31. Spieltag: Bor. Mönchengladbach - Arminia

  • Tja, eine Mannschaft will heute, die andere nicht.
    Was soll man auch erwarten, die können woanders mehr verdienen und kriegen definitiv neue Verträge, da kann man den Klassenerhalt schonmal vergeigen, Scheiß auf die Fans

  • Zitat

    Spätestens gegen Hertha hören wir endlich das Träumen auf.


    Sturm zu schlecht und wenn halbwegs gute Gegner kommen ist unsere Abwehr auch am Ende.


    Wer glaubt denn jetzt an einen Sieg gegen Hertha, mal im Ernst. Und wenn Hertha noch ihre Spiele halbwegs gewinnt dann..

    Also Hertha und Gladbach auf eine Stufe zu stellen, funktioniert ja alleine aus tabellarischen Gründen schon nicht. Und zwischen denen liegen auch noch einmal Welten. Sonst würden die sicher nicht dort stehen, wo die stehen


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Lag wohl doch nicht an Neuhaus mit den Gegentoren...


    So langsam ahnt man, was der Punkt gegen Augsburg wert war.


    Ich schrieb es die Tage. Die letzten Ergebnisse haben die Situation verblendet. Da hat man schlicht sogar zu wenig gepunktet. Jetzt kommt die erste richtige Aufgabe seit langem und wir werden völlig hergespielt.


    Nimm Klos runter. Die 5. Gelbe wäre die Kirsche auf der Sahne.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Also Hertha und Gladbach auf eine Stufe zu stellen, funktioniert ja alleine aus tabellarischen Gründen schon nicht. Und zwischen denen liegen auch noch einmal Welten. Sonst würden die sicher nicht dort stehen, wo die stehen


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk



    Hertha hat noch 3 Nachholspiele. Daher denke ich holen sie uns auch noch. Verlieren wir da dann war es das eh.

  • Wir werden wie ein Nasenbär mit einem Ring durch die Nase vorgeführt. Hilflos, ängstlich, ohne Selbstbewusstsein.
    Was kann man tun?

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Wir spielen gegen den Abstieg und spielen als ob es um nichts mehr gehen würde oder denen egal ist.



    Alle Mannschaften ausser Schalke haben es verstanden. Selbst Hertha vor der Quarantäne.


    Köln und Mainz spielen besser und holen Punkte die man nicht so holt.


    Doan...

  • Au man Ortega hält uns das 3:0. Das hätte schon 5:0 stehen können.
    Doan verstolpert. Immerhin haben wir mit dem Doan Freistoß auch schon einen Torschuss zu verzeichnen, wenn auch nicht aufs Tor

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!