Ex-Armine Guilherme Ramos

  • Wie kann man so gegen Ramos haten?
    Ist langsam echt peinlich sowas lesen zu müssen. Das 1:0 hat Terodde Weltklasse vorgelegt. Da hat Ramos sicher nichts falsch gemacht.
    Beim 2:0 hat der Gegner auch eine Klasse Bewegung gemacht und war dann Absolutes Glück das der mit Ping Pong und Schuss durch die Beine rein geht.
    Unglücklich bei beiden Gegentreffer sieht dabei eher Ambrosius aus.

  • Ich glaube immer noch, dass wir mit Ramos in den letzten Spielen nicht abgestiegen wären … die Ausfälle.von ihm und Okugawa konnten nicht kompensiert werden.

  • Ramos war wenigstens einer der wenigen die alles versucht haben.
    Hätten mehre seine Kämpferische Art gehabt wären wir noch in der zweiten Liga.

    Seinen Kampfgeist spricht ihm
    sicherlich keiner ab und er war wie gesagt einer der besseren. Aber grad schon wieder sein direkter Gegenspieler mit dem Tor.

  • Terodde natürlich auch ne andere Qualität Gegenspieler.


    Ramos ist hier aus einer katastrophalen Defensive noch positiv heraus gestochen, aber war ggf auch nur der Einäugige unter den Blinden. Wird man auf die Saison sehen.


    Gibt Spieler, denen wünsche ich wirklich Misserfolg, da gehört Ramos nicht zu. Aber richtigen Erfolg kann ich wirklich den Wenigsten der alten Spieler wünschen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Das geht aber wieder nicht direkt auf seine Kappe. Heyer spielt in der vorwärts Bewegung wo alle aufdrücken den Gegenspieler in den Lauf und Ambrosius hebt das Abseits auf.
    Schalke spielt schon die ganze Zeit abseitsfalle wenn sie aufrücken.

  • Also gegen Ramos werde ich nix sagen. Hat sich bei uns immer reingehauen fand ich, mit ihm hätte der Klassenerhalt vielleicht auch geklappt. Und auch beim HSV war er heute nicht sooo schlecht. Also ich wünsche ihm alles gute, da gab es echt 20 andere die mich mehr angekotzt haben wie Ramos.

    Wer den Frontzeck Fußball einschläfernd fand kannte noch nicht den Kniatschen Fußball.

    Jetzt neu auf Magenta TV : Kniat Fußball und Sie werden keinerlei Einschlafprobleme mehr haben!

  • ...und Ramos wird von den HSV-Fans nach dem Spiel als Gewinner der Situation gesehen... Wenn der da erst Selbstvertrauen bekommt, geht der auf nen anderes Level..

    ...........................................................................


    ...........................................................................

  • Ich mach es mal einfach: wenn Ramos so schlecht wäre, wie die Hater hier meinen, wäre er wie Hüsing bei Hansa, aber sicher nicht beim HSV.


    Nun ja , beim HSV hatte man auch mal kurzfristig über einen gewissen Janni S. nachgedacht :lol:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!