Ex-Armine George Bello

  • Schämt ihr euch eigentlich nicht für so'ne Scheiße gegenüber einem unser Jungs? Das ist abartig, der ist grad 20...

    ...........................................................................


    ...........................................................................

  • Arminiafans sind die besten Fans der Welt...

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Die Häme gilt da eher dem Geschäftsführer Sport, der hier den nächsten Millionen Betrag versenkt hat.


    Verteidiger auf höherem Level als MLS wird der in seinem Leben nicht mehr.


    Da kann er selbst nichts für. Der war vermutlich höchst erfreut, als das Angebot aus Liga 1 in Deutschland kam.


    Ab sofort als offensiven Außen einsetzen und hoffen, dass es da was wird. Aber nen bisschen Stellungsspiel brauchst du da auch.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • so ist es, Bello will ja nun wirklich immer. Es reicht leider nur nicht.

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1


  • So ist es.Aber dass begreift der Arabi-Fanclub nicht

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ich glaube nicht, dass es einen Arabi-Fanclub gibt. Ich habe mich schon vor geraumer Zeit auch kritisch über ihn geäußert. Aber es gibt halt auch Fans, die alles etwas differenzierter sehen und nicht nur schwarz oder weiß kennen.


    Aber das reicht ja derzeit schon, um ebenfalls unter Beschuss zu geraten. ?(

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Ich glaube nicht, dass es einen Arabi-Fanclub gibt. Ich habe mich schon vor geraumer Zeit auch kritisch über ihn geäußert. Aber es gibt halt auch Fans, die alles etwas differenzierter sehen und nicht nur schwarz oder weiß kennen.


    Aber das reicht ja derzeit schon, um ebenfalls unter Beschuss zu geraten.?(


    Niemand sollte hier unter Beschuss geraten.
    Zufrieden ist halt keiner und jeder hat seine Meinung woran oder an wem dass liegen könnte.
    Leider sind wir momenan in einer Lage wo es nur noch schwarz oder weiß geben wird ,sprich sofortige Wende oder Absturz

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(


  • So ist es.Aber dass begreift der Arabi-Fanclub nicht


    Jetzt würde mich einmal interessieren, wie Du auf diesen gedanklichen Bogen kommst?


    Alle die in die Häme nicht mit eingestimmt haben, haben sich auch kritisch zu Arabi geäußert (soweit ich das sehen konnte und schließe mich da mit ein).


    Bitte nenne mir einmal Fakten, wieso diese Personen nun im Arabi-Fanclub sind (und selbst davon gar nichts wissen)?!

  • Es ging darum dass die Häme nicht Bello sondern SA galt.
    Und für so etwas braucht sich niemand zu schämen.
    Und mehr gibt es dazu nicht mehr zu sagen.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Boah, zum Lachen geht dieses Forum wohl auch in den Keller. Ostwestfalen halt. Das war keine Häme, sondern Galgenhumor.


    athur: Unsere Jungs? Das sollten sie erstmal auf dem Platz unter Beweis stellen. Also "meine" Jungs sind das schon lange nicht mehr. Ich bin und bleibe Fan des Vereins mit all seiner Historie. Zu dem aktuellen Konglomerat, das auf unserer Alm steht, verspüre ich null Verbundenheit.

  • Ich glaube nicht, dass es einen Arabi-Fanclub gibt. Ich habe mich schon vor geraumer Zeit auch kritisch über ihn geäußert. Aber es gibt halt auch Fans, die alles etwas differenzierter sehen und nicht nur schwarz oder weiß kennen.


    Aber das reicht ja derzeit schon, um ebenfalls unter Beschuss zu geraten. ?(

    Naja, Du teilst ja auch ganz schön aus, wenn Dir etwas nicht passt. Da sollte man dann auch nicht so kleinkariert reagieren. ;)

  • Boah, zum Lachen geht dieses Forum wohl auch in den Keller. Ostwestfalen halt. Das war keine Häme, sondern Galgenhumor.


    athur: Unsere Jungs? Das sollten sie erstmal auf dem Platz unter Beweis stellen. Also "meine" Jungs sind das schon lange nicht mehr. Ich bin und bleibe Fan des Vereins mit all seiner Historie. Zu dem aktuellen Konglomerat, das auf unserer Alm steht, verspüre ich null Verbundenheit.


    Du kannst darüber lachen???? Das ist dein Galgenhumor? Zum Glück bist du kein Comedian!


    Dies sind die persönlichen Spielerthreads, natürlich darf hier kritisiert werden, aber bitte mit etwas Anstand und Respekt der Person gegenüber. Man, was ist mit euch los, es sind doch noch genug andere Nörgelthreads da, eigentlich sind es - bis auf Kleinanzeigen - nur noch Nörgelthreads, die da sind, da wird doch schon genug abgeledert, da muß man dem Spieler doch nicht noch persönlich ins Gesicht spucken!


    Und ja, wenn ein Spieler für Arminia spielt, dann steh ich zu ihm, uneingeschränkt. Auch wenn es mal schlecht läuft, oder es nicht zu reichen scheint. Irgendwo war da mal was mit Zusammenhalten, durch dick und dünn gehen, stur und so, näh, hier spannt man bei der ersten Mückenpisse den Schirm auf und sucht Schuldige.


    Das nervt mich ehrlich weit mehr als der 18. Platz...

    ...........................................................................


    ...........................................................................

  • Ich fand, gerade defensiv hat er das heute recht gut gemacht, und in der Kombination mit seinen Offensivqualitäten muß sich Oczipka gewaltig strecken. Ich denke, der wird sich noch gut machen...

    ...........................................................................


    ...........................................................................

  • Sein bestes Spiel im Arminia Trikot, erinnere mich oft an Jonathan Clauss der allerdings auch als Verteidiger eine Niete war und weiter vorne eingesetzt wurde und da groß rauskam.

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • In der ersten Hälfte mit katastrophalen Fehlpässen, aber dann hat er sich gefangen und sehr solide gespielt.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!