1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: Sonstiges :::...
  4. Nationalmannschaft

WM 2026

• Beaker say no ore
  • 14. März 2023 um 19:26
  • LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.876
    • 14. Dezember 2025 um 23:56
    Zitat von Fonzie

Ich meinte und sehe das so: Seattle hatte vor der Auslosung schon entschieden, dass das vorgesehene Spiele in Seattle Ende Juni das Pride-Spiel wird.

Ja, aber die FIFA hätte das andere Matchup der Gruppe nehmen können. Das war möglich! Diese Wahl hatten sie.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    10.142
    • 14. Dezember 2025 um 23:58
    Zitat von LeckerKnoppers

Ja, aber die FIFA hätte das andere Matchup der Gruppe nehmen können. Das war möglich! Diese Wahl hatten sie.

Genau. Das meinte ich ja. Nur wurde das eben gelost und nicht einfach entschieden.

Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

• LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.876
    • 15. Dezember 2025 um 00:00

Sicher per Los? Dachte, das wird bestimmt. Die deutsche Mannschaft wusste doch nach der Auslosung die Städte auch noch nicht. Das wurde den Tag danach alles angesetzt mit Ort und Zeit... Und von Losen habe ich da noch nix gelesen. Mag aber alles sein.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    10.142
    • 15. Dezember 2025 um 00:01
    Zitat von LeckerKnoppers

Sicher per Los? Dachte, das wird bestimmt.

Hmm, bin mir dann in diesem Detail auch nicht mehr so sicher. Evtl. weiß das wer anders besser.

Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    8.899
    • 17. Dezember 2025 um 18:05
    Nächste WM-Teilnehmer von Trumps Einreiseverbot betroffen
    Ein neuer Erlass von US-Präsident Donald Trump sorgt dafür, dass Fans zweier afrikanischer WM-Teilnehmer beim Turnier in Sommer mit erheblichen…
    www.gmx.net

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.867
    • 17. Dezember 2025 um 18:36
    Zitat von LeckerKnoppers

Sicher per Los? Dachte, das wird bestimmt. Die deutsche Mannschaft wusste doch nach der Auslosung die Städte auch noch nicht. Das wurde den Tag danach alles angesetzt mit Ort und Zeit... Und von Losen habe ich da noch nix gelesen. Mag aber alles sein.

Definitiv nicht per Los. Zugewiesen mit dem Ziel größtmöglicher Gerechtigkeit (😂, FIFA) vor allem für die Fans.

• HSV_RFC_LFC
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    195
    • 28. Dezember 2025 um 20:24

Brasilien
    Marokko
    Haiti
    Schottland

England
    Ghana
    Kroatien
    Panama

Das sind zwei hochkarätige Gruppen

Ich drücke den Bravehearts die Daumen. Und in der anderen Gruppe eigentlich "anyone but England".

🇩🇪 (வேர்கள் தமிழ்.)

HSV 🖤🤍💙

RFC 💙🤍❤️

LFC ❤️

#FCKNZS

• Zwiebel94
    Meister
    Reaktionen
    2.761
    • 29. Dezember 2025 um 01:07

Joa, gehe ich mit

FSV-Armine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.158
    • 29. Dezember 2025 um 05:11
    Zitat von HSV_RFC_LFC

Ich drücke den Bravehearts die Daumen. Und in der anderen Gruppe eigentlich "anyone but England"

Was hast Du gegen England? Ich hoffe mal, daß sie wieder weit kommen. Ich mag die englische Fußballkultur, und damit meine ich nicht die Operettenhäuser in der Premier League. Geh mal in ein Stadion in der 5.Liga oder tiefer. Ich finde es großartig. Super Stimmung, richtig was los, selbst wenn nur 3.000 Zuschauer da sind. Ganz anders als hier.

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Hullu_poro
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    132
    • 29. Dezember 2025 um 09:53
    Zitat von FSV-Armine

Was hast Du gegen England?

Nichts wirksames?

FSV-Armine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.158
    • 30. Dezember 2025 um 22:50

Der glaubt die Scheiße tatsächlich...:nein::kotzen::

Infantino verteidigt hohe Ticketpreise: "Fußball gibt es nur dank der Einnahmen"
    FIFA-Präsident Gianni Infantino hat die teuren Ticketpreise bei der WM im Sommer verteidigt. Schließlich gäbe es ohne den Weltverband keinen Fußball in 150…
    www.kicker.de

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

• Brian
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    289
    • 30. Dezember 2025 um 22:52
    Zitat von FSV-Armine

https://www.kicker.de/infantino-vert…1179618/artikel

Wen juckt es ? Mal ernsthaft, die WM ist der nächste Showdown für Anti-Fußball

• Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.867
    • 30. Dezember 2025 um 23:05
    Zitat von FSV-Armine

https://www.kicker.de/infantino-vert…1179618/artikel

Und es gäbe kein teures, elitäres Internat für lau für seine Tochter ohne die Fifa

• Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.867
    • 30. Dezember 2025 um 23:09
    Zitat von Brian

Wen juckt es ? Mal ernsthaft, die WM ist der nächste Showdown für Anti-Fußball

Genau. Wen interessiert schon wer die WM gewinnt. Letztes Mal hatte das ja noch was wg Messi (wird er je Weltmeister?)- und dem sensationellen Finale. Aber heuer. Vielleicht gewinnt ja Spanien oder Argentinien. Hierzulande wird maximal Curacao geguckt. Ganz exotisch. Dann vielleicht wieder ab Halbfinale, da müssten sie erst mal hinkommen. Ich gucke das Finale wenn sie dort sind. Ansonsten spare ich mir das verlogene Event mal ganz.

• Brian
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    289
    • 30. Dezember 2025 um 23:12
    Zitat von Pille71

Genau. Wen interessiert schon wer die WM gewinnt. Letztes Mal hatte das ja noch was wg Messi (wird er je Weltmeister?)- und dem sensationellen Finale. Aber heuer. Vielleicht gewinnt ja Spanien oder Argentinien. Hierzulande wird maximal Curacao geguckt. Ganz exotisch. Dann vielleicht wieder ab Halbfinale, da müssten sie erst mal hinkommen. Ich gucke das Finale wenn sie dort sind. Ansonsten spare ich mir das verlogene Event mal ganz.

Ich gucke das verlogene Event alleine aus der Tatsache heraus nicht, da ich nichts mehr mit unserer Nationalmannschaft anfangen kann.

• Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.867
    • 30. Dezember 2025 um 23:18
    Zitat von Brian

Ich gucke das verlogene Event alleine aus der Tatsache heraus nicht, da ich nichts mehr mit unserer Nationalmannschaft anfangen kann.

Ja. Das stimmt. Ich aus vielerlei Gründen eigentlich auch nicht. Sie können natürlich für eine positive Überraschung sorgen. Leute wie Adeyemi und Sané und Gnabry müssten dann natürlich zu Hause bleiben. Und dann finde ich immer noch 3 Leute aus der Top11 sch…- schwierig.

• Beitrag von Brian (30. Dezember 2025 um 23:21)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (30. Dezember 2025 um 23:26).
  • HSV_RFC_LFC
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    195
    • 31. Dezember 2025 um 00:39
    Zitat von Brian

Dürfte ich fragen, was die Gründe sind? Ich kann immer was mit der Nationalmannschaft anfangen und gucke sie auch immer, nur vor allen in den letzten Jahren mit Jogi als Bundestrainer (2018 bis 2021) habe ich gefremdelt.

Und ich gucke die WM und werde, wenn es möglich ist, jedes Spiel sehen, zumindest die Spiele der Teams, die ich anfeuere. Und das obwohl mir das Staatsoberhaupt von einem der drei Gastgeberländer mal gar nicht gefällt

🇩🇪 (வேர்கள் தமிழ்.)

HSV 🖤🤍💙

RFC 💙🤍❤️

LFC ❤️

#FCKNZS

2 Mal editiert, zuletzt von HSV_RFC_LFC (31. Dezember 2025 um 01:38)

• Beitrag von HSV_RFC_LFC (31. Dezember 2025 um 01:31)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (31. Dezember 2025 um 01:43).
  • Beitrag von HSV_RFC_LFC (31. Dezember 2025 um 01:33)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (31. Dezember 2025 um 01:37).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Congstar Freundschaftswerbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum