Der Kader 2023/24

  • Schon wieder merkwürdige Einträge in diesem Forum. Wer Arminia nicht mag oder generell unzufrieden ist muss ja hier nicht posten....und ansonsten hat jeder eine faire Chance verdient.

    :arminia:

    Wer Arminia nicht mag, muss hier nicht posten.

    Da wirst du hier nicht viele finden, die Arminia nicht mögen :lol:

    Und warum sollte man nur im zufriedenen Zustand posten? Sachen gibt's ...

  • Schon wieder merkwürdige Einträge in diesem Forum. Wer Arminia nicht mag oder generell unzufrieden ist muss ja hier nicht posten....und ansonsten hat jeder eine faire Chance verdient.

    :arminia:

    LOL, und alle Wackeldackel und Lemminge bekommen jetzt exklusive Schreibrechte? Genau mein Humor… :lol:

  • Naja, wenn IV, dann ein 3. oder 4., denn das Duo Gohlke/Belkahia hat echt Potential, und da wieder reinzupfuschen bringt unnötig Unzufriedenheit.

    Julian Börner, als backup-spielender Co-Trainer wäre da ideal. Egal was manche denken, seine Art auf und neben dem Platz ist genial und wird der Abwehrreihe helfen.

    ...........................................................................


    ...........................................................................

  • Da finde ich, daß das Duo Schneider/Gohlke mehr Potenzial hat! An einen weiteren Innenverteidiger glaube ich eher nicht, da Oppie und Großer da auch spontan könnte.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • ...und Börner geht eh in Hannovers Nachwuchsbereich! Schade, war auf dem Platz, ähnlich wie Klos, echt ne Person...

    ...........................................................................


    ...........................................................................

  • ...und Börner geht eh in Hannovers Nachwuchsbereich! Schade, war auf dem Platz, ähnlich wie Klos, echt ne Person...

    War, das ist das Zauberwort bei vielen Spielern im vorgerücktem Alter. Was sich davon dann nach Jahren als hilfreich erweisen kann, steht dann auf einem anderen Blatt.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Sarenren Bazee ist der gewünschte schnelle Spieler. Negativ ist halt das er schon oft verletzt war. Falls er Fit bleibt ist er auf jeden Fall ein Spieler der den Unterschied machen kann.

    War Christian Müller damals nicht auch oft verletzt bevor er zu uns kam?


    Augsburg will angeblich 600k für Bazee was ich für übertrieben halte.

    Arminia versucht den Preis mit aufstiegsklauseln zu drücken.

  • Nee halbe Million für nen Halb Invaliden?


    Naja, Tobias Rau hatte ja auch mal ne gesunde halbe Halbserie unter Ernst.


    Top, die Wette gilt.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Sarenren Bazee ist der gewünschte schnelle Spieler. Negativ ist halt das er schon oft verletzt war. Falls er Fit bleibt ist er auf jeden Fall ein Spieler der den Unterschied machen kann.

    War Christian Müller damals nicht auch oft verletzt bevor er zu uns kam?


    Augsburg will angeblich 600k für Bazee was ich für übertrieben halte.

    Arminia versucht den Preis mit aufstiegsklauseln zu drücken.

    Für eine Leihe müsste der Vertrag (aktuell bis 2024) in Augsburg verlängert werden, darum kann es eigentlich nur um einen sofortigen Kauf gehen. Grundsätzlich würde ich die 600000 nicht für zu hoch halten, im Speziellen aber schon. Denn woher sollte diese für uns extrem hohe Summe plötzlich kommen?

  • Sarenren Bazee ist der gewünschte schnelle Spieler. Negativ ist halt das er schon oft verletzt war. Falls er Fit bleibt ist er auf jeden Fall ein Spieler der den Unterschied machen kann.

    War Christian Müller damals nicht auch oft verletzt bevor er zu uns kam?


    Augsburg will angeblich 600k für Bazee was ich für übertrieben halte.

    Arminia versucht den Preis mit aufstiegsklauseln zu drücken.

    Quelle?

  • Quelle ist der User BlueManBi, der dies wiederum von einem Bekannten aus dem Augsburger Umfeld hat. Man sollte dazu sagen, dass BlueManBi häufiger recht gut informiert ist.


    Letztlich war Augsburg von vornherein klar, dass sie die 600.000 nicht bekommen werden. Die finale Lösung ist wohl eine sofortige Ablösesumme im sehr niedrigen sechsstelligen Bereich liegt plus einer Bonuszahlung, wenn man in den nächsten zwei Jahren aufsteigen sollte. Wobei diese Zusatzzahlung wohl höher ist, wenn man sofort aufsteigt.

  • Quelle ist der User BlueManBi, der dies wiederum von einem Bekannten aus dem Augsburger Umfeld hat. Man sollte dazu sagen, dass BlueManBi häufiger recht gut informiert ist.


    Letztlich war Augsburg von vornherein klar, dass sie die 600.000 nicht bekommen werden. Die finale Lösung ist wohl eine sofortige Ablösesumme im sehr niedrigen sechsstelligen Bereich liegt plus einer Bonuszahlung, wenn man in den nächsten zwei Jahren aufsteigen sollte. Wobei diese Zusatzzahlung wohl höher ist, wenn man sofort aufsteigt.

    Interessant, was bei anderen Vereinen angeblich so an Vertragsinhalten umhergeistert. Hier weiß man dagegen nichtmal, für wie lange die Protagonisten unterschreiben…

  • Diverse Augsburger User sagen, dass er normalerweise das Format für die erste Liga hat, aber aufgrund der Verletzungen nicht das erreichen konnte, was er eigentlich drauf hat. Vor seiner letzten Verletzung war er wohl richtig gut drauf.


    Wenn er fit bleibt, hat Arminia eine gute Chance, dass er richtig gut einschlägt. Es gibt ja diverse Spieler, die am Anfang ihrer Karriere häufiger verletzt waren und dann irgendwann den Fluch besiegt hatten. Wenn er fit bleibt, hat Mutzel wahrscheinlich alles richtig gemacht. Aber ein gewisses Risiko muss man in der Situation von Arminia wohl auch eingehen, solang sich die Anzahl von verletzungsgebeutelten Spielern in einem kleinen Rahmen hält

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!