17. Spieltag: Arminia - VfB Stuttgart

  • Im Ernst Cordova? Der muss doch rein... Ohne Worte.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich spreche mal Cordova ein Lob aus. Das war butterzart, exzellent. Laursen verarbeitet den aber auch prima...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Och Cordova das hätte es sein können
    Weiter so

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Die Führung überraschend und nicht wirklich verdient, aber egal. Nehmen wir.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Der Sky Mann mit seiner "Endo"-phobie . unser Japaner heisst DOAN

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Der Lupfer vor der Laursenflanke von Cordova, nur das das nicht vergessen wird wenn der heute wieder keine Bude macht. Der Kicker schreibt den Ball Yabo zu??


    Das werden aber noch lange 60 Minuten.

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von 33615 ()

  • Der Sky Mann mit seiner Endophobie . unser Japaner heisst DOAN


    ...und Cordova wird bei dem zu Yabo.
    Der hätte sich mal im Vorfeld mit unserer Mannschaft befassen sollen. :rolleyes:

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

  • Bad auf der linken Seite des VFB kommt viel zu viel über Sosa


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Laut kicker 62% Zweikampfquote zu unseren Gunsten. Wichtigste Statistik.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Momentan 10 Punkte Vorsprung auf den direkten Abstiegsplatz :klatschen: ! Hätte ich vor der Saison so
    nie erwartet!

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Also wenn wir solche Chancen vergeben würden, würden wir doch alle davon sprechen, dass wir Heute nicht treffen.
    Das nehmen wir doch jetzt mal für den VFB in Anspruch - die Treffen Heute nicht und unsere bessere Halbzeit kommt doch erst noch

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!