Konzeptionsvorschläge, um wieder Spiele mit Zuschauern durchzuführen

  • Hatte es ja schonmal geschrieben, in der Schweiz drückt der Bund die Verantwortlichkeit auch auf die Kantone (also in DE Bundesländer) ab. Grossveranstaltungen über 1000 Zuschauern sind ab 01.10. nicht mehr per se verboten.


    Auch vorher waren in den schweizern Stadien übrigens 1000 Zuschauer erlaubt ;)

  • Mir fehlen gerade echt die Worte...
    Eigentlich wolle ich sowas schreiben wie "Wie doof sind die Ossis eigentlich ?"...
    Das wäre aber sicherlich politisch nicht korrekt und würde deswegen gestrichen aber ausserdem würde es nicht annähernd die Realität beschrieben....
    Hansa kriegt ne Ausnahmegenehmigung um 1000 Leute ins Stadion zu lassen und was machen die ???
    ....genau, setzen die alle nebeneinander :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
     [Blockierte Grafik: https://www.bilder-hochladen.net/files/big/ebkj-1a-8921.jpg]

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Mir fehlen gerade echt die Worte...
    Eigentlich wolle ich sowas schreiben wie "Wie doof sind die Ossis eigentlich ?"...
    Das wäre aber sicherlich politisch nicht korrekt und würde deswegen gestrichen aber ausserdem würde es nicht annähernd die Realität beschrieben....
    Hansa kriegt ne Ausnahmegenehmigung um 1000 Leute ins Stadion zu lassen und was machen die ???
    ....genau, setzen die alle nebeneinander :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
    [Blockierte Grafik: https://www.bilder-hochladen.net/files/big/ebkj-1a-8921.jpg]

    Da blickt doch kein Mensch mehr durch was da abgeht. :pillepalle:

  • Zuschauer in Fürstenwalde, Karbach und auch ziemlich viele Zuschauer bei Eilenburg gegen Chemnitz. Wenig Abstand und zum Glück keine Masken. Aber in der BuLi sollen Zuschauer verboten bleiben? Das Unverständnis wird immer größer.

    Bin aufm Rückweg, und es gab immerhin mal wieder ne Stadionwurst. :bigok:

  • Also wenn ich das Virus wäre, hätte ich auch kein Bock auf Rostock. Vermutlich denken/ hoffen die Verantwortlichen ähnlich?! :pillepalle:


    Im Ernst: Kommunizierbar ist das Ganze nicht mehr, wie viele Zuschauer wann, wo und warum rein dürfen. Wir befinden uns mitten in Absurdistan!

  • Hoffe, es hat auch wenigstens Spass gemacht.
    Und nein, das meine ich nicht ironisch, ich war auch schon im Stadion wo 1000 Leute reindurften ;)


    Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass das das einzige war, was du da bekommen hast. :pillepalle:

    Corona hatte ich schon, also alles gut. Es wurden natürlich alle Hygieneregeln eingehalten, auch wenn es im TV anders aussah.

  • Und bist Du immer noch immun? Ich meine, wo das Virus doch (angeblich) mutiert?

    Ich habe Antikörper, ja. Ob ich immun bin? Keine Ahnung.
    Meine Erkrankung war im November, wo noch kein Arzt was mit meinen Symptomen anfangen konnte.
    Mit Geruchs-und Geschmacksverlust wurde ich als Spinner abgetan. Aber haben dann die Speichelproben nochmal untersucht.

  • Was ist das denn für ein selten dämlicher Kommentar von Count? Ist der etwas der Meinung wir sollen alle zwei Jahre in den Keller und nicht mehr rausgehen oder am besten 30 bis 40 Jahre bis auch ja alle möglichen Langzeitfolgen erforscht sein könnten? :pillepalle:

    Ich weiß nicht. Vielleicht fragst du Count einfach direkt anstatt andere zu fragen was er wohl damit sagen wollte?

  • Das Supercup Finale Bayern- Sevilla am 24. Sep. soll vor ca. 10.000 - 12.000 Zuschauern als " Pilotprojekt " der UEFA in Budapest stattfinden.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Welche Politik muss das denn absegnen? Die ungarische? Hat Kanzlerin Söder da auch noch ein Wörtchen mitzureden? Oder entscheidet das am Ende die UEFA selber? Bin gespannt, wie die das organisieren wollen.

  • Der Zauber in Düsseldorf ist in den Spätherbst verschoben worden. Also keine Großveranstaltung mit 10.000 + X Leuten in NRW vorerst.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • In den Niederlanden sind 10000 Zuschauer erlaubt, aber nur für die mit Dauerkarten. Wollte Karten für unser Testspiel in Groningen und für Twente-Groningen. Selbst wenn man VIP-Tickets will aussichtslos.
    Muss ich wohl wieder nach Kopenhagen.

  • Wohl dem, der das neue Spieljahr mit Bedacht und ohne finanzielles Risiko plant. Da werden z.B. den Schalkern gleich mal gefühlte 16 bis 18 Millionen Euro verlorengehen. Das kompensiert man auch nicht damit, wenn man zwei oder drei Runden im DFB-Pokal übersteht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!