Ex-Armine Jomaine Consbruch

  • Schön das sich der Junge mit diesem tollen Tor heute belohnt hat,
    Bitte Vertrag verlängern......

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Tolles Tor, aber spielerisch kann er mehr!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Da war er hellwach und nach dem Tor wie befreit mit bester Körpersprache präsent gefühlt überall auf dem Platz aktiv!

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Herzlichen Glückwunsch zum 21. Geburtstag. Für mich mit Kanuric einer der Hoffnungsträger für die Rückrunde und unsere Zukunft in welcher Liga auch immer. Ich warte auf die Vertragsverlängerung!

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • War er gestern zufällig erkältet oder angeschlagen? Wir liegen fast die gesamte 2. Halbzeit zurück, aber lassen eine Offensivoption, die schon ein Tor erzielt hat, ungenutzt auf der Bank schmoren...
    Wenn uns dieses aus meiner Sicht definitiv zweitligataugliche Talent nicht in Kürze mal abhanden kommt...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Bester Armine heute. Sein Dribbling in der 35. hätte ein Tor verdient gehabt. Ich hoffe, er bleibt auch nach dieser Chaos-Saison an Bord.

    Bester Armine neben Lasme und Ramos. Einer der sich mit dem Club identifiziert. Er muss jede Woche aufs Feld!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Und gerade er wurde als erstes von diesem Trainer-Missverständnis ausgewechselt :cursing:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Und gerade er wurde als erstes von diesem Trainer-Missverständnis ausgewechselt :cursing:

    Das hatte aber den Grund, dass er gelb vorbelastet war und seine Spielweise extrem kampf- und körperbetont war. Ich denke, Scherning wollte ihn vor gelb-rot bewahren und gleichzeitig durch Okugawa noch etwas offensiver werden.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Mag ja sein aber in so einem Spiel bzw.so einer Gesamtsituation muss ich mal was riskieren und ihn drauflassen......

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Wenn das stimmt mit der gelben, war es richtig, ihn runterzunehmen. Es nutzt ja keinem, wenn es in BS gesperrt ist. Wenn er denn dort spielt und nicht die nächsten Wochen wieder auf der Bank sitzt.
    Der einzige Armine mit guter Leistung heute.

  • Wurde ja auch ausgewechselt... Vermutlich zu schlecht. :D

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Wurde ja auch ausgewechselt... Vermutlich zu schlecht. :D

    Er war platt. Er hat die Woche kaum trainiert, wegen der Nase.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Einziger Lichtblick in diesem Scherbenhaufen. Es könnte echt so schön sein, so ein Talent aus den eigenen Reihen sich hier länger zu entwickeln lassen. Aber das wird wohl nix werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!