• Also tatsächlich so wie es die Trikots der Kiddies vor wenigen Tagen befürchten ließen. Ganz schlimmes Trikotdesign. Sieht aus wie ein weißes T-Shirt mit schwarz-weiß-blauem Bremsstreifen. Dagegen waren die 93er Forum Jahnplatz-Passage-Trikots Haute Couture.


    Ich hoffe inständig, dass dies die beiden Auswärtsvarianten sind und wir noch ein vernünftiges, blaues Heimtrikot bekommen. Ich weine schon jetzt um Saller und Joma (in dieser Reihenfolge).

  • Also ich hoffe das das wirklich nur die Ausweichtrikots sind und ein blaues Heimspieltrikot kommt.


    Ok das Trikot von letzter Saison wird nicht zu toppen sein, aber heutzutage ist soviel möglich mit Wasserzeichen usw. Und dann so nen Design?! OMG

  • Habe mir gerade noch einmal das weiße Trikot im Detail angesehen. Der Saum des rechten Ärmels ist schwarz, der des linken Ärmels blau?? Was haben die "Designer" gesoffen?

  • Nach Schulnoten gebe ich für beide Trikots eine glatte 3. Ist in Ordnung. Wenn Macron langfristig Partner bleibt, kann man in Zukunft vielleicht mal Feedback einfließen lassen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Habe mir gerade noch einmal das weiße Trikot im Detail angesehen. Der Saum des rechten Ärmels ist schwarz, der des linken Ärmels blau?? Was haben die "Designer" gesoffen?


    Ich denke mal der Saum an den Ärmeln korrespondiert mit dem Saum am Halsausschnitt (rechts blau, links schwarz).


    Mit gefällt das weiße Trikot ausgesprochen gut, das schwarze finde ich dagegen "so lala"

  • Mein Senf dazu: Bis jetzt, geht so! Ein blaues Heimtrikot fände ich schon nett, wäre aber wohl dem schwarzen Modell zu ähnlich. Vielleicht kommt da noch etwas anderes und das FB-Zeug ist nur ein Scherz?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Tja da werden einige wohl jetzt enttäuscht sein...


    Das Schwarze ist das Heimtrikot


    Das Weiße is das Auswärtstrikot.


    Das Ausweichtrikot wird Orange werden



    Es wird kein Blaues Heimtrikot geben

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:


  • Kann man Dich mit diesen zugetroffenen Aussagen als Insider werten?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich glaube es ist immer sinnvoll sich die Teile mal live und in Farbe anzuschauen.
    Ich find die aktuellen trikots auf Bildern auch echt nicht toll. In echt sind die Teile aber echt schnieke

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Schade fände ich es auch wenn es kein irgendwie geartetes Sparrenmotiv mehr gäbe. Die Idee vom letzten Jahr damit die Verbundenheit zu der Stadt zu zeigen gefiel mir ausgesprochen gut.


    Nebenan wurde geschrieben das die Fotos bei FB wieder gelöscht wurden. Was für ein Knaller wenn das nur ein Fake gewesen wäre. Für schüco wäre die Vorveröffentlichung ein unschönes Ereignis, die haben ja schon richtig getrommelt.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Mir gefallen beide Varianten deutlich besser als die Trikots der vergangenen Saison. Die Streifen sind mir vielleicht etwas zu breit, aber grundsätzlich geht das in eine ganz gute Richtung. Bin auf die Live-Trikots und die Qualität der Materialien gespannt. Ich hoffe, dass diese an Joma herankommen.

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Wer trifft solche Entscheidungen?
    Blau - Weiß - Schwarz wäre meine Reihenfolge der Trikotfarben.


    Orange... :pillepalle:

  • Da scheinen sich ja die Geister dran zu scheiden :lol:
    Ich persönlich finde sie auch absolut nicht gelungen. Das weiße sieht schon einen Tucken besser aus, aber das wäre mir auch keine 60€ wert. Schade, hätte mir ein etwas würdigeres Erstliga-Trikot gewünscht.

  • Ich finde das Weiße echt gut. Auch die verschieden farbigen Ärmel gefallen mir. Das schwarze als Heimtrikot fände ich jetzt nicht so gut. Nicht weil ich die Farbe ablehne, sondern weil es, obwohl nahezu gleiches Trikot, mir zu schlicht aussieht. Die Trikolore kommt beim weißen einfach viel besser rüber.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!