Der Abstiegskampf - Restprogramm und Chancen - wer steigt ab?

  • Die Störche mit einer Premiere in der Ersten fände ich auch persönlich angenehmer als die sogenannten Domstädter, um sie mal höflich
    zu umschreiben.


    Die Kieler Truppe habe ich schon immer gerne gesehen und wahrscheinlich wäre H.H. als Geschäftsführer des FC auch fällig, aber wird
    nicht so easy für Holstein.

    Zitat
  • Ganz schönes Spielchen... Also einige Kölner (Duda, Hector, Wolf) stechen schon raus. Serra macht noch keinen Stich. Der Lee fällt auch noch auf


    Und Kiel macht das Tor... Mehr als glücklich, aber drin

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

    Einmal editiert, zuletzt von LatscherPohl ()

  • Kiel mit dem 1-0 :thumbup:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Tor für Kiel.
    Lorenz eingewechselt bei einer Ecke 59`und gleich rein gemacht. 59`

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Serra fast mit dem 2-0. Kopfball aus vollem Lauf an die Latte.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • In Köln brennt der Baum! :baeh:

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Super! Kiel 1:0 auswärts. Hoffentlich schaffen sie jetzt auch den letzten Schritt und schießen
    die Sch...-Kölner in Liga 2!

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Kiel gewinnt tatsächlich 1-0 in Köln. :thumbup: Und am Samstag dann bitte den Deckel druff machen.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Kiel also mit dem Auswärtssieg. Köln muss zwei Tore schiessen, Frage mich wie die das mit der Offensive bewerkstelligen sollen.


    Auf geht's Störche! Wir brauchen mehr TV Geld :D

    Vorstand & Aufsichtsrat Raus!

    Ende dem Dillentantismus!

    Radikaler Neuanfang!


  • Auf geht's Störche! Wir brauchen mehr TV Geld :D


    Weiß einer wie viel es ausmachen würde?

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Egal welche Zahl stimmt, das ist Mal ordentlich. Wobei 3 Mio schon fast ein Doan wäre. Eventuell meinte Arabi das mit "externer Hilfe" :D

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Ich habe knapp +3 Mio gehört. Weiß es jemsnd genauer? Oder muss das erst kompliziert berechnet werden?


    Nach der Berechnungsmethode die bis zu dieser Saison gilt, wären es 3 Millionen.
    Ab 2021 / 2022 wurder die Säule Leistung in Leistung 1 und Leistung 2 geteilt, weshalb es nur noch 1,6 Mio. sind ;)

    Your passion can be your prison.

  • Puhhhh. Die Kieler dürfen ihr Rückspiel vor knapp 2500 Zuschauern bestreiten. Muss das wirklich sein, zumal dies in Köln nicht möglich war. Fair und sportlich ist das jedenfalls nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!