Wie viele Punkte holen wir noch bis zur Winterpause?

  • Das sehen Herr Arabi und der Mann, der das Präsidentenamt aktuell inne hat, aber sicherlich gaaaaanz anders ;)


    Die Herren haben bestimmt hier den Tipp abgegeben.
    https://www.bundesliga-prognose.de/2/2022/abschlusstabelle/
    Abschlusstabelle 2. Liga
    Arminia Bielefeld auf Platz 2 und 67 Punkte :klatschen: Kann man ja locker noch packen!
    Kein Wunder, dass da keiner im Präsidium in Panik ausbricht.
    Alles Taktik!
    Der Pöbel hat mal wieder keinen Durchblick!

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Jau!


    Wir holen keinen einzigen Punkt, nüscht, niente, nada!
    Alle anderen Mannschaften spielen Männerfussball, wir Memmenfussball!


    Reinhaun

    Nach jeder Niederlage das selbe Gespräch....
    Alles schreit, wir holen null Punkte...und nach einem Sieg haben sich alle gerne geirrt... :hi:

  • 25% der Saison sind gespielt und am Samstag erwartet uns mit Beendigung des 10. Spieltages der Tag der ersten Bilanz!

    Nicht fehlen darf da ein (düsterer?). ]Blick in die Zukunft!

    Zeit also, den alten Thread wieder hervor zu holen "

    Heimspiele gegen BVB 2,, Mannheim , Ingolstadt, Sandhausen Aue, 1860

    Auswärts in Duisburg ,Essen, Lübeck ,Halle

    Auswärts stehen die Konkurrenten im AbstiegsKAMPF bevor, da muss (und wird) gepunktet werden!, 8 Punkte sind drin

    Zuhause haben wir die dicken Brocken, mit 7 Punkten sind wir dabei, macht nach der Hinrunde 23 Punkte und wir wären knapp über dem Strich!

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Die entscheidende Frage ist. Mit Kniat oder Ohne? Und wenn Ohne, mit wem denn? Die Frage würde ich unterschiedlich bewerten.


    Mit Kniat würde ich sagen 18. Ohne kommt eben drauf an. Mit Krämer würde ich sagen 26.

    Your passion can be your prison.

  • Hör mir auf mit dem Krämer.

    Zu den Punkten: mit Kniat bin ich bei 19, mit vielen anderen Trainern bei 23.

    Bei einem richtig passenden Trainer bei 30.

    Bloß, wer kann dieser passenden Mann sein?

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Den Krämer fand ich damals ganz sympathisch. Aber der war halt eher der Motivator und man hat gesehen, wie kontinuierlich ein Meier dann alles geregelt hat.


    War aber immer ein Erlebnis, Locke beim Auslaufen rund um die Stauteiche zu treffen :P

    Der Klügere kippt nach :bier:

  • Habe ehrlich gesagt keinen Bock mal wieder aufzurechnen wie viele Punkte wir bis zurn Winterpause haben könnten.

    Wenn sich nichts ändert jedenfalls nicht mehr allzu viele.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • 1 Sieg 2 unentschieden macht 5 Punkte.

    Gegen Dortmund2 gibt es meines Erachtens nichts zu holen. Tipp 1:3

    Das sind Bubis. Natürlich müssen wir da gewinnen. Klare Kante, und gleich zeigen wer Herr im Haus ist.

    Your passion can be your prison.

  • 3. 8)


    30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3


    "Es war kein gutes Spiel, wir waren gegen den Ball besser als mit dem Ball.

    Nächste Woche müssen wir dann beides hinbekommen.

    Wir brauchen jetzt ein positives Ergebnis, einen positiven Moment.

    Durch den Elfmeter waren wir nah dran."

  • Punkteplanung als Punktlandung.

    Und es ist auch richtig viel gut gelaufen, das sah am 05.10. erheblich anders aus.

    Jetzt muss man Dresden schlagen, um mal in der Liga ein Zeichen zu setzen.

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Hör mir auf mit dem Krämer.

    Zu den Punkten: mit Kniat bin ich bei 19, mit vielen anderen Trainern bei 23.

    Bei einem richtig passenden Trainer bei 30.

    Bloß, wer kann dieser passenden Mann sein?

    So kann man sich täuschen.. Schön,dass die überwiegend pessimistischen Prognosen sich bisher so nicht bewahrheitet haben!

    Kann gerne so weiter gehen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!