1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Nachgetreten

Ex-Armine George Bello

  • Dr. Udo Brömme
  • 31. Januar 2022 um 17:36
  • Dr. Udo Brömme
    Meister
    Reaktionen
    724
    Beiträge
    1.944
    • 31. Januar 2022 um 17:36
    • #1

    https://twitter.com/japatrick200/s…9K3ViA54Rg&s=19

  • DSC-Paule
    Profi
    Reaktionen
    254
    Beiträge
    1.116
    • 31. Januar 2022 um 18:00
    • #2

    https://www.arminia.de/neues/schlagze…et-george-bello

  • Androdinho
    Gast
    • 31. Januar 2022 um 18:02
    • #3
    Zitat von Rheinlandarmine

    https://www.arminia.de/neues/schlagze…et-george-bello

    Aber noch einer kommt wohl nicht. Kein Stürmer...

  • Bulldozer
    Erleuchteter
    Reaktionen
    705
    Beiträge
    4.452
    • 31. Januar 2022 um 18:07
    • #4

    Sehr sympathisch, und sehr selbstbewusst, wie Amis nun mal so sind ;)

    Der ist nicht hier, um langsam herangeführt zu werden oder seinen Arsch auf Bank und Tribüne platt zu sitzen…. Der wird schnell Spielanteile bekommen.

    Cool!

  • Deeloud
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    9
    Beiträge
    429
    • 31. Januar 2022 um 18:16
    • #5

    Wow! Ein sehr sehr sympathisches Video. Der Junge hat richtig bock, ich hoffe dass er das auch auf dem Platz zeigt und richtig durchstartet.
    Hat sich auch bewusst für uns entschieden und das Angebot von Brügge abgelehnt. Ich freue mich sehr auf ihn

  • Phil1983le
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.208
    Beiträge
    3.797
    • 31. Januar 2022 um 18:19
    • #6

    Ganz klar ein zweiter Davies, wird in 1,5 Jahren für 40 Mio verkauft und wir sind reich :bigok: :bigok: :bigok: :rollin:

  • Superstar Arminia
    Meister
    Beiträge
    1.888
    • 31. Januar 2022 um 18:31
    • #7
    Zitat von Bulldozer

    Ich bin auf Belli sehr gespannt

    Leider traue ich das Frank Kramer zu X( Auch "Doggi" hab ich schon befürchtet.

    Das Meer der Unsäglichkeiten dürfte noch größer sein, als wir erwarten.

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • 12freunde
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.548
    Beiträge
    9.539
    • 31. Januar 2022 um 18:37
    • #8

    Ein echter Kampfhund sollte "Brutus" heißen ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Phil1983le
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.208
    Beiträge
    3.797
    • 31. Januar 2022 um 18:37
    • #9

    Mh er sagt Bielefeld ist eine schöne Stadt und wir sind ein Top Team. Wenigstens hat er nichst den ostwastfälischen P :lol: essimismus
    Was ich mich bei der Story frage, wieso hätte Brügge 3,4 Mio bezahlt aber wir bekommen ihn für 600.000 ????

    Einmal editiert, zuletzt von Phil1983le (31. Januar 2022 um 18:45)

  • fakerr
    Moderator
    Reaktionen
    175
    Beiträge
    3.495
    • 31. Januar 2022 um 18:55
    • #10

    Herzlich Willkommen Belli ;)

  • AllgäuArmine
    Schüler
    Reaktionen
    33
    Beiträge
    94
    • 31. Januar 2022 um 18:56
    • #11
    Zitat von Phil1983le

    Was ich mich bei der Story frage, wieso hätte Brügge 3,4 Mio bezahlt aber wir bekommen ihn für 600.000 ????

    Macht sich in der Vita besser wenn du Thomas Müller weggegrätscht hast als bei Hans Vanaken.

  • Arminia05
    Meister
    Reaktionen
    132
    Beiträge
    2.376
    • 31. Januar 2022 um 19:02
    • #12

    Laut Kicker beläuft sich die Ablöse auf 1,8 Mio in Raten die ersten 600.000€ sind sofort fällig. Der Vertrag hat für beide Ligen gültigkeit.
    https://www.kicker.de/bielefeld-sich…-888240/artikel

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • EwigArmine
    Gast
    • 31. Januar 2022 um 19:28
    • #13
    Zitat von Phil1983le

    Mh er sagt Bielefeld ist eine schöne Stadt und wir sind ein Top Team. Wenigstens hat er nichst den ostwastfälischen P :lol: essimismus
    Was ich mich bei der Story frage, wieso hätte Brügge 3,4 Mio bezahlt aber wir bekommen ihn für 600.000 ????

