Ex-Trainer Frank Kramer

  • Von gespannt wie der Schalke Forum abgeht


    Hab gerade mal reingeschaut! Die Ersten fordern einen "Kramer-raus-Thread" :lol: .
    Außerdem vermissen sie Fraisl, der laut Schalker Fans Ausstrahlung, Sicherheit und ein Standing
    in der Kabine hatte... Schön für uns :) !

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Im letzten Drittel gäbe es keine gescheiten Zuspiele auf Terodde und Polter habe ich auch noch gelesen.
    Auch sei der Trainer unflexibel darin, personell zeitnah auf das Spielgeschehen zu reagieren.

  • Im letzten Drittel gäbe es keine gescheiten Zuspiele auf Terodde und Polter habe ich auch noch gelesen.
    Auch sei der Trainer unflexibel darin, personell zeitnah auf das Spielgeschehen zu reagieren.


    Geschichte wiederholt sich gefühlt immer, oder Wilhelm? :lol:
    Wie gerne man doch unrecht gehabt hätte, als diese „Ära“ bei Arminia begann.

  • Ach kommt...die Jungens haben brutal hart trainiert und nächste Woche, da wird alles besser, da hält der Schwoli wieder, der Polti trifft und die Abwehr um den Cedi haut sich so richtig rein. Dafür bleibt der Bülti erstmal draussen, weil der ein Tor geschossen hat und jetzt sind mal andere dran :lol:
    Hat mal wer bei S04 auf die Standards geachtet, sind die auch schon so grandios wie bei uns geworden?

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Qualität wird sich am Ende immer durchsetzen. Auch die "Qualität" von Frank Kramer... :whistling:

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

  • Habe gerade mal die Pressekonferenz gesehen. Die Presse stellt aber um einiges bissigere Fragen als unsere Journalisten zu Hause an Herrn Kramer. Da kann er sich jetzt schon warm anziehen

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Wenn er noch Schnee in Gelsenkirchen sehen möchte sollte dieser bis Mitte Oktober fallen ;)

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • "FC Arminia 04" wird dort schon (bitter) gewitzelt...


    Nun, Fränkies nächste Gegner lauten Stuttgart und Bochum. Wenn es da nicht mit dem ersten Sieg klappt, wird es eng.


    Stuttgart war ja eigentlich immer 'n gutes Pflaster für ihn

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Jup, der Sieg in Stuttgart damals verlängerte das Leiden.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"


  • Nun, Fränkies nächste Gegner lauten Stuttgart und Bochum. Wenn es da nicht mit dem ersten Sieg klappt, wird es eng.

    Mit Uli Forte steht sein Nachfolger ja schon in den Startlöchern :D

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Mit Uli Forte steht sein Nachfolger ja schon in den Startlöchern :D


    Genau meine Meinung. Übrigens vorhin im Forum eines euch eher weniger genehmen Verein so ähnlich geäußert.
    ........ Nur dumm, dass wir für den Herrn Forte noch ordentlich Gehalt zahlen
    dürfen. Vllt. wirdt S04 ja bald den Herrn Kramer (Arminia sagt "Danke
    Schalke") raus und holt Forte.......[Blockierte Grafik: https://www.transfermarkt.de/images/smilies/augen-zuhalten.png]

  • Wenn man die Diskussion im Doppelpass über die Fehler im Schalker Spiel verfolgt, dann erinnert das fatal an uns letzte Saison. Auch da wird es mit mangelnder Qualität der Spieler entschuldigt, aber auch da sind die Abstände zu groß, die Abläufe passen nicht, usw.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Wenn er noch Schnee in Gelsenkirchen sehen möchte sollte dieser bis Mitte Oktober fallen ;)


    „Falke“ 04 (dieser Versprecher wird ihn noch lange verfolgen) ist zumindest erst einmal gelandet in der Ära Kramer.


    Gerade die 6er scheinen auch wieder das Problem bei ihm zu werden. Kein wirklicher Zugriff und zu große Lücken. War bei uns auch schon ein Problem.

  • Ist das nicht noch eine Parallele mit Frontzeck? ;)


    Ja, damals war's ein 1:0 durch Janjic in Karlsruhe, welches unseren Abstieg besiegelte.


    Auf Schalke werden sie es aber schneller öffentlich durch analysieren und aufdecken. Hier gucken ja nicht nur die Verantwortlichen weg, sondern auch die Presse.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Gegen Stuttgart und vor allen Dingen gegen Bochum müssen die Schalker aber raus aus ihrer Komfortzone als Underdog. Kann man ja keinem dort erzählen, dass man gegen Bochum nicht gewinnen kann / muss, weil die Qualitätsunterschiede ach so groß sind.


    Die paar Schalker, die ich kenne haben nicht nur Zweifel an seiner Eignung als Trainer, sondern nehmen Kramer aufgrund des bubenhaften Gesabbels auf den Pressekonferenzen gar nicht für voll.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!