Ex-Armine Robin Hack

  • Trotzdem war er nur Teilzeitspieler. Sehe das ähnlich, wie aktuell bei Mizuta. Aber das hat bei uns ja lange Tradition, dass man es nicht schafft, die besten Fußballer spielen zu lassen.

  • Der Söldner Hack, hat hier nicht geliefert, weil er in Gladbach spielen wollte, und nicht bei uns...?!

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Erst wollen sie und können es nicht besser!

    Dann schiebt es jeder auf den Anderen und nach wochenlangen Hickhack, gegen Ende der Saison, wird dann nichts mehr für den Klassenerhalt gemacht.

    Ich weine der ganzen Truppe keine Träne hinterher. Da sollte auch kein Spieler mit in die 3. Liga gehen.

    Ich hätte mir nur in der 3. Liga eine bessere Qualität gewünscht.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Wo hat Hack bei uns nicht geliefert, er war der einzige der letzte Saison Leistung gezeigt hat

    Edit: hab nochmal geguckt...


    - 10 Tore

    - Auf die ganze Saison! an 5 Siegen beteiligt...

    - letzten 6 Spiele NULL Tore

    - die ganze Saison über 30 (dreißig) X mindestens 70 Minuten gespielt


    zwei Tore waren gegen Kiel


    Da gibts wenig zu feiern. Meine Meinung...Dazu hat er schon in der Winterpause sein Abgang mit Gladbach eingetütet. Seit dem, nur noch eine Siegbeteiligung....


    Kein Grund den abzufeiern.


    In der Bundesliga am 05.02.2022, gegen Gladbach fehlte er mit "Verletzung unbekannt" Komisch...äh...Zufall...

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

    2 Mal editiert, zuletzt von PattyG ()

  • Wo hat er denn geliefert?

    33 Spiele, 10 Tore, 5 Torvorlagen, das als Mittelfeldspieler. An Hack hat es jedenfalls nicht gelegen. Man kann ihm kaum vorwerfen, dass er am Ende im allgemeinen Chaos ebenfalls abgesoffen ist. Aber es hat hier ja Tradition, möglichst wenige Dinge differenziert zu betrachten.


    Das Problem bei Hack war aus meiner Sicht vor allem fehlende Reife. Klos hat ihm das mal in den Block geschrieben - nicht immer alle noch mal auf dem Bierdeckel auspissen wollen, dann bist zu extrem schwer zu verteidigen. Scheinbar hat man ihm in Gladbach jetzt etwas mehr defensive Maloche beigebracht.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • 33 Spiele, 10 Tore, 5 Torvorlagen,.... es hat hier ja Tradition, möglichst wenige Dinge differenziert zu betrachten...

    Bitte? Ich habs doch eingeordnet...sein Anteil hat zumindest nichts zum Erfolg beigetragen.

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Bitte? Ich habs doch eingeordnet...sein Anteil hat zumindest nichts zum Erfolg beigetragen.

    Stimmt, er hätte gefälligst 20 Tore schießen sollen. Dann wären wir in der 2. Liga geblieben. Scheiss Söldner!!!


    Jesus Maria!!! ||

    "In einem Fussball-Leben verliebt man sich nur einmal!"

  • Ne stimmt, er war ja nur mit Abstand bester Spieler und der einzige der sich gegen den Abstieg gewehrt hat.

    Und weil seine Mitspieler so schlecht waren, dass wir nur 9 Spiele gewonnen haben sind seine Leistungen weniger Wert weil er nur an 5 siegen beteiligt war? Was ist das überhaupt für ne unsinnige Statistik, Sieg Beteiligung? Er hätte also 10 mal ein Doppelpack machen können, wenn wir aber jedes Spiel 2:3 verloren hätten wäre seine Leistung nicht gut gewesen?


    Mit einem zweiten Robin HAck im Kader würden wir zu 99,9999% noch 2. Bundesliga spielen.


    Und das er anderthalb Jahre vor seinem Wechsel zu Gladbach eine Verletzung gefaked hat um nicht gegen die Spielen zu müssen glaubst du doch selbst nicht oder :D :D :D

  • Stimmt, er hätte gefälligst 20 Tore schießen sollen. Dann wären wir in der 2. Liga geblieben. Scheiss Söldner!!!


    Jesus Maria!!! ||

    xD


    Ihr wollt nicht verstehen, dass sein Beitrag nunmal wenig bis nichts eingebracht hat :-), UND er sich früh wieder von Arminia abgewandt hat..."Er putzt mit dem Arminia Trikot seine Fenster", und hier wird er abgefeiert :/

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Und genau, sich gegen den Abstieg gewehrt..hat er ebend nicht ^^

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Für ihn haben wir immerhin noch etwas Geld bekommen. Wenn er mit der Unterschrift in Gladbach einfach 2 Wochen gewartet hätte, dann hätte er sich die Ablöse als Handgeld einstreichen können. Von daher habe ich mit ihm kein Problem.

  • Da gab es aber ganz andere Versager letztes Jahr. Noch dazu völlig talentfreie. Hack ist in der 1. Liga gelandet. Wer kann denn da auch nur annähernd mithalten? Clauss von früher, Doan, Ortega, Wimmer (mit Abstrichen). Schöpf der Hochgelobte selbst der ist Ersatz in Vancouver, in Dänemark spielt ein Serra auch nicht besser, Lasme ist auf Schalke gleich blind. Hackt nicht auf Hack rum- er hat viele Schwächen und Fehler, dumm und unreif gehandelt. Aber eins hat er- gnadenlos Talent. Vielleicht hat es jetzt in Gladbach Klick gemacht. Noch zu früh das abschließend zu beurteilen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!