Ex-Armine Janni Serra

  • Wer ist Serra?


    Der Typ der bei seiner Vorstellung lauthals formuliert hat in die Fussstapfen von Klos treten zu wollen.
    hat ja gut geklappt. :lol: :lol: :lol: :lol:


    Deine Spuren im Sand, habe ich leider leider nie erkannt.... ( frei nach Carpendale )

    Your passion can be your prison.

  • Hat jemand was von Serra gehört?
    Bin sehr gespannt wie es mit ihm weiter geht und wie er im neuen Verein performt

    Was man so im Bielefelder Buschfunk hört, war er eigentlich ziemlich sicher bei einem Verein ein aus Dänemark, bis Hannover 96 dazwischengedrängt hat, soll da bald als neuer Spieler vorgestellt werden.

  • Hat sich kein deutscher Verein mehr ran getraut... Spricht vorerst für sich.


    Ja, die Stürmer Spezies in Deutschland. Nur Abschluss stark reicht nicht mehr, andererseits beschwert man sich über den polyvalenten Einheitsbrei.


    Für einen Typen wie Serra musst du das Spiel zuschneiden, das kann sich in der aktuellen Lage nur kaum ein deutscher Verein erlauben. Dazu diese furchtbare Körpersprache.


    Zwickmühle. Bin gespannt, ob er über Dänemark nochmal zurück kommt.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Nur Abschluss stark reicht.... wenn man die Mitspieler hat, die einen mit Vorlagen füttern!

  • ich glaube,aua ist international, das kann er überall jammern

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Von den vielen Flops hier in den letzten 2 Jahren für mich der größte.
    Dass er es besser kann, hat er bei der KSV gezeigt. Vielleicht gelingt es ihm in Dänemark mit weniger Druck wieder dahin zu kommen. Daran glauben tun sie offenbar, was der 4 Jahresvertrag bei Aarhus offenbart.
    Hier wird ihn keiner vermissen.

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

  • Beim KSV gab es auch Leute die Flanken konnten.
    Unser Spiel die letzten 2 Jahre bestand ja nur aus lang hafer, Glück und einzel Aktionen.


    Der wollte einfach nicht, hat er oft genug bewiesen!
    Neben Hüsing und Sidler die größte Plinse seit 1905

  • Ein Spieler, der offenbar von sich selber glaubt sogar 1. BL zu können, sollte schon eine gewisse Flexibilität in seiner Spielweise mitbringen. Zumal die Zeiten der starren Mittelstürmer, die vorne nur auf Bälle warten, schon lange vorbei sind.
    Ein Spieler muss zur Mannschaft passen und nicht die Mannschaft zum Spieler.

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

  • Für mich das Sinnbild unseres Niedergangs. Niemals wird dieser Spieler die Anlagen besitzen um auch nur ansatzweise in die Sphären zu kommen, die er sich in seinem Kopf ausmalt. Da fehlt einfach alles, nicht nur mental sondern auch physisch, der langsamste Stürmer den ich hier je gesehen habe.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!