28. Spieltag: Arminia - Dynamo Dresden

  • Alle Aufstiege mit erlebt, aber dieser ist der geilste. Hatte ich nicht mehr mit gerechnet !!

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • Zitat

    Alle Aufstiege mit erlebt, aber dieser ist der geilste. Hatte ich nicht mehr mit gerechnet !!

    Ich auch, aber komisch ist es schon. Leeres Stadion und man sitz auf dem Sofa.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ich bin Ostwestfale! Nach der 8:0-Niederlage in Darmstadt werdet ihr wissen was ich meine :lol: :arminia:


    In Darmstadt würden wir niemals verlieren, aber wir spielen ja zu Hause..... :S :rolleyes: :D

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Ich sach mal so....Mittwoch Abend sind wir durch :P

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Es ist trotzdem unfassbar:
    Wir haben Stuttgart, Hamburg, Hannover und Nürnberg in der Liga und sind nach 31 Spieltagen praktisch durch.

  • Alle Aufstiege mit erlebt, aber dieser ist der geilste. Hatte ich nicht mehr mit gerechnet !!


    Irgendwie mußte ich gerade an das 1:0 von Hornig in Oberhausen denken....damals die Rettung vor dem Absturz in die 4.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Ach, was für ein herrlicher Abend. Wir haben alle mit der Arminia so viel durchgemacht in den letzten Jahren, das ist Balsam für die Seele. Und dieser Mannschaft, diesem Team und der ganzen Truppe dahinter gönne ich es einfach von Herzen. Heute gibt es leider keinen lauten Jubel mit Gejohle und vielen Getränken, sondern eine eher verhaltene und besinnliche Freude. Aber das muss ja nicht schlechter sein und passt vielleicht auch ganz gut in diese Zeit!


    Euch allen noch einen schönen Abend!

  • Gern möchte ich auch noch mal auf die starke Leistung der Mannschaft im heutigen Spiel verweisen. Einzelne Namen wären blöde, die hatten heute alle besonders starke Momente.


    Man sah aber auch einen Unterschied beim Gegner im Vergleich zum letzten Spiel. In Sandhausen werden die anderen Vereine auch nicht viel erben, da bin ich mir sicher.


    Die Fahne am höchsten Punkt im Umkreis der Uni wird aber aus Aberglaube erst morgen, nach dem Unentschieden des HSV gegen Osnabrück gehisst. :D Und (fast) ganz Fußball-Deutschland gönnt uns diesen Triumpf.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Sogar im VFB Forum gratulieren sie uns als verdienten Aufsteiger

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Heute wurde auch die erste große Rate an das Bündnis OWL „zurückgezahlt“.


    Der Verein hat diesen Vertrauensvorschuss in herausragender Art und Weise genutzt.

  • Das fühlt sich sehr seltsam an ganz allein vor dem PC. Ich würde so gerne jubeln und schreien und feiern und meinen Blocknachbarn in die Arme fallen. Kackvirus..... :cursing:


    Aber: Es ist vollbracht :jump: Unfassbar..... 1.Liga Kann es kaum fassen.


    Nun ganz entspannt zurücklehnen und das hammergeile Restprogramm genießen. Das Schneckenrennen wird richtig spannend. Auch unten ist noch vieles möglich. Ein Lob an die Spielplanung. :thumbup:

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Das fühlt sich sehr seltsam an ganz allein vor dem PC. Ich würde so gerne jubeln und schreien und feiern und meinen Blocknachbarn in die Arme fallen. Kackvirus..... :cursing:


    Aber: Es ist vollbracht :jump: Unfassbar..... 1.Liga Kann es kaum fassen.


    Nun ganz entspannt zurücklehnen und das hammergeile Restprogramm genießen. Das Schneckenrennen wird richtig spannend. Auch unten ist noch vieles möglich. Ein Lob an die Spielplanung. :thumbup:

    Bei mir ist es exakt das gleiche.

    :arminia::arminia:OSTWESTFALENS GLORIA :arminia::arminia:


    "Hier spricht der Kapitän der MS Niveau: Wir sinken!!"

  • Mein Hausarzt ist der Mannschaftsarzt. Der glaubt mir morgen doch niemals, dass ich nur "was falsches gegessen habe" :unschuldig: . Naja egal, wer feiern kann kann auch halbtot im Büro sitzen.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • ....die Biere heute nicht mehr, feiere ( mit Abstand) in Wuppertal den quasi AUFSTIEG !!! mit drei Wuppertaler Arminen :arminia: Fabi in derL Buli auf seine alten Tage, Vogel nicht in Ingolstadt - aber ein Jammer das Claus geht....


    Ach ja, Arabii raus

  • Es ist unfassbar geil und ich finde es genauso unfassbar traurig, dass man das nicht als Arminiafamilie gebührend feiern kann. Das ist für mich ein dicker, dicker Wermutstropfen unter diesem sowas von verdientem Aufstieg. Ich hoffe nur, dass wir das am ersten Spieltag zu Hause gegen Dortmund nachholen dürfen...



    AUFSTIEG! Endlich da, wo wir zumindest immer mal wieder hingehören. Danke an diese geniale Arminia!

    Einmal editiert, zuletzt von Pasi ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!