    Na, weil wenn er für 40 Mio wechselt und die Amis eine Transferbeteiligung von 25% bekommen, sind das 10 Mio… :whistling: :baeh:

    Im ernst, wir gehen da ganz schön in Vorleistung für die nächsten Jahre, was Ablösezahlungen angeht.

    Einmal editiert, zuletzt von EwigArmine (31. Januar 2022 um 19:34)

  • hamus
    Profi
    Reaktionen
    559
    Beiträge
    1.520
    • 31. Januar 2022 um 19:46
    • #14

    Picobello, great move, George.
    Welcome to Bielefeld.
    Cannot wait to see you score.
    Wouldn’t that be picobello?

  • 419312
    Erleuchteter
    Reaktionen
    648
    Beiträge
    4.853
    • 31. Januar 2022 um 19:48
    • #15

    Auch von mir ein Welcome in Bielefeld. :arminia:

    Vielversprechender Junge. Bin gespannt was das wird.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Chrill-E
    Erleuchteter
    Reaktionen
    424
    Beiträge
    3.553
    • 31. Januar 2022 um 19:56
    • #16

    Herzlich willkommen in Ostwestfalen, George Bello! Eine Verpflichtung, die unserem "Bielefelder Weg" entspricht. Auf den ersten Einsatz freue ich mich schon, ohne die Hürden zu hoch bauen zu wollen...

    :arminia:


    Und beim Catering erwarte ich zur Begrüßung nun den XXL Hotdog, den "Big Bello"...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

    Bonjour tristesse!

  • Richie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    10.147
    Beiträge
    18.869
    • 31. Januar 2022 um 20:01
    • #17

    Da isser, der Schorschi. Belli, very Welcome, er ist sehr jung, vielleicht nennen sie ihn auch Snoopy :rolleyes:

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah! 

    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Wilhelm 2704
    Moderator
    Reaktionen
    2.739
    Beiträge
    5.550
    • 31. Januar 2022 um 20:05
    • #18
    Zitat von Chrill-E

    Herzlich willkommen in Ostwestfalen, George Bello! Eine Verpflichtung, die unserem "Bielefelder Weg" entspricht. Auf den ersten Einsatz freue ich mich schon, ohne die Hürden zu hoch bauen zu wollen...

    :arminia:


    Und beim Catering erwarte ich zur Begrüßung nun den XXL Hotdog, den "Big Bello"...

    Nu klar doch. :D

    Aber nach den ersten Stockfehlern wird daraus gerne mal recht schnell ein "Knie nieder Bello. Du Wurst". :rollin:

  • Wilhelm 2704
    Moderator
    Reaktionen
    2.739
    Beiträge
    5.550
    • 31. Januar 2022 um 20:11
    • #19
    Zitat von Richie

    Da isser, der Schorschi. Belli, very Welcome, er ist sehr jung, vielleicht nennen sie iohn auch Snoopy :rolleyes:

    So lange er später nicht Lionel genannt wird ist mir das mal absolut wurscht.
    Back to Topic.

    Der Bengel hat mir im Vorstellvideo suppi gefallen. Insbesondere seine frisch unbekümmerte Art im Interview.

  • René Dörfel
    Erleuchteter
    Beiträge
    3.208
    • 1. Februar 2022 um 10:46
    • #20

    Jepp, ein überaus sympathischer Junge, und US-Boys liegen ja gerade voll im Trend. Da macht man das Portemonnaie gern auch ein bisschen weiter auf - 1,8 Mio, wenn auch in Raten, sind kein Pappenstiel. Hoffen wir auf Samirs Adlerauge

    Jetzt ist natürlich die Frage, wie schnell er den Sprung in die Bundesliga schafft. Ohne Eingewöhnungszeit wird es kaum abgehen, alles andere wäre eine (angenehme) Überraschung

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum