Der Kader 2023/24


  • Dann wundert mich wieso Schütte selbst davon sprach, dass es 3 sind. Die NW hatte ja schon gemeldet das Gohlke fix ist.
    Dann passen die Infos ebenfalls nicht. :)


    Aussagen von Rainer Schütte halt...... :D
    Da weiss man doch gleich was dran ist.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Mh Biankadi hat letztes Jahr kein einziges Spiel gemacht, bin da relativ skeptisch wenn Spieler 1 Jahr aus dem Spielbetrieb raus sind....

    Ansonsten wäre der Spieler aber gar nicht auf dem Markt für Liga 3. Ich denke, wir alle müssen unser Okular und unsere Erwartungen noch an Liga 3 anpassen.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Ansonsten wäre der Spieler aber gar nicht auf dem Markt für Liga 3. Ich denke, wir alle müssen unser Okular und unsere Erwartungen noch an Liga 3 anpassen.

    Naja aber es muss doch einen Grund geben wieso er wirklich garkeine Rolle gespielt hat in Liga 2?! Die Saison davor war ja ordentlich in Liga 3.

  • Bei allen (möglichen) Neuzugängen liegt es nahe, dass man niemanden holt, der sich für zu gut für die Spielklasse hält. Alle haben auch schon einiges erlebt.
    Hatte im letzten Jahr das Gefühl, dass jeder sich für einen potentiellen Erstligaspieler gehalten hat, der die anderen für sich laufen lassen wollte.

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Ich habe bei allen Namen bisher ein gutes Gefühl, da entsteht zumindest unterhalb der Teppich-Etage etwas Neues.


    Ein Jahr ohne Einsatz ist wohl nicht optimal, aber ist vielleicht wie das Fahrradfahren…..

  • In Düsseldorf spricht man über Geerkens recht positiv.
    Zu gut für die Regionalliga und definitiv das Potential für Liga 3 und höher. Bei den Profis ist nicht genug Platz, da man dort schon gut besetzt ist.
    Er muss aber spielen.

  • Mh Biankadi hat letztes Jahr kein einziges Spiel gemacht, bin da relativ skeptisch wenn Spieler 1 Jahr aus dem Spielbetrieb raus sind....

    Dann hat er sich doch gut regenerieren können. Trainiert hat er dabei trotzdem. Der sollte richtig wild sein für eine neue Aufgabe.

    Fußballgott!

  • Gohlke kommt. Er hat Arminia auf Social Media gelikt. Heutzutage so was wie eine offizielle Bestätigung.


    Habe ich von Ahlers Twitter. Dank @Ewigs "Empfehlung" schaue ich da jetzt auch regelmäßig rein. Jedenfalls zur Zeit.


    Ahlers bleibt aber bei der Behauptung, dass der Deal seit langem feststeht.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Gohlke kommt. Er hat Arminia auf Social Media gelikt. Heutzutage so was wie eine offizielle Bestätigung.


    Habe ich von Ahlers Twitter. Dank @Ewigs "Empfehlung" schaue ich da jetzt auch regelmäßig rein. Jedenfalls zur Zeit.


    Ahlers bleibt aber bei der Behauptung, dass der Deal seit langem feststeht.


    Schaue ebenfalls regelmäßig da vorbei. ;)


    Gohlke ist dann wohl die ominöse Nummer 3 bei Abstieg.


  • Schaue ebenfalls regelmäßig da vorbei. ;)


    Gohlke ist dann wohl die ominöse Nummer 3 bei Abstieg.

    Ja, die ominöse Nummer 3. Ändert aber nichts daran, dass die NW bei Müller eine Fehlinformation übermittelt hat.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)


  • Schaue ebenfalls regelmäßig da vorbei. ;)


    Gohlke ist dann wohl die ominöse Nummer 3 bei Abstieg.


    Warum hat der Verein dass dann nie offiziell bestätigt ?(


    Ach ja , diese Vorgehensweise wurde ja abgeschafft ;)

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Warum hat der Verein dass dann nie offiziell bestätigt ?(


    Ach ja , diese Vorgehensweise wurde ja abgeschafft ;)

    Vielleicht war der Like-Button auf Gohlkes Handy kaputt... Erst liken, dann Pressemitteilung. :lol:

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Bringen ja zum Teil eine ordentliche Körpergröße mit. Jetzt noch einer, der Freistöße schießen kann...


    Ist irgendwie wie Weihnachten...

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Wieso muss ich an das Lied von Fettes Brot denken? Vielleicht wird The Grosser, noch ein Gassenhauer auf der Alm! :lol:


    Interessanter Transfer!

    Vorstand & Aufsichtsrat Raus!

    Ende dem Dillentantismus!

    Radikaler Neuanfang!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!