niederlage, im Regen, im letzten Heimspiel, nach einer Führung, vor Weihnachten, in einem nur halb gefüllten Stadion...


    Schämen sollte sich diese Mannschaft!


    Die Angestellten des Vereins, und die meisten Fans haben besseres verdient als diese egoistischen Prämienkassierer!


    Arabi raus! Und er soll bitte die 1,5 MIO für Vogl da lassen! *stinkich*

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • " Vogelsammer glücklos, gerade auch was den Kopfball nach Eckstoss kurz vor Spielende angeht."




    Drei Stunden weniger Mucki-Bude, und in der Zeit, seinen Feind, den Ball, zu seinem Freund machen, wäre schick! ;) ;) ;)

  • Oh du fröhliche ...... Tore kriegende Arminia .....
    Ob Neuhaus seine Entscheidung jetzt schon ein wenig bereut?
    Die 2. Halbzeit war eine Unverschämtheit. Die waren wohl alle schon in der "verdienten" Winterpause mit Weihnachtsgans und Glühwein.
    Rechts fand kaum statt und wenn dann zu Zaghaft. Links Hartherz sehr oft im gegnerischen Halbfeld, beim Anspiel hatte ich zu oft den Rückpass gesehen, teilweise sogar zum eigenen Torwart, oder aber Flanken aus dem Halbfeld. Börner Überall zu finden, dass garantierte Heute, dass auch Überall Fehler möglich waren. Ich weiß das ist sehr subjektiv, spiegelt aber meine Sicht von dem heutigen Spiel (Bin aber auch sehr genervt)
    Die Heimenheider haben uns ganz klar die Grenzen aufgezeigt. Sorry, aber für mich war das ein verdienter Sieg für die. Im eigenen Strafraum haben sie uns fast immer keine Chance gelassen, außer wenn Börner und Vogl am Ball waren - die schienen sich wohl sicher zu sein, dass von den beiden keine Gefahr droht. In unserem 16er konnten die sich ohne Probleme den Ball zuspielen, während unsere Abwehr völlig überfordert war. Das Spiel machen können wir nicht. Klos, Schütz und Tego noch ganz OK. Auch Seufert hatte einige gute Szenen, aber die anderen meistens ?????????
    Mal sehen, was der Winter bringt, bin froh, dass diese verkorkste Hinrunde erstmal vorbei ist. Man kann ja nur hoffen, dass wir es wenigsten so gerade eben nochmal hinkriegen und drin bleiben - nur bedarf es, Stand Heute, viel Glaube dafür.
    Ich werde mir aber das Weihnachtsfest davon nicht verderben lassen und wünsche allen ein ruhiges Fest und einen guten Übergang ins Jahr 2019-

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

    Einmal editiert, zuletzt von FDS Armine ()

  • Arabi raus! Und er soll bitte die 1,5 MIO für Vogl da lassen! *stinkich*


    Wieso 1,5 Mio?


    Vier hatte doch 3,5 Mio geboten, wenn ich mich recht erinnere
    Arminia wollte aber 5 Mio haben


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Muss man die Leute echt wieder daran erinnern das Jeff es war der diese Truppe in ein anderes Korsett zwingen wollte und kläglich an sich selbst gescheitert ist?


    Ja, lasst uns bitte Arabi rausschmeißen, der nur Legitim einen Trainer gefeuert hat der 10 Spiele NICHTS hinbekommen hat und überhaupt, die Kaderplanung ist ja fatal?


    Ach ja, Arabi ist alleine für diese Verantwortlich, der Trainer hat da ja garnichts mit zutun.


    Ist ja nicht so das Arabi seit Jahren unter schweren finanziellen Bedingungen diesen Verein, Spieler wie Klos oder Seufert mitbeschert hat, nein ist natürlich alles Arabis schuld, ganz ehrlich?


    Leute die so ignorant sind, jetzt den Kopf zu fordern, heulen nächstes oder übernächstes Jahr rum das hier wieder Konsorten wie Schnitzmeier und Ziege rumlaufen. Wenn Arabi nach finanzieller Konsolidierung, nicht liefert, könnte ich es ja noch verstehen, aber jetzt ist das nur lächerlich.


    Geh doch am besten Toiletten putzen.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Craig ()

  • So, wieder zu Hause. Das war wie gegen Sandhausen, zum abgewöhnen, so spilt ein Absteiger! Wenn wir irgendwie doch die Klasse halten dann nur weil andere Mannschaften noch viel blöder sind als wir.


    Der einzig gute Effekt heute ist das der Trainer das wahre Gesicht der Mannschaft nun gesehen hat.

    Mein Heimatverein seit 1966.


  • :lol:


    Klos war wann?


    Und was hat Arabi denn geliefert? Hat in Liga 3 angefangen und steht jetzt UNTEN in Liga 2! Nach wieviel Jahren? Mit so einer "Entwicklung" brauchst du nirgends Profisport betreiben. Übringends inkl weiterem Absteig in Liga drei!


    Macht den Sportchef mal nicht stärker als er ist! Und mit dem Finger auf Trainer zeigen heisst IMMER mit dem Finger auf den Sportchef zeigen!


    Ich geh wieder Kloputzen...da hat die Kacke wenigstens kein Arnminia Trikot an!

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Wieso 1,5 Mio?


    Vier hatte doch 3,5 Mio geboten, wenn ich mich recht erinnere
    Arminia wollte aber 5 Mio haben


    Nein, in Wahrheit haben die nur 1,5 (oder waren es 1,8?) geboten, der Rest war nur Hirngespinste der Presse.



    Der Knackpunkt war für mich heute die Verletzung von Brunner. Danach lief nicht mehr viel zusammen, auch wenn ich es nicht an der Person festmachen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!