Ex-Armine Jomaine Consbruch

  • Man hätte hier klar kommunizieren können, dass man schnellstmöglich wieder hoch will und ihn dafür als ein zentrales Puzzlestück und Figur sieht.


    Da hätte man sich aber auch finanziell im Umfeld ganz anders positionieren müssen.


    Dann ne entsprechende Ausstiegsklausel in den Vertrag und man hätte ihm sicherlich ein vernünftiges Angebot machen können, wo es sich gelohnt hätte, drüber nachzudenken.


    Stattdessen fischen wir halt völlig im Trüben, was Ansprüche, Leistungsstärke und Co betrifft.


    Daher Wechsel verständlich, aber ob er richtig war, weiß halt auch niemand.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Einfach mal abwarten.
    Ich bleibe dabei , der Junge packt dass in Fürth.
    Zudem ist er dort bei einem Dauerzweitligisten der sich gelegentlich mal für eine Saison nach oben orientiert.
    Eine gute Adresse.
    Bei uns hätte er als Führungsspieler mal so richtig Druck bekommen , wer weiss wie das ausgegangen wäre.
    Er hat nichts falsch gemacht.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • In der 90ten gegen einen Drittligisten im Pokal eingewechselt…. echt schade für den Jungen. Wie gesagt meiner Meinung nach hat er die komplett falsche Entscheidung getroffen….


    Tja. Es war seine Entscheidung. Wenn man ehrlich ist, hatte Fürth schon im letzten Jahr ne gute Truppe. Ich Weine ihm.nicjt hinterher. Mizuta und Biankadi machen das nun beileibe nicht schlechter als er.

  • Tja. Es war seine Entscheidung. Wenn man ehrlich ist, hatte Fürth schon im letzten Jahr ne gute Truppe. Ich Weine ihm.nicjt hinterher. Mizuta und Biankadi machen das nun beileibe nicht schlechter als er.

    Jein, er hätte eine prägende Figur hier
    werden können in Liga 3 im sich selbst zu stabilisieren. so sitzt er nun bei einem durchschnittlichen zweitligsten auf der Bank

  • Er war im vergangenen Jahr in einer leblosen Truppe einer der lebendigsten. Er hat auch gekämpft. Aber spielerisch war das auch oft viel Stückwerk und wenig zielführend. Sorry. Mag ihn ja auch, aber ein wirklich guter Spieler ist er noch lange nicht und das war er hier auch noch nicht.

  • Er war im vergangenen Jahr in einer leblosen Truppe einer der lebendigsten. Er hat auch gekämpft. Aber spielerisch war das auch oft viel Stückwerk und wenig zielführend. Sorry. Mag ihn ja auch, aber ein wirklich guter Spieler ist er noch lange nicht und das war er hier auch noch nicht.

    Das sehe ich ähnlich. Er war auf einem guten Weg, aber noch kein „kompletter“ Zweitligaspieler mit Stammplatzgarantie. Da fehlte noch ein kleines bisschen. Umso wichtiger war/ist dann der „nächste Schritt“. Gerade auch aufgrund seines jungen Alters musste er unbedingt zu einem Verein gehen, wo er einen Stammplatz sicher hätte, um regelmäßig zu spielen und sich weiter zu entwickeln - oder eben beim DSC bleiben. Ich wünsche ihm aber von Herzen alles Gute!

  • Vielleicht gibt es im Winter die Möglichkeit für eine Leihe, sollten sich die Einsatzzeiten nicht verbessern.

    Bei ihm weiß man was man bekommt und das er sich reinhaut.

    Für mich hat er bisher nicht viel verkehrt gemacht, wenn es gute Angebote aus Liga 2 gibt und man dort eine klare Perspektive aufgezeigt bekommt, dann muss man das als junger Spieler machen. Egal wie groß das Arminia Herz ist.

  • Heute Startelf. Schön für ihn. Allerdings nur 6 Feldspieler auf der Bank... Profitiert er vermutlich davon? So nah nicht dran.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Tja, der Söldner ist halt auch ist halt auch nur dem Ruf des Geldes gefolgt anstatt das auszubügeln was hier verbockt wurde. Daran ist nicht nur sein Berater schuld, er hat schließlich auch ein Gehirn. Das er da kein Bein auf die Erde bekommt war abzusehen.

  • Tja, der Söldner ist halt auch ist halt auch nur dem Ruf des Geldes gefolgt anstatt das auszubügeln was hier verbockt wurde. Daran ist nicht nur sein Berater schuld, er hat schließlich auch ein Gehirn. Das er da kein Bein auf die Erde bekommt war abzusehen.

    Ja, ein Witz,dass der Mann lieber 2.Liga spielen und Geld verdienen will!

    Und auch heute wieder ganz weit weg von der Startelf, der Junge! X(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!