Kein schöner Tag zum Geburtstag haben...

  • Trotzdem, "Herzlichen Glückwunsch" :geschenk: an dieser Stelle, Dabro und rhah!
    Hoffentlich macht der Fußballgott euch ein schönes Geschenk....




    DSC for life! :arminia:

  • Auch von mir einen guten Geburtstag! Hoffe mal für uns alle das er gut wird :D

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Hallo rhah,


    ich wünsche Dir an Deinem Geburtztag einen unvergleichlichen und einmaligen Geburtstag der hoffentlich den Rest Deines Lebens nicht vergessen wird, weil wir unerwartet doch noch den Klassenerhalt geschafft haben.


    Bist Du denn heute im Stadion?



    Feier anständig!



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Herzlichen Glückwunsch auch von mir!


    SWB Gruß


    Masse


    Und vielleicht klappts ja doch noch mit der ganz ganz großen Feier um 17.25

  • Happy Birthday an euch Beide


    und vielleicht bekommt Ihr ja auch das schönste Geschenk von der Mannschaft:"DEN KLASSENERHALT"


    SWB Hoffnungsgeburtstagsgruss ArBi

  • herzlichen Glückwunsch an euch beide.


    ... könnte heute auch einer euerer schönsten Geburtstage werden. Geburtstag am Tag des Klassenerhalts hat auch nicht jeder.


    Egal was kommt. Viel Spass und schönen Tag


    ulis

  • Auch ich schließe mich dem hier mal an, und wünsche euch beiden allet Jute.


    Gruß


    AlbertasK


  • Hi Benno,


    selbstverständlich war ich heute im Stadion. Aber wie schon gesagt worden ist, kein schöner Tag zum Geburtstag haben :nein:


    Naja die Laune ist zwar noch sehr getrübt aber ich hoffe das wird sich in den nächsten Stunden ein wenig ändern

  • Eure Laune ist zwar heute etwas getrübt worden rhah, @dabro. Aber ich hoffe, ihr könnt trotzdem noch schön feiern. Trinkt nicht zuviel. Alkohol ist keine Lösung...


    Herzlichen Glückwunsch euch beiden.


    :geschenk: :geschenk: (für dabro)
    :geschenk: :geschenk: (für rhah)

  • ... herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Auch wenn es Euch den doch leider ziemlich verhagelt haben sollte - aber Kopf hoch: Das Leben geht weiter!!!


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Leider hat Arminia heute kein schönes Geschenk für euch beide gemacht, doch mit diesem Thread rappeln wir euch wieder auf. Wünsche Euch beiden alles gute zum Geburtstag. Feiert noch schön. :)

  • Ich auch! Wünsche euch alles Gute und hoffe, dass ihr in exakt einem Jahr auf einem Sonntagnachmittag um 16.45 Uhr den Aufstieg feiern werdet!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!