9 Spieltag: Arminia vs. BVB

  • Einerseits hätte ich den Jungen gerne mal live gesehen , wird nicht mehr oft passieren .
    Andererseits natürlich ein grosser Vorteil für uns , ob wir ihn nutzen werden / können ,steht auf einem anderen Blatt Papier

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Dass er fehlt macht mich auch eher traurig. Ohne Haaland tut sich Dortmund sicher schwerer, aber ihn nochmal live auf der Alm zu sehen wäre schon ganz schön gewesen. Die Karriere die er noch machen wird ist ja absehbar.
    Darf ich noch alles scheiße finden? Ich hab den Trainer immerhin zuerst die Kompetenz angesprochen!:D

  • Einerseits hätte ich den Jungen gerne mal live gesehen , wird nicht mehr oft passieren .
    Andererseits natürlich ein grosser Vorteil für uns , ob wir ihn nutzen werden / können ,steht auf einem anderen Blatt Papier

    Genau meine Gedanken! Ich hätte ihn auch gern live gesehen, aber wenn wir schon keine Chance haben, dann haben wir jetzt etwas weniger keine Chance, zumal beim BVB auch beide Außenverteidiger ausfallen werden.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Darf ich noch alles scheiße finden? Ich hab den Trainer immerhin zuerst die Kompetenz angesprochen!:D

    Hey, hey, alles scheiße finden ist doch momentan Mainstream, also immer nur zu! Dass du Fränkie als Erster durchschaut hast, ist da schon etwas beeindruckender... Hut ab! Weitermachen

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Mann dieses Rumgeheule wegen Haaland auf allen Kanälen nervt nur noch. Für uns sollte es schon reichen. Bei denen ist jeder Spieler teurer als unser ganzer Kader.

  • Beim BVB fallen so einige Spieler aus. Vor allem hinten links und im Sturmzentrum wirds bei denen reichlich dünn.


    Verletztenliste BVB: Coulibaly, Guerreiro, Schulz, Schmelzer, Meunier, Morey, Dahoud, Reyna, Haaland, Moukoko


    Vermutlich wird der BVB mit folgender Elf auflaufen, welche immernoch ordentlich Qualität hat:


    Kobel, Passlack, Akanji, Hummels, Zagadou, Can, Bellingham, Brandt, Reus, Hazard, Malen


    Dann würden für die Bank folgende Spieler verbleiben: Bürki, Hitz, Witsel, Reinier, Knauff, Wolf, Tigges


    Die gehen personell echt auf dem Zahnfleisch, und haben zudem unter der Woche CL gespielt. Wenn man gegen den BVB was holen kann dann jetzt. Unter den Vorraussetzungen sollte man schon anpeilen Punkte hier zu behalten, vor allem auch weil der BVB nicht mehr Viel Qualität von der Bank bringen kann.

    Your passion can be your prison.

  • Genau meine Gedanken! Ich hätte ihn auch gern live gesehen, aber wenn wir schon keine Chance haben, dann haben wir jetzt etwas weniger keine Chance, zumal beim BVB auch beide Außenverteidiger ausfallen werden.



    Kleine Ergänzung. Hummels soll wohl auch geschont werden. Laut Kicker nicht in der Startelf, es gibt aber auch andere Berichte die mutmaßen, dass er eine Pause gebrauchen könnte.

  • Ah zum glück nur 0:2 statt 0:5 :lol:


    Exakt so habe ich in der Tipprunde meine Tipps angepasst :D :D :D


    30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3


    "Es war kein gutes Spiel, wir waren gegen den Ball besser als mit dem Ball.

    Nächste Woche müssen wir dann beides hinbekommen.

    Wir brauchen jetzt ein positives Ergebnis, einen positiven Moment.

    Durch den Elfmeter waren wir nah dran."

  • Hat Jonas Kamper heute zufällig Zeit und Lust?


    Einfach alles in den Ring schmeißen, was wir auf der Pfanne haben, mehr erwarte ich erst gar nicht.


    :arminia:

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Unterfranken ist heute leider nich im Stadion, dafür am Dienstag in Mainz.
    Euch viel Spaß, ich will euch brüllen hören dass die Schwarte kracht.
    Irgendwie hab ich heute so ein Gefühl als könnte was gehen . :arminia:

  • Meine Güte, wenn du schon so optimistisch bist, dann kann das ja wirklich was werden heute.
    Ich hoffe inständig, dass wir nicht so hoch pressen wie gegen Leverkusen sondern den BvB erstmal etwas kommen lassen. In der Startelf würde ich mir Okugawa im OM wünschen und Prietl und Fernandes auf der 6. Hinten links ist mir tatsächlich Laursen lieber als Czyborra. In der Sturmspitze gerne Klos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!