Der Kader 2022/23

  • Von denen wird keiner bleiben. Die sind gekommen, um 1.BL zu spielen und nicht 3.Liga.
    Und der Trainer hat sich selbst aus dem Spiel genommen: mit fast derselben Aufstellung wie in Magdeburg auf fast dieselbe Art und Weise zu verlieren.


    Aber genau dort liegt ja das Problem. Wen soll Koschinat denn alternativ aufstellen. Da kannst du doch niemanden mehr bringen. Der Kader bietet kaum Spielraum. Hätte Bello heute beginnen sollen, oder Sidler. Serra war doch schon ne absolute Katastrophe. Hätten davon noch mehr beginnen sollen?

  • Lasme wäre auch noch ok für Liga 3. Aber in erster Linie muss danach ausgewählt werden, was auf dem Platz nicht so offensichtlich ist!

    Wenn ich Lasme heute gesehen habe, dann denke ich, der hat bereits einen neuen Club und wird unmittelbar nach dem Rückspiel dann ablösefrei wechseln. Ist nur so ein Gefühl, aber das war gegen Magdeburg und auch heute quasi Arbeitsverweigerung. Oder er überschätzt sich gerade maßlos, nach zwei bis drei guten Spielen. Wie gesagt wäre das mein Wunschkorsett. Wünsche sind erlaubt, ob sie realistisch sind, muss man dann mal sehen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Also ich würde nicht so klar und direkt mit allem und jedem brechen.


    Also ich würde mir wünschen dass man mit
    Schulz, Rzatkowski, Kanuric, Müller, Klos, Gebauer und Schepp in die nächste Saison geht. Mein Wunschtrainer bleibt ganz klar Koschinat.
    Wenn man sich mal bedingungslos hinter den Trainer stellen kann, dann ist jetzt die richtige Situation dafür.


    Naja das sind dann 7 Spieler. Da fehlt es noch an einigen Neuzugängen.
    Golke hat gerüchten zufolge bereits unterschrieben. Das wären dann 8, aber da brauchts dann auch noch mindestends 10 für einen 18er Kader.


    Also reichlich Arbeit.


    Wenn man Oczipka oder Klünter halten kann dann sollte man das natürlich tuen.

    Your passion can be your prison.

  • Klos hat heute gezeigt, wer er für den Verein ist: die einzige glaubwürdige Instanz. Auf Klos´ Schultern lastet ab sofort sehr viel mehr als ein guter Stürmer zu sein. Er IST der Verein. Aber genau deshalb würde ich ihn von der Last befreien, weiter auf dem Platz Leistung zu bringen. Das gelingt altersbedingt immer weniger. Klos sollte wirklich zum Aushängeschild des Clubs gemacht werden. Nicht sofort als GF. Aber er muss nun den Wiederaufbau des Vereins nach außen verkörpern.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Lasme wäre auch noch ok für Liga 3. Aber in erster Linie muss danach ausgewählt werden, was auf dem Platz nicht so offensichtlich ist!


    Typen wie Lasme sind doch das Problem unseres Kaders. Gute Individualisten, die nix von Taktik verstehen und auch keinen Einsatz fürs Team zeigen

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Schepp? Der, dem heute der u17 Koch vorgezogen wurde? Unter Koschinat nun auch schon verbrannt.


    Klos, Andrade, Ramos, Consbruch... Dann hörts bei mir auf ...

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Schepp? Der, dem heute der u17 Koch vorgezogen wurde? Unter Koschinat nun auch schon verbrannt.

    Der hat aber eine n Vertrag fü+r die dritte Liga. Deshalb steht er damit drauf.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Der Trainer kann doch nichts machen, was hat er denn noch für Möglichkeiten.
    Die Spieler machen einfach zu viele Fehler, egal wer, und das wird nicht besser, wenn man gezwungen ist umzustellen, weil die "Besten"ausfallen.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

    2 Mal editiert, zuletzt von Terrier ()

  • Schepp? Der, dem heute der u17 Koch vorgezogen wurde? Unter Koschinat nun auch schon verbrannt.


    Klos, Andrade, Ramos, Consbruch... Dann hörts bei mir auf ...


    Schepp hat in 19 Regionalliga Nord spielen 16 Scorer produziert. Demnach sollte er für einen Drittligakader durchaus die Fähigkeit haben.
    Hier werden nächstes Jahr ganz andere Namen gehandelt.


    Andrade, Ramos, Consbruch. Träum weiter !


    Also wenn wir nächstes Jahr folgenden Rumpf mitnehmen könnten dann wäre das schon richtig was:


    [Blockierte Grafik: https://api.meineaufstellung.de/show/283bac978e/m]


    Gerne auch mit jungen Spielern wie Koch, aber auch noch einigen drittligaerfahrenen Ergänzungen.

    Your passion can be your prison.

    Einmal editiert, zuletzt von PaleRider ()

  • Der Trainer kann doch nichts machen, was hat er denn noch für Möglichkeiten.
    Die Spieler machen einfach zu viele Fehler, egal wer, und das wird nicht besser, wenn man gezwungen ist umzustellen, weil die "Besten"ausfallen.

    Im Prinzip auch nicht falsch. ABER selbst wenn meine besten Spieler ausfallen, sollte der restliche Teil einer Mannschaft dazu in der Lage sein zumindest von der Einstellung her was anderes auf den Rasen zu bringen als das, was hier die letzten Wochen abgeliefert wurde.

  • Die ganzen Trainer wechsel haben nichts gebracht, weil die Mannschaft nicht gut genug Fußballspielen kann.


    Ein einzelner Spieler mit der miesen Qualität fällt in einer guten Mannschaft nicht weiter auf und der Spieler kann dann auch 1. Liga spielen.
    Aber wenn Herr Arabi nur solche Spieler aus allen Vereinen sammelt, hat man eine Mannschaft zusammengekauft, die nicht mal für die 2. Liga taugt.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Ozcipka wird 34, das müsste machbar sein. Bei Andrade wird es schwer, bei Ramos würde ich mich richtig strecken und Klünter muss auch erst mal was anderes finden. Der war vereinslos und war diese Saison auch oft verletzt. Dazu kommt Schulz als Torwart und Schepp. Wichtig ist nur, dass man jetzt nicht wieder mit Prietl, Fraisl oder Serra redet. Wenn schon Neuanfang, dann richtig!


    Sollte Ramos nicht einer derjenigen sein, die jetzt noch vor dem zweiten Relegationsspiel schnell verkauft werden sollen, ähnlich wie Hack, um Geld für die dritte Liga zu haben?


    Sidler.

    Ich vermute mal, dass Sidler sich mittlerweile im Training zu sehr hängen lässt, anders kann ich mir die Rechtsverteidiger Position von Gebauer nach Magdeburg nicht erklären. Klar war Sidler auch fehlerhaft, aber nach Kickerdaten hat er die besseren Zweikampfwerte, seine Flanken kommen besser und kann besser dribbeln (reine kicker Daten), nur in Sachen Passquote liegt er hinter Gebauer. Okay, reine Spielstatistik


    Wenn ich Lasme heute gesehen habe, dann denke ich, der hat bereits einen neuen Club und wird unmittelbar nach dem Rückspiel dann ablösefrei wechseln.

    Jo, ging mir auch so, Lasme nach den starken Spielen zuletzt, ziemlich von der Rolle, vielleicht hat er immer noch nicht seine vergebenen Hochkaräter überwunden, aber es sah echt danach aus, als würde er mit dem Kopf nicht mehr vor Ort sein.


    Schepp? Der, dem heute der u17 Koch vorgezogen wurde? Unter Koschinat nun auch schon verbrannt.

    Koch wird man vor allem mitgenommen haben, um ihm die Wertschätzung des Vereins zu zeigen, weil man Angst hat, dass er noch woanders hin wechselt.

  • Jo, ging mir auch so, Lasme nach den starken Spielen zuletzt, ziemlich von der Rolle, vielleicht hat er immer noch nicht seine vergebenen Hochkaräter überwunden, aber es sah echt danach aus, als würde er mit dem Kopf nicht mehr vor Ort sein.

    Wobei Lasme mMn auch von Koschinat heute und gegen Magdeburg auf der falschen Position mit der falschen Rolle eingesetzt wurde. Oder er hat nicht das umgesetzt was der Trainer wollte.


    Das war schon ein erschreckender Leistungseinbruch im Vergleich zu seinen guten Spielen die er hier hatte.

  • wir kriegen eh nur die Reste und das ist ja dieses Mal auch nicht verwunderlich.
    Aber auch früher haben wir doch immer gewartet, bis der Markt sich beruhigt hat und erst spät zugeschlagen.
    Das was man wirklich braucht, hat man doch auch meist nicht bekommen.
    Jungspunde und Talente, 1. und 2. Ausland Liga. Die gleichzusetzen ist mit der deutschen Oberliga. :kotzen:

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Sollte Ramos nicht einer derjenigen sein, die jetzt noch vor dem zweiten Relegationsspiel schnell verkauft werden sollen, ähnlich wie Hack, um Geld für die dritte Liga zu haben?

    Auf den Deal lässt sich doch keiner mehr ein da wir heute bereits abgestiegen sind.......j

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Kein Geld, kein Sportdirektor, keine Spieler!

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.


  • Du hast keine Schulden vergessen! Ganz wichtig! ;)




    Zitat

    Nach meinem letzten Stand braucht #Arminia für die 3. Liga (Delta war mal hoch siebenstellig) bis zum 7. Juni noch Liquidität. Zuletzt herrschte Zuversicht. Drei Spieler sicher unter Vertrag, zwei waren zuletzt ausgeliehen.


    Kurios wäre, sollte Hertha keine Lizenz kriegen.


    (twitter.com/jan_ahlers95)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!