16. Spieltag: Arminia - VFL Bochum

  • Ich habe grosse Zweifel an der Aufstellung im Sturm. Sieht für mich wie blinder Aktionismus aus, allein um irgendetwas zu machen.


    Aber eines erwarte ich von den beiden nun über ihre volle Einsatzzeit: Allerwertesten aufreissen bis der Arzt kommt und dann auswechseln lassen.


    Bochum selbst hat es vorgemacht wie Abstiegskampf geht. Insbesondere Serra hat diesbezüglich noch gar nichts gezeigt und sollte nun langsam mal deutlich machen, aus welchem Holz er tatsächlich geschnitzt ist.


    Allein der Glaube fehlt mir, daß dies auch so kommen wird. Ich bitte ausdrücklich darum, daß ich falsch liege.


  • Ich erwarte es nicht nur vom Sturm. Von allen....


    Aber genau das ist das Problem. Sie spielen nicht mal und haben ihren Stempel.


    Naja lassen wir das.


  • Ist jetzt hoffentlich nicht dein Ernst?!?!


    Ich bin absolut davon überzeugt, dass es mit diesem Trainer nicht weitergehen darf. Eine andere Möglichkeit dem an Starsinn leidenden Arabi klar zu machen, dass es dringend eine Veränderung auf der Trainerposition geben muss, gibt es nicht. Solange muss es dann eben Niederlagen geben.


  • Verrückt! Ich bin zu 100% Deiner Meinung!

  • Ich bin absolut davon überzeugt, dass es mit diesem Trainer nicht weitergehen darf. Eine andere Möglichkeit dem an Starsinn leidenden Arabi klar zu machen, dass es dringend eine Veränderung auf der Trainerposition geben muss, gibt es nicht. Solange muss es dann eben Niederlagen geben.


    Ich halte den Trainer ja auch für nicht bundesligatauglich.Stimmung kann man vor oder nach dem Spiel machen,
    Oder halt bei klarem Rückstand.
    Vorher muss es aber darum gehen der Truppe den Rücken zu stärken

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ich halte den Trainer ja auch für nicht bundesligatauglich.Stimmung kann man vor oder nach dem Spiel machen,
    Oder halt bei klarem Rückstand.
    Vorher muss es aber darum gehen der Truppe den Rücken zu stärken


    Das sehe ich anders. Stimmung während des Spiels ist bedeutend Aussagekräftiger. Missstände müssen sofort behoben werden und wir wissen alle, dass diese Saison eine totale Katastrophe ist und bisher eben nicht entsprechend gehandelt wurde. Da hilft jetzt nur noch die Brechstange mit Pfiffen und "Raus"-Rufen gegen Kramer und Arabi.

  • Sollten wir 0-2 zurück liegen würde ich zu gerne eine Arabi Cam haben, wie er sich über den Pöbel echauffiert.. :D


    Es muss doch im Verein jemanden geben der sich über Arabi hinweg setzen kann, das ist Selbstmord!

    Vorstand & Aufsichtsrat Raus!

    Ende dem Dillentantismus!

    Radikaler Neuanfang!

  • Ich erwarte es nicht nur vom Sturm. Von allen....


    Aber genau das ist das Problem. Sie spielen nicht mal und haben ihren Stempel.


    Naja lassen wir das.


    Das sehe ich leider auch so. Die Grundstimmung ist inzwischen so negativ, dass meine Befürchtung ist, nach dem ersten Fehlpass oder der ersten vergebenen Chance wird es wohl ein "Anti-Support" im Stadion geben. Und bei dieser Grundstimmung, ist ein wohl die Gefahr, dass eine Verunsicherte Mannschaft noch mehr verunsichert wird riesengroß. Eine Niederlage wäre schon ein ganz böses Ergebnis (ein Remis auch). Aber auch mit minimaler Hoffnung wünsche ich mir einen Durchbruch. Aktuell sieht es bei mir so aus, dass ich der Mannschaft NOCH EINE Chance geben möchte - nämlich Heute Abend. Und da ist es mir (fast) egal wer aufläuft - und auch wer trifft - Hauptsache es wird überhaupt getroffen. Ich habe jetzt erstmal ein Kistchen Bier kaltgestellt. Hilft beim Feiern, oder den Frust zu ertränken. Auf gehts 90 Minuten Prost

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Arabi hat gesagt wir können bis Ende der Saison jedes Spiel noch verlieren, der Trainer steht nicht zur Diskussion. Das ist krass.


    Sagte der Sky Kommentator.



    Dachte auch gerade ich höre nicht Recht.


    Ich möchte ungern spekulieren, aber es kommt mir fast so vor, als sei nicht das sportliche Gelingen der Grund für solche Aussagen.


    Sind wir so klamm, daß ein Trainerwechsel finanziell nicht mehr stemmbar ist? Irgendwas in dieser Art würde es für mich zumindest erklärbar machen. Ansonsten fassungsloses Staunen ob solcher Ausssagen.


  • Das sehe ich leider auch so. Die Grundstimmung ist inzwischen so negativ, dass meine Befürchtung ist, nach dem ersten Fehlpass oder der ersten vergebenen Chance wird es wohl ein "Anti-Support" im Stadion geben. Aber bei dieser Grundstimmung, ist ein wohl die Gefahr, dass eine Verunsicherte Mannschaft noch mehr verunsichert wird riesengroß. Ein Niederlage wäre schon ein ganz böses Ergebnis (ein Remis auch). Aber auch mit minimaler Hoffnung wünsche ich mir einen Durchbruch. Aktuell sieht es bei mir so aus, dass ich der Mannschaft NOCH EINE Chance geben möchte - nämlich Heute Abend. Und da ist es mir (fast) egal wer aufläuft - und auch wer trifft - Hauptsache es wird überhaupt getroffen. Ich habe jetzt erstmal ein Kistchen Bier kaltgestellt. Hilft beim Feiern, oder den Frust zu ertränken. Auf gehts 90 Minuten Prost



    Prost! Hatte die selbe Idee :D

    Vorstand & Aufsichtsrat Raus!

    Ende dem Dillentantismus!

    Radikaler Neuanfang!

  • Ich bin total emotionslos. Und das bei einem Derby gegen Boxxum.


    Und die Aussage von Arabi macht es nicht besser.
    Damit hat er den Abstieg jetzt schon besiegelt.
    Wie schlecht müssen die eigentlich noch spielen, damit Samir aufwacht?


    Nach diesem ist eh alles vorbei


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Die ersten 5 Minhten werden stürmisch angegangen, ohne Ertrag, dann schläfts ein und die ganze Gemengelage kippt zunehmend.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!