Ex-Armine Masaya Okugawa

  • Bei all der Skepsis möchte ichh nur kurz daran erinnern, dass Al Bundy 1966 vier
    Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers
    damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.


    Nicht nur das. Er war auch mal Season MVP in einer Softball Liga.
    Er kann deutlich mehr als dicken Frauen Schuhe zu verkaufen.

  • Dann werden wir ihn wohl nicht mehr im Arminia-Trikot auflaufen sehen...sehr schade. Ich habe ihn und seine Spielweise immer sehr gemocht. Wenn man sich überlegt, wie viele Tore er für uns in der BL geschossen hat...an ihm lag es am wenigsten, dass wir abgestiegen sind. Und die 2. Liga ist, von den Eigenschaften, die da gefordert sind, einfach nicht seine Spielklasse. Ich bin mir sicher, er wird bald in der BL auftauchen (oder in einer vergleichbaren Liga).


    Viel Glück, Masaya! Hoffentlich bringst du uns wenigstens noch eine Ablöse...


    Wünsche ihm auch gute Besserung. Es wird noch ein bisschen Ablöse für ihn geben und dann wird er es Ritsu gleich tun. Viel Glück

  • Bei all der Skepsis möchte ichh nur kurz daran erinnern, dass Al Bundy 1966 vier
    Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers
    damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.

    Ja mega. Dann müsste jetzt ein Hattrick von Serra ja reine Formalie sein… :Hail:

    Einmal editiert, zuletzt von EwigArmine ()

  • Es war lange genug Zeit, um weitgehend verletzungsfrei die nötigen Punkte einzusammeln. Da braucht man sich jetzt weder über Benachteiligung durch Schiris/VAR, noch über Verletzungen wundern, denn die gibt es eigentlich immer im Laufe einer Saison. Da ärgert mich viel mehr, dass so oft so viele Punkte durch mäßige Motivation abgeschenkt wurden. Nun kommts halt doppelt und dreifach knüppeldick!


    Absolute Zustimmung. Bisher hatten wir Glück und waren von Verletzungen weitgehend verschont.

  • Wünsche ihm auch gute Besserung. Es wird noch ein bisschen Ablöse für ihn geben und dann wird er es Ritsu gleich tun. Viel Glück

    Beides stimmt!
    Auch Okugawa wird nächste Saison in der 1.Liga unter Vertrag sein.Ob genauso erfolgreich wie Ritsu, muss man abwarten!

  • Auch der Vertrag von Okugawa wird in der 3.Liga keine Gültigkeit haben, wo soll da eine Ablöse herkommen?


    Dieser Verein wird mit dem Abstieg einen ungefähren Transferwert vom 20 Mio. € (zumindest nach TM) verlieren.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Dieser Verein wird mit dem Abstieg einen ungefähren Transferwert vom 20 Mio. € (zumindest nach TM) verlieren.


    Daran darf ich gar nicht denken, sonst schlaf ich nicht. Die Sanierung des Clubs war und ist auf Transfererlösen und sportlichen Erfolg gebaut.
    In der Bilanz Juni 2002 sind 12 Mio EUR Spielerwert (wohlgemerkt zum Anschaffungspreis vermerkt).


    Allerdings auch ausstehende Verbindlichkeiten aus alten Transfers (vermutlich in Höhe von über 3 Mio EUR), die noch abgezahlt werden müssen.


    (OFFTOPIC)

  • Auch der Vertrag von Okugawa wird in der 3.Liga keine Gültigkeit haben, wo soll da eine Ablöse herkommen?


    Dieser Verein wird mit dem Abstieg einen ungefähren Transferwert vom 20 Mio. € (zumindest nach TM) verlieren.

    Indem der aufnehmende Verein kulanterweise die bei Klassenerhalt ausgehandelte Ablöse trotzdem zahlt...

  • Indem der aufnehmende Verein kulanterweise die bei Klassenerhalt ausgehandelte Ablöse trotzdem zahlt...


    Glaubst du das dass passieren würde?
    Dass wäre ja Solidarität im Fußball !
    Und die ist mittlerweile abgeschafft

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ich hasse das Bosman-Urteil .


    Ich bin für eine neue Regel, die alle bisherigen Vereine eines Spielers bei einer Ablöse finanziell nach einer Formel beteiligt, die sowohl Jahre der Vereinszugehörigkeit stärker berücksichtigt als auch Ausbildungsvereine in der Jugend. Würde ein klein wenig mehr Gerechtigkeit schaffen.


    Beispiel On-Topic : Okugawa geht jetzt ohne Ablöse, aber sollte er nochmals Ablöse einbringen, dann würde Arminia beteiligt.

  • Ist schon interessant wo unsere Bundesligamannschaft überall unterkommt , obwohl sie viertklassig performt hat.

    Da sie nirgendwo geschlossen hingeht, trau ich einigen Spielern durchaus zu, dass sie in ihren neuen Vereinen keine so schlechte Figur abgeben - das könnte besonders für Okugawa gelten...

  • Na dann wünsche ich dem FCA viel Spaß mit der Diva, hat auch nur Leistung gezeigt wenn er Lust hatte... und tschüss :tschau:

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